Suchergebnisse

  1. Sgt.Salem

    Gigabyte M56S-S3+Gainward GTS 450

    nee lag an dem netzteil was in dem anderen Pc Gehäuse drin verbaut ist...
  2. Sgt.Salem

    Gigabyte M56S-S3+Gainward GTS 450

    Ich habs problem gelöst, ich habe das Sapphire AMD PI-AM2RS780V verbaut und siehe da es funzt alles sogar mit dem Xilence Netzteil ;-) Das ist auch das ausgangs Mainboard wo die Grafikkarte drauf laufen soll. Trotzdem danke dir...
  3. Sgt.Salem

    Gigabyte M56S-S3+Gainward GTS 450

    Also am Netzteil kanns nicht liegen, weil das mainboard mit der Hd 5450 und besagtem netzteil funktioniert und das schon seit über 4 Monaten da es noch recht neu in diesem pc ist. Ist der Pc von meiner Frau um den es hier geht.
  4. Sgt.Salem

    Gigabyte M56S-S3+Gainward GTS 450

    Also der pc startet soweit nur bekomme ich kein bild mit der gts450 vorher lief eine AMD 5450 Passiv drauf ohne probleme, festplatten sind ok,keine geräusche. Windows ist installiert, sonst hätte ich die aussage mit der 5450 nicht machen können ;-) Netzteil ist ein Xilence 450 oder 480er genauer...
  5. Sgt.Salem

    Gigabyte M56S-S3+Gainward GTS 450

    Hallöchen, ich brauche mal hilfe undzwar habe ich hier oben im Titel stehendes Mainboard und besagte Grafikkarte (lüfter dreht sich aber von der Grafikkarte) und ich bekomme kein bild. Mir wurde gesagt das die Grafikkarte eine (PCI-e 2.1 schnittstelle hat und auf älteren Mainboards nicht...
  6. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Das Carbide und das InWin fallen weg die sehen uncool aus ;)
  7. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Budget Limit ist 100 euro +/- versand oder Fahrgeld zur abholung in Berlin Front Usb3 sollte das gehäuse schon haben, und Netzteil unten genug platz für gute Gehäuselüfter und mir ist wichtig das ich in der front ein LED Lüfter verbauen kann.
  8. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Genauso siehts aus ;)
  9. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Danke, Ritschie ich habe jetzt das Asrock + den heiß geliebten FX8350 hier stehen. Aber ich kann´s leider noch nicht einbauen :( da mir der arbeitsspeicher fehlt, einen tag vor 1.Mai einkaufen gewesen und durch ganz Berlin gejuckelt :( nur wegen speicher. Aber die Preise sind ja mal wieder sehr...
  10. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    So aktueller stand, ich habe mich für das Asrock 970 entschieden da sich mein geldbeutel etwas verändert hat und ich ein angebot für alle 3 teile -> Mainboard+Cpu+Ram für 360.- € gefunden habe. Nur muss ich dann noch etwas sparen, damit die Graka auch noch dazu kommen kann ;)
  11. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Also ich für meinen teil, werde mir niemals wieder nen Intel ins zimmer stellen. Erstens werfe ich keiner firma geld in den rachen, die schon jahre lang im krieg mit AMD ist. Zweitens bezahle ich nicht mehr geld für hardware als ich muss ! Da man bei Intel ja immer das Doppelte hinlegen muss...
  12. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Da versteht jemand sein handwerk ;) Genau diese info´s habe ich auch gelesen, zwecks Xbox und PS4 Und nur zur info ich habe in meinem bisherigen leben einmal einen Intel Pc gehabt, fazit -> NIE WIEDER ! AMD Rulez ;)
  13. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    ;D In unabsehbarer zeit wird bestimmt dann eine zweite 7970 GHz kommen,aber erstmal will ich das neue system kaufen,damit ich von meinem jetzigen alten wegkomme ;) Danke,Ritschie für die Willkommen heißung und info´s. Und zum Schulmeistern,zur info ich habe eine Lese / Rechtschreibschwäche...
  14. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Da ist man neu hier im Forum und wird gleich erstmal (Zensiert) auf deutsch angepisst wegen Groß und klein schreibung ? Ich mein,wenn ich nicht neu wäre,und mich nicht zu benehmen wüßte,dann würde ich das glatt als eine beleidigung durchgehen lassen. Aber da ich hier kein stress will,lasse ich...
  15. Sgt.Salem

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Nur Kaffee ? Das is doch nicht euer ernst oder ? Wenn dem so ist,dann liefer ich mal den Kuchen dazu ;)
  16. Sgt.Salem

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Öhm,zu 1. Weil ich mir dabei immer so komisch vorkomme ;) zu 2. Ich wurde dazu genötigt von meinem Bruder ;D zu 3. ich versteh die frage nicht *lol*;D und Danke für das Willkommen heißen. Was gibts denn hier aufn Grünen Planeten zu essen ?
  17. Sgt.Salem

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Hallöchen,ich bin der René bin noch sehr sehr neu hier 28.03.13 und komm jetzt auch öfters mal vorbei ;) Ich wohne in Berlin, und nur zur info ich mag solche Vorstellungs threds nicht ;) Wer noch fragen hat -> Fragen ;D Also wars das von meiner seite
  18. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Hmm danke für die antwort. Derzeit benutze ich ein Gigabyte Board Am2+ sockel allerdings,und ich meine kein spulenfiepen zu hören,aber vielleicht ist das auch nur bei den 990er chipsätzen so. Aber gibt es nicht genau deshalb andere Revisionen von Mainboards ?
  19. Sgt.Salem

    Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

    Hallöchen,bin noch neu hier im forum also bitte die groß/kleinschreibung nicht beachten ;-) Also zu meinem problem,ich möchte mir in den kommenden 2-3 monaten einen neuen pc kaufen.Die MB,RAM und NT entscheidung fällt mir nur sehr schwer und auch bin ich mir unsicher wegen dem Pc Gehäuse. Zu...
Zurück
Oben Unten