Suchergebnisse

  1. P

    Effizienztechnologien???

    Ein Thema was mich schon lange bewegt, möchte ich hier mal zu Diskussion stellen. Was haltet ihr von den sogenannten Effizienztechnologien. Die berühmtesten Vetretter sind dabei die DDR-Tech oder die QDR-Tech. Ich persönlich finde das das ganze immer mehr aufgebauscht wird, als dem...
  2. P

    Nforce2 - 400-MHz-FSB-Unterstützung

    Hab ein Nforce 2 Mainboard und wüsste nun gern ob die ersten Boards mit dem Nforce2 nun 400Mhz Fsb mitmachen oder nicht. Thx im Vorraus
  3. P

    Geforce Fx 5900 Value

    Hallo, Mich würden die Daten dieser Grafikkarte interessieren und was sie letzten ednes wohl kosten wird? Thx im Vorraus!
  4. P

    8RDA+ und Gameport funzt net!!!

    Hi der Gameport am 8RDA+ scheint was gegen Gamepads zu haben, meine Sidewinder Game PADs funzen beide nicht, an rechnern mit ne epox 8rda+ board(hab davon immerhin 2) keine ahnung wieso? auch der gameport meiner audigy scheint nicht zu funktionieren!!! ich hasse es will endlich meine gamepad...
  5. P

    Windows ME vs. 768MB RAM

    Hab mal ne Frage, kennt jemand das Phenomän was ich heut erlebt habe und hat irgend jemand vielleicht einen FIX-Möglichkeit für mich. Also folgendes mein System siehe Signatur lief bisher mit Windows ME und 256MB PC2100 Infineon CL 2 Arbeitsspeicher. Nun hab ich mir ein Infineon Modul mit...
Zurück
Oben Unten