Suchergebnisse

  1. S

    Acer Aspire 5101AWLMi

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_128mb_ati_grafik?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26 Wie findet ihr dieses Notebook, finde den Preis relativ günstig! Meint ihr mit der Grafikkarte kann man das ein oder andere Spiel zocken!? Gibt es in der...
  2. S

    F: Abit BD7-II 845E - HT P4 kompatibel ?

    Hallo, weiß jemand ob das og. Mainboard NWs mit HT unterstützt ??? Danke
  3. S

    MAC Formatierte HDD auf PC umformatieren?

    Hallo, ist das möglich ? Wenn ja wie. Es handelt sich um eine WD 1000 BB Platte Gruß
  4. S

    Problem 8K9AI

    Hallo, immer wenn ich eine CPU drin habe XP2000+ (auch einen anderen getestet und dann den PC einschalte piep der Lautsprecher ind 4-5 Sekunden abständen. Der Monitor bekommt nicht mal ein Signal!?? Hab schon alles angeschlossen und abgeschlossen auch nur mal die CPU auf dem Mobo und...
  5. S

    NW 2,53 MHZ

    Hallo, lassen die sich in der Regel gut übertakten, will so auf 2,8-3,0 kommen! Hat jemand so einen?
  6. S

    P4 Wire Mod Help!

    Ich habe einen 2,0 NW mit einem Abit BD7-II Raid! Leider ist hier nur die Vcore auf 1.63 V erhöbar. So läuft er auf 2520MHZ stabil. Jetzt will ich entweder einen Vcore mod am Board oder einen WIRE MOD am P4 duchführen! 1. Wer hat so ein Wire mod schonmal gemacht wenn ja wie? Draht oder...
  7. S

    Abit KT7A WinXP Massive Raid Probleme!

    0001 11.03.2002, 09:19 THD/AOD Sheep Fleet Captain, 252 Tage Hallo, also ich hab 2 x 307030 im Raid-0 am Abit Hot Rod 100. Treiber 2.31 Früher hatte ich mit dieser Config 43000-45000 Punkte im Sandra Bench! Dann hab ich meine Soundkarte gegen eine SB!Live...
Zurück
Oben Unten