Suchergebnisse

  1. Senn

    Mehrere Rechner unter einem Usernamen - ich bin zu bl......

    Hi, wie stelle ich es an, dass man bei F@H meherer Rechner unter einen Benutzernamen bekommt ? Muss ich bei jedem Client auch den Passkey wieder hinterlegen oder wie geht das genau ? [EDIT] - Ok jeder Client bekommt den selben Passkey, habe ich rausgefunden und zweitens: Wie kann ich...
  2. Senn

    7850 - leider keine 3 Wochen crunchen ausgehalten

    Oh Mann...... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue 7850 gehimmelt ist.:-[ 1.) es roch ziemlich start nach Elektro (nach ca. einer Stunde Collatz crunchen) 2.) normaler Office Betrieb geht ohne Probleme. 3.) sobald Last / Boinc angeworfen werden, gibt es nach ca. 5-10 Minuten weiße/Blaue...
  3. Senn

    yoyo - MUON WU´s nur für 24/7 geeignet ?

    Kann man die Muon WU´s nicht mal etwas kleiner machen ? Ich hab beide Rechner im Schnitt 14 Stunden an. Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich die Rechner abends ausgemacht habe und dann 3-4 Stunden für den A**** waren, da die WU wieder bei 33% anfängt. Die Checkpoints liegen...
  4. Senn

    2 verschiedene AMD GraKas im Rechner

    Hi, ist es möglich, dass man z.B. eine 7850 und eine 7750 im gleichen Rechner betreibt ? Hintergrund ist der, dass meine neue 7850 eben eingetroffen ist (*freu*) und ich jetzt eine noch fast Flamm neue 7750 hier rumliegen habe. Ich frage mich wo ich die jetzt einbauen kann/soll: 1.System ist...
  5. Senn

    Temperatur bei Corsair H80i - i5-3570K

    Hallo Zusammen, hab eine Frage zur Kühlung an euch Profis. Hier einmal meine Temperaturen im Überblick (System seht Ihr links unter Mein System) System: 29°C CPU Temperatur: 38°C Core 0: 70°C Core 1: 71°C Core 2: 69°C Core 3: 70°C gemessen bei Volllast (100%) nach 4 Stunden Boinc...
  6. Senn

    GTX650 vs. HD7750 vs. HD7770

    Hallo Leute, ich benötige mal eure Erfahrung und Hilfe. Ich möchte meine alte Nvidia GT430 vom zweiten Rechner ersetzen. Es wird mit dem Rechner nicht gezockt sondern dieser ist quasi nur ein Boinc Rechner. Die CPU ist eine AMD FX-4100. Netzteil 480 Watt. Budget: ~ 120-130 Euro. Was für eine...
  7. Senn

    Projekte für Vulkanologie

    Hallo, gibt es eigentlich Projekte die sich mit dem Thema Vulkan und Vulkanologie beschäftigen ?
  8. Senn

    Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten morgen, ich wollte mal nachfragen ob Ihr noch einen leidenschaftlichen Cruncher der mittleren Generation (36+) aufnehmt. Geknuspert wird eigentlich 24/7 sofern keine Naturkatastrophe dazwischenkommt :)
Zurück
Oben Unten