Suchergebnisse

  1. Deus4ever

    M2N-SLI Deluxe VCore 4 Tools, 4 unterschiedliche Spannungen, welche ist richtig ?

    Hallo, Mein Ich habe einen AM2 3800+ Windsor auf einem M2N-SLI Deluxe Bios 1701 laufen. Leider weiß ich nicht welche VCore meine CPU bekommt, da 4 verschiedene Tools 4 verschiedene Werte ausspucken. Vcore bei IDLE und LAST sie angehängte Bilder. Im BIOS steht die VCore auf Auto , C&Q is...
  2. Deus4ever

    passen Graka-CPU-NT zusammen ?

    Hallo allerseits, Mein System : M2N-Sli Deluxe mit nem 3800+ der seine 2,8 macht. 2x 8800 GTS G92 Netzteil 500 W Tagan U33II Arbeitsspeicher ist 1066er von OCZ, desweiteren sind 3 HDD und nen DVD Brenner drin. So nun meine frage, limitiert die CPU ? Ist ein X3 evtl sinnvoller, auf...
  3. Deus4ever

    OCZ DRAM Booster

    Hi, ich hab noch einen OCZ DRAM Booster im einsatz seit neuestem verweitgert abder den dienst, soll heißen ich kann die vdim net mehr erhöhen gleich in welche richtung ich das poti zur einstellung der spannung dreh. Hat vlt einer erfahrung mit dem ding und weiß was zu tun is ? der bosster steckt...
  4. Deus4ever

    Leise Festplatte für Wohnzimmer

    Hallo, ich habe einen Digitalen TV Receiver mit Festplatte von Samsung, leider ist die Festplatte des Gerätes nicht die leiseste. ( Hochfrequentes Pfeifen) Nun möchte ich die eingebaute Festplatte durch eine andere (evtl. neue) ersetzen und wollte wissen, welcher Herstellen und welche...
  5. Deus4ever

    Auto-CrossOver auch mit "Nicht-Mac's" ?

    Hallo viele Mac's haben eine AutoCrossOver Funktion, die es z.B. erlaubt ein Mac per Patchkabel mit einem anderen Rechner Direkt zu verbinden. Jetzt wollte ich wissen, ob dies auch mit andern Systemen geht, ich selbst habe einen Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Chip im NB. Wenn einer weiß ob...
  6. Deus4ever

    [C++]2 Vraiablen mittels cin aus einer Zeile einlesen

    Hallo, Folgendes Problem, will 2 variablen aus einer Zeile einlesen. soll ungefähr so aussehen : Eingabe: h s char e,f; cout<<"Eingabe: ";cin>>e; switch(e) { case h: cin>>f; switch(f) { case s: .... Ich hoffe is...
  7. Deus4ever

    Confixx / Plesk Alternative

    Hallo ich bekomme wohl demnächst nen plain Debian System. Jetzt wollte ich wissen, ob es gute alternativen zu Confixx / Plesk gibt ? Alternativen sollte auf nix kosten =) Bisher hab ich mir schonmal syscp und vhc angeschaut. Wäre dankbar wenn ihr mir weitere nenn könntet. Apache, MySQL...
  8. Deus4ever

    RSS Feed defekt ?

    Huhu, erst mal gratulation zum neuen Server ! So der Grund für den Post : Der RSS Feed geht net mehr ! MfG Deus
  9. Deus4ever

    Wir haben die 1.000.000 Marke durchbrochen

    Jawohl gestern war es soweit, wir haben die 1.000.000 Marke *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* Durchbrochen, ich danke mal allen die mitgearbeitet haben, und noch mitarbeiten ! So, und nu weiter zum lustigen Codeknacken ...
  10. Deus4ever

    FSC Lifebook S-7020 oder doch nen anderes ?

    Hi, wollte mir das FSC 720 Suprem kaufen : http://ec.ingrammicro.de/pdf/077u947.pdf Dazu noch nen modularen Zusatzakku für längere Laufzeit. Nur wollte ich wissen ob jemand was zu diesem Notebook weiß, oder ob es vielleicht andere notebooks in der Preis/Leitungsklasse gibt, die ihr...
  11. Deus4ever

    Suche Scherzbeerdigungsschreiben

    Hallo, es gibt so ne Art "Scherzbeerdigungsschreiben" Der Inhalt von dem ding is so in etwa : Herzlichste Einladung zu deiner Beerdigung, mitzubringrn sind xy fü dies und das. Weiß einer wo ich das finden kann, oder kennt einer nen Link, wo ich mir das runterladen/ausdrucken kann, hab...
  12. Deus4ever

    (Wlan)Router Info Tread

    Hi, da in Letzter Zeit häufiger nach (Wlan)Routern gefragt wird, dacht ich es wäre net schlecht, wenn man mal einen Infotread machen könnte. Hier kann dann jeder seine Erfahrungen mit Router X und Firmware Y reinposten. Am besten auch immer Links und Aktuelle Preise der Geräte ! Eve kann...
  13. Deus4ever

    Platz 2

    Hi, DjNinja, ich komme und hohle mir wieder Platz 2, wenn du verteigdigen willst, solltest du besser mal anfangen !! An alle andreren, los verscuht doch auchmal Platz 2 oder 1 u erreichen, ^^ MfG Deus, der wo aufhohlt ^^
  14. Deus4ever

    Internettraffic begrenzen

    Hallo, Erst mal sorry, fals das das falsche forum ist, weiß aber net wo sonst rein ! Also folgendes Problem : Ich brauche ne Hardware bzw. wenn es geht auch Softwarelösung, mit der ich bei meinem TDSL Anschluss steueren kann welcher Rechner wieviel vom Gesamtspeed bekommt. Soll so...
  15. Deus4ever

    AAAABBBBBIIIII,......

    Jo, ich hab das mündliche hinter mir, und hab bestanden, und nebenbei, bei uns im Jahrgag haben alle bestanden, 1x 1,0 Durchschnitt, und gesamt 2,3 !!!! Und nu heißt es die nächsten Tage dauersaufen und dauerparty, sofern man net Fahrer is an dem ein oder anderen Tag ;) MfG Deus, der wo...
  16. Deus4ever

    Statsseite online

    So die Seite is wieder online, wünsche alle nen frohes weiterwerkeln, und hoffe doch das ihr mich mal einhohlt :), naja ich erwarte das ja sogar mal so langsam *gG* MfG Deus PS.: Top 500 sind wir leider nicht, da uns DJ_Ninja abhanden gekommen ist :(
  17. Deus4ever

    Raid Controler Karte Gesucht

    Hallo habe folgendes Problem, habe das Abit NF7-S Rev.2.0 Board, und will da meine 2 80 Gig IDE ( WS800BB) wieder als Raid laufen lassen ( Vorher Soyo Dragon + ). Doch so wie ich das Sehe is das Raid auf dem NF7-S dem S-ATA vorbehlaten, nu meine frage, was für eine Raid Controler Karte könnt ihr...
  18. Deus4ever

    Speicher für den 2500+ bei steigendem FSB ( >200)

    Also wie das Topic schon sagt such ich nu definitv nen Speicher für den 2500+ ! Der Speicher sollte also bei schärfsten Timings 220 Mhz FSP und mehr packen ! Leider gibbes noch nen Bedingung, er muss beim K&M erhältlich sein, da ich mir dort nen 2500+ AQXEA zurücklegen lassen habe, den ich...
  19. Deus4ever

    Winbond BH 5 -- was ist besser ?

    Hi, wie das Topic schon sagt, welcher RAM ist besser ? Die frage bezieht sich auf FSP Taktraten jenseits 220 MHz bei schärfsten timings, welcher Speicher macht das mit, außer dem BH 5 ?!? Mfg Deus4ever
  20. Deus4ever

    2500+ Ferigungswoche ?

    Welche Fertigungswoche is denn besser zum übertackten ? Also AQXEA 2500+! Sollte die fertigungswoche eher neuer sein ? also 0333 z.B. Oder is ne ältere besser ? also 0330 z.B. MfG Deus4ever
  21. Deus4ever

    OC Hardware -- geeignet ?

    Hallo, will mir neues Mobo, CPU, und RAM zulegen ! Zur auswahl stehen : Mobob : Abit NF7-s oder der Epox 8KRA2+ CPU : Denke mal da is nen 2500+ mit AQXEA Stepping angesagt RAM ?? was nehm ich da am besten PC400 oder ?? aber 512 oder gleich 1024 und welche marke ?!? MfG Deus4ever
  22. Deus4ever

    1700+ JUIHB noch zu kaufen ?

    1.Wie der Titel schon sagt gibbes den 1700+ JUIHB noch zu kaufen ?? 2. oder lieber gleich nen 2500+ ? 3. und wo wir schon dabei sind wie weit bekommt man denn einen 2100+ ?? MfG Deus4ever
  23. Deus4ever

    EP8K3A2+ <--> EP8KRA2+

    Tjo wo is denn der Unterschwied zwischen dem EP8K3A2+ und dem EP8KRA2+ würd mich mal so interessieren ! MfG Deus4ever
  24. Deus4ever

    TFT Monitore und Spiele

    Also, meine Frage : Ich habe vor mir einen 19" TFT zu kaufen, und wollte nu wissen auf was ichachten sollte ! Der TFT wird von mir nachher u.a. zum spielen eingesetzt, also sollte er mit Spielen wie Quake3, Counterstrike und UT keine probs haben. Bin an überlegen ob ich nen Belinea...
  25. Deus4ever

    Filesharing

    Meine Frage, wer nutzt die neu verison von iMesh ?? also 4.xx Ist die frei von spyware ?? sonst bleibe ich noch bei meiner alten (3.1 built 128) MfG Deus !
Zurück
Oben Unten