Suchergebnisse

  1. J

    CINERGY 1200 DVB-T von TERRATEC ... Erfahrungen?

    Hallo Community, siehe Topic - wer hat diese Karte und kann etwas ueber sie sagen? Alternativen sind natuerlich auch gefragt. Danke schon mal sagt JePe
  2. J

    Wen´s interessiert: Viper 1000 lieferbar bei ...

    ... http://www.caseking.de Es gruesst freundlich der JePe
  3. J

    Dual-Layer per Firmwareupdate fuer den 2500er NEC

    Hallo Community, die Frage nach dem "Geht das oder geht das nicht" scheint zumindest im Falle des 2500er NEC beantwortet zu sein - und zwar mit ja: http://tdb.rpc1.org/ und http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=95369&page=1&pp=25 Die Firmware wurde von NEC (noch?) N-I-C-H-T...
  4. J

    Konkrete (!) Plaene fuer ein Aequivalent zum 250 Gb von nVIDIA?

    Hallo VIA, nachdem Ihr ein gutes halbes Jahr im A64-Markt technologisch gleichauf mit oder fuehrend vor nVIDIA wart, scheint es damit 250 Gb-sei-Dank ja bald vorbei zu sein: gibt es (konkrete und datierbare) Plaene fuer einen in Sachen Features (Stichwort Hardwarefirewall oder integrierter...
  5. J

    Treiber fuer 64bittiges XP?

    Hallo VIA, sind fuer die Envy24-Chips (namentlich den PT) solche Treiber in Arbeit / Planung und laesst sich ein ungefaehres Releasedatum absehen? fragt freundlich der JePe
  6. J

    neues Multimedia Center v 9 von ATI erhaeltlich

    http://www2.ati.com/drivers/mmc-9-0-0-0.exe Noch nicht verlinkt, noch kein Changelog ... wird wohl aber bald folgen. Es gruesst freundlich der JePe
  7. J

    SE zu PRO softmodden ... unter 9X / Me?

    Hallo Community, siehe Topic - wie geht das (geht es ueberhaupt noch?)? Die OMEGAs werden seit dem 4.3er Catalyst nur noch fuer 2k / XP geschrieben und der aktuelle RivaTuner scheitert auch klaeglich :-( ... Muss ich jetzt wirklich auf XP umsteigen (bitte, keine Grundsatzdebatten)? Es...
  8. J

    Erfahrungsbericht ALBATRON K8X800 Pro 2

    Hallo, da es in der Zuverlaessigkeits-DB (noch?) nicht auftaucht, gebe ich hier meinen virtuellen Senf zu diesem Motherbaord ab. Vorweg: vor dem ALBATRON verwendete ich ein GA-K8N Pro von GIGABYTE - umgestiegen bin ich nur wegen des hochwertigen Soundchips und des (angeblich, aber dazu...
  9. J

    undokumentierte Jumper / DIPs beim K8X800 Pro 2 von ALBATRON?

    Hallo, welche Funktion hat der OTP-Jumper (JP4, neben bzw. ueber den IDE-Ports, defaultmaessig abgeschaltet) und der Switch 4 der DIP-Bank (dokumentiert ist lediglich Switch 1 bis 3)? fragt hoeflich der JePe
  10. J

    Kuehler fuer eine FX 5900?

    Hallo Community, ich habe eine ASUS V9950 (non-Ultra, aber auch nicht LX oder dergleichen, eben eine 5900er) als OEM-Ware fuer wie ich finde guenstige EURO 249,- erstanden und bin soweit zufrieden ... wenn nur dieser Luefter (Referenz-Luefter von NVIDIA selbst) nicht waere. Das Problem ist...
  11. J

    A7V600: Beta-BIOS 1006.006

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT600/A7V600/1006__06.zip Wie ueblich keine Comments bezueglich Aenderungen ... Gruesse vom JePe
  12. J

    A7V600: Beta-BIOS 1006.005 verfuegbar

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT600/A7V600/1006__05.zip Leider gibt es nirgends Hinweise, was veraendert / verbessert wurde (nein, ein Verringern der CPU-Spannung unter der Default-Wert ist immer noch nicht moeglich). Gruesse vom JePe
  13. J

    Erfahrungen mit der Revision 2 des beruechtigten 8RDA3+

    Hallo Community, hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit der Revision 2 des beruehmt-beruechtigten 8RDA3+ machen koennen? Die Platinen tauchen vermehrt im Handel auf, und der Stability-Check hier auf der Seite machte eigentlich keinen schlechten Eindruck ... Gruesse vom JePe
  14. J

    Beta-BIOS 1006.004 fuer A7V600

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT600/A7V600/1006__04.zip Keine Silbe ueber eventuelle Aenderungen, auf der .tw-Seite taucht das BIOS (noch) nicht auf. Wer testet und postet seine Erfahrungen? Gruesse vom JePe
  15. J

    Ideales DVD-ROM zum rippen?

    Hallo Community, ich bin auf der Suche nach dem perfekten (sprich: nicht auf 2x begrenztem) DVD-Laufwerk zum Rippen CSS-geschuetzter DVDs. Das 1712er ist zwar nicht schlecht, allerdings muesste ich hierfuer eine gepatchte Firmware flashen - moechte ich nicht und waere nach aktueller...
  16. J

    neue Revision vom K7NCR18D Pro 2 erhaeltlich?

    Hallo Community, in den diversen ATELCO-Filialen taucht derzeit das im Betreff genannte Motherboard in neuen Verpackungen auf - aehnlich denen der DELUXE-Edition. Weiss irgendwer, ob es sich hier um eine veraenderte Revision handelt, und wenn ja, was veraendert wurde? Danke schon mal vorab...
  17. J

    KT6 von MSI zum (relativen) Schnaeppchenpreis bei ATELCO

    Seit heute (jedenfalls habe ich es heute zum ersten Mal bemerkt) dort fuer € 109,- gelistet. In der Produktbeschreibung ist zwar von einem FISR die Rede, das sich allerdings von der "Fat Lady" FIS2R nur durch den fehlenden zusaetzlichen S-ATA-RAID-Controller von PROMISE unterscheidet ... und da...
  18. J

    First Impressions: GIGABYTE GA-7N400 Pro

    Hallo Community, ermutigt durch die Uebertaktungserfolge mit dem NF7-S habe ich mir das Motherboard im Subject und dazu passend (?) zwei CH5-Riegel TWINMOS-Speicher gekauft: da das Board ja mit der Ultra-400-Revision des nForce2 ausgestattet ist, habe ich in Verbindung mit dem Speicher...
  19. J

    I did it - NEC ND-1300A

    Hallo Community, ich habe heute meinen 1100A zu ATELCO zurueckgetragen und beim "Kistenschieber um die Ecke" fuer €50 mehr den 1300A gekauft. Ich kann bislang noch ueberhaupt nichts zu dem Drive sagen (ausser das die schwarze Frontblende perfekt zu meinem Gehaeuse passt), werde Euch aber, da...
  20. J

    ABIT NF7-S: neues BIOS v17 fuer Revision 1.0 - 1.2

    Hallo Community, laut der Webseite http://www.motherboardfaqs.com ist ein neues, nur fuer die Revisionen 1.0 bis 1.2 gedachtes BIOS mit der Versionsnummer 17 fuer ABITs NF7-S erhaeltlich. Das BIOS ist noch Beta (?), zumindest ist es bei ABIT selbst derzeit nicht erhaeltlich. Da bei der...
  21. J

    TerraTec AUREON 7.1 Space

    Hallo Community, bitte KEINE Creative rules / TerraTec sucks-Postings ... ich moechte einfach nur wissen, ob jemand diese Karte benutzt und wie gut (oder schlecht) er sie mit Blick auf Spielekompatibilitaet findet. Gruesse vom JePe
  22. J

    5002 von TOSHIBA - wie gut ist der?

    Hallo Community, die Preise fallen, das Jucken in den Fingern steigt, ein DVD-Brenner muss her! In den einschlaegigen Foren steht der 5002 von TOSHIBA meistens hoch in der Gunst der Poster - hat den hier jemand? Mich interessiert hauptsaechlich, wie gut sich der Brenner als Leselaufwerk...
  23. J

    diverse Fragen zum A7N8X Deluxe

    Hallo Community, war bestimmt alles schon mal "on topic", aber ich mag jetzt nicht aus Dutzenden Threads die Antworten auf meine Fragen extrahieren, deshalb: 1) Temperatur. Ich verwende des aktuelle 1002er BIOS und wuesste gern, wie ernst ich die Temperaturangaben im BIOS / in PC Probe...
  24. J

    Fuer Mutige: neues BIOS (15ter Januar 2003) fuer K7NCR18-Serie von LEADTEK

    Hallo Community, bei KingFung (nicht lachen, so nennt sich LEADTEK in HK) gibt es ein neues BIOS fuer die K7NCR18-Reihe zum Download. Leider ist mein Chinesisch ziemlich schlecht, deshalb weiss ich auch nicht genau, was veraendert wurde ... allerdings steht im Change Log die Zahl 9700, also...
  25. J

    Treiber fuer den nForce 1/2

    Hallo Community, seit heute bietet nVIDIA ein neues Treiberpaket in der Version 2 fuer die nForce-Chipsaetze an. Leider sind in diesem Paket nur der Audiotreiber und das zugehoerige Panel wirklich neu, die uebrigen Treiber (LAN und Co.) sind zum Teil aelter als die Versionen, die in den...
Zurück
Oben Unten