Suchergebnisse

  1. Cappuandy

    Wertanfrage

    🙋🏻‍♂️, man könnte es so sehen wie Tom oder die 20€ mitnehmen und sich freuen das die Karten jemand anderes Freude bereiten. Würde auch sagen zwi.10-20€ Grüße 🖖🏼
  2. Cappuandy

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    🙋🏻‍♂️, welche RAMs sind es eigentlich genau? Auf der GB QVL sind nur 2 Kingston Kits mit 5200 die mit 4800 Supportet werden. Grüße 🖖🏼
  3. Cappuandy

    Fahrrad-Thread

    🤩, wirklich nice das Canyon. Die Saint Pedale wollt ich mir auch mal gönnen. Vielleicht beim Verschleiß-Upgrade für nächste Saison. Vielleicht noch Blaue-Race Face Griffe ? Grüße 🖖🏼
  4. Cappuandy

    ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0)

    .. und auch für den kleinen ITX Bruder ist das 2611 nun offiziell. 🥳 Das schonmal flashen u dann weiter mit dem Projekt. Grüße 🖖🏼
  5. Cappuandy

    Fahrrad-Thread

    meinte damit eher mit teure Komponenten gepaart mit sehr günstigen, im Fertig-PC. Wie bei Fertig Bikes auch. Die gehypten Specialized, Cube und co. Deine Seite hab ich auch mal gesaved. Grüße 🖖🏼
  6. Cappuandy

    Fahrrad-Thread

    naja, wenn man immer auf Angebote achtet.. könnte es evtl. aufs selbe hinauslaufen. Aber ja.. je nach Wahl der Komponente. Lohnt ja auch nicht wenn man 4K Rahmen hat u nur ne 200€ Gabel. Was ja bei den Fertig-Bikes vergleichbar mit den üblichen Fertig-PCs ist. Schätze mal der @Schwarzmetaller...
  7. Cappuandy

    Fahrrad-Thread

    🙂, Google, Siri, Wiki.. usw. Wie ich’s verstanden hab, willst Du wie beim PC Einzelteile kaufen u mit SB Werkstatt zusammen Schustern Evtl. hat die Werkstatt auch ein Ansprechpartner Vorort oder die Buddy’s die da Schrauben haben Tips usw. Das schwierige ist wie immer wenn man sich auf ein Teil...
  8. Cappuandy

    Fahrrad-Thread

    Moin SM.. das ist ne super klasse Idee. Gleich vorweg.. so ein Konfigurator wie beim Rechner hab ich zumindest noch nicht gefunden. Es gibt aber so 2-3 Seiten die man wenn’s um‘s Bike geht unbedingt in den Favoriten haben muss. Wie zb. Bike-Components in den verschiedenen Newsletter sind meist...
  9. Cappuandy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    bis zur nächsten Kreuzung.. :) Aber hey, wann kommt man mal so easy in die Sahara ??? 😁 ps. der Saharastaub ist wie Feinstaub im Gehäuse. Wo man hinblickt er ist schon da.
  10. Cappuandy

    Digitale-Angebote

    Naja, Hobby bleibt Hobby und neues Projekt geplant. Also GamePass über.. Interesse ?
  11. Cappuandy

    Digitale-Angebote

    Keiner Interesse ? Der ist nicht nur für Konsole auch für Windows PC geeignet und im Ultimate auch EA Play mit drin. 🤔 CloudGaming auch über Mac mit Xbox Anmeldung. Grüße 🖖🏼
  12. Cappuandy

    Digitale-Angebote

    Moin, da ich meine GPU veräußert habe, benötige ich.. - Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat .. nicht mehr. Für 10€ kann er von mir Digital erhalten werden. Wer zu erst kommt, zockt zu erst. Grüße
  13. Cappuandy

    AM5 - Mainboard Talk

    also die „News“ bräuchtest nicht posten, ist nur zum Klicks generieren. 🖖🏼
  14. Cappuandy

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    🙋🏻‍♂️, in meiner Nachbarschaft stehen Monitore rum.. ??? Ist mir nicht aufgefallen, brauch aber auch keinen. :) viel Erfolg.
  15. Cappuandy

    Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S

    Danke @NEO83 dabei hab ich’s auch gelassen. Erste Eindrücke von der Crucial, sind durchweg positiv. Vorallem mit dem Arctic Kühler drauf, sehr kühl die kleine. Fazit: bin begeistert. 👍🏼 Grüße u schönes Wochenende @all.
  16. Cappuandy

    ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0)

    Also wenn der iGPU Bug noch immer present ist, dann lass ich’s auch. Hatte ja kurzzeitig Hybrid probiert aber dann wieder Deaktiviert. Ok, warten auf Offizielle Version der besonderen ITX Version. 😁
  17. Cappuandy

    ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0)

    Moin, Danke @eratte gibts zu dem Beta schon negativ-News, hast irgendwas gesehen ? Sonst würd ich das mal checken. Termin für non-Beta ? Asus Leutz sind scho lustig.. alle X670E haben v2004 nur das kleinste schon v2610 😁 sind halt was besonderes. Grüße 🖖🏼
  18. Cappuandy

    Treibersupport für Games - warum, wie?

    🙋🏻‍♂️, ne Idee wäre ja. Das man wie zu CF Zeiten einfach immer ein Spielprofil zum Treiber added und es läuft dann mit den Optimierungen für das jeweilige Game. GeForce Experience will halt auch seine Kunden an sich binden. Gewohnheiten halt.. 😁 Das die CF Zeiten schon wieder so ewig her sind...
  19. Cappuandy

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    ja, hatte schon meine Timings in Verdacht. Power Down.. hab ich nicht drauf geachtet. Gut das man immer ein usb-Flashback Stick zur Hand hat. Danke @Krümel
  20. Cappuandy

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    Moin, kurze Frage: woran liegt‘s das so bald Memory Context Restore Aktiviert ist das komplette System einfriert und nur noch Hardreset nötig ist. Wie genau funktioniert das MCR ?
  21. Cappuandy

    Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S

    Moin, Ostern Online Crucial T500 bei MediaMarkt bestellt u. gestern Abend abgeholt. Halbe Stunde vor Feierabend, war deren Kundenfreundlichkeit auch im Keller. Kein Wunder warum aktuell mehr durch Online Shops verdient wird statt die Stationären Anlaufstellen. Die T500 wird heut Abend...
  22. Cappuandy

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Asrock 7600 XT allerdings 30,4 ;) Edit: Challenger nur 26,7cm
  23. Cappuandy

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Moin.. online Shopping und nen Pott kafffeeee
  24. Cappuandy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Moin.. wenn man mal nicht mehr schlafen kann.. kommt Online Shopping genau richtig. 1x Crucial T500 2Tb f. 148€ Nun Kaffee machen.. Grüße 🖖🏼
  25. Cappuandy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    🙈🙉🙊 Arctic: Note: The reported speed for the pump is 50% higher than the real speed. (i.e. 1500 RPM reported speed = 1000 RPM real speed)
Zurück
Oben Unten