Suchergebnisse

  1. M

    Eigenes Inet Radio und paar fragen dazu

    Hi Momentan spiel ich mit dem gedanken ein kleines inetradio, allerdings nur für paar freunde zu machen (so ca 5 leute).(upload dürfte mit dsl-6000 kein prob sein, zumindest für 2-3 gleichzeitig, wie geplant) Allerdings sollte dies nicht ein normales Inet Radio werden wo einfach die songs...
  2. M

    A8N-Sli Deluxe neues Beta Bios (1013.002)

    Hi Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass es eine neue Beta für das A8N-Sli Deluxe gibt. Versionsnummer ist diesmal 1013.002 den Download gibts hier wollte im gleichen Zug direkt fragen ob jemand erfahrungen mit dem Bios gemacht hat? ich werde es jetzt testweise flashen mfg Flo
  3. M

    Lautsprecherboxenbau, ja oder nein?

    Hi Ich bin im Moment am überlegen mir für die Front neue Standlautsprecher zu holen. Dort hatte ich die relativ alten Mythos 700 (habe im Moment vorne die Mythos 500 stehen) in Augenschein genommen, da die ja eigentlich gut sind. Die Mythos 500 wollte ich aber auch nur austauschen (bzw dann...
  4. M

    Der Fehlerhafte MSI 6800GT Grafikkartenthread

    Hi Bedingt durch die News hier auf Planet bin ich auf die fehlerhaften Karten von MSI aufmerksam geworden. Da ich ja ebenfalls so eine Karte besitze, habe ich direkt mal getestet, ob die Karte auch fehlerhaft ist. (wie mans macht findet ihr im Techpowerup Artikel) Leider musste ich dann...
  5. M

    Suche Sounddatei von Senderwechsel bei altem Radio

    Hi Tja ich hab mich mal ins Multimediaforum verirrt, aber auch nur weil ich eure Hilfe brauch ;) Ich suche dieses rauschen von Radios wenn man den Sender wechselt. habt ihr zufällig sowas oder kennt nen link wo ich evtl sowas finden könnte? (das ganze sollte natürlich legal sein ;)) hatte...
  6. M

    Leadtek 6800er Kühler gut?

    Hi Wollte mir demnächst ne 6800 GT von Leadtek bestellen. Die Karten haben ja diesen mönstösen Lüfter drauf, jetzt wollte ich mal wissen ob das ding nicht zuviel radau macht und ob der gut kühlt. würde mir eigentlich sonst nen silencer holen, aber habe schon vieles drüber gelesen das der...
  7. M

    Welcher A64 Kühler in Verbindung mit (Avance-)Windtunnel?

    HI Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten und leistungsfähigen Athlon64 Kühler, der auch zum übertakten geeignet sein sollte, aber zusätzlich auch von dem Luftkanal aus dem Avance- bzw Silverstonegehäuse profitieren kann. Primär dachte ich deshalb an einen Towerkühler, da dieser...
  8. M

    "Bruder" vom Avance Terminator auf dem Markt

    HI Hab gerade mal bei www.forzen-silicon.de gestöbert und folgendes gehäsue gefunden: Airliner Midi Server Case genaueres gibts hier: genaueres zum Gehäuse so aber jetzt zum eigentlichen: für mich sieht das doch stark nach dem avance terminator gehäuse aus. von der optik her finde...
  9. M

    DFI LanParty NF4 auch ohne SLI ?

    HI Habe gerade in den News das neue DFI Board gesehen und das gefällt mir sehr sehr gut :) Die frage die ich mir jetzt aber stelle ist ob es das Board auch ohne SLI geben wird, da ich darüber nachdenke mir mal soeins zu holen, aber nie ein sli system verwenden werde und das dann...
  10. M

    2lüfter per y-kabel an einen lüftersteuerungskanal?

    Hi Tja die frage steht ja eigentlich schon oben. kann ich 2 lüfter (beide die gleichen, haben 1,2 watt) an einen kanal der lüftersteuerung anschließen (verkraftet pro kanal 7watt) ? ich denke ja mal schon, da ich ja noch nicht mal in die nähe des grenzbereiches komme, nur die frage ist...
  11. M

    80mm Lüfter: Noiseblocker oder YS-Tech?

    Hi Ich hab eine Frage bezüglich Lüftern, da ich mich nicht entscheiden kann und auch noch keine reviews wo die lüfter im direkten vergleich getesten wurden, gelesen habe, deshalb hoffe ich das ihr mir mit euren erfahrungen weiter helfen könnt! also folgende situation: ich brauch einen 2...
  12. M

    videoschnittprogramm

    HI Ich suche zur zeit ein geeignetes videoschnittprogramm mit dem ich einfach aus einer schon vorhandenen (von der kamera aufgenommenen) .mpeg datei, teile die ich jetzt brauche rausschneiden kann. ich hab im moment ulead video+mediastudio drauf (jeweils trial) und man kann damit auch gute...
  13. M

    MSI Boards -> Backplate abnehmbar oder geklebt?

    HI Tja wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob MSI bei seinen Boards die Backplate verklebt oder ob sie doch abnehmbar ist, da man daraus dann schon schließen könnte ob das bei zukünftigen board genauso ist. Ich frage, weil ich jetzt schon am planen bin was ich mir für ein system...
  14. M

    Pascaleditor für Windows

    Hi Ich suche einen Pascaleditor für Windows. Ich hab zwar turbopascal (ist ja für dos), das läuft aber bisschen langsam und ist bestimmt nicht ganz so komfortabel, wie neuere programme. hoffe ihr könnt mir helfen MaTriX ps: ich suche ein pascal- und keinen delphieditor ;)
  15. M

    windows 2000 oder Linux als softwarerouter ?

    Hi Ich hab mal ne Frage bezüglich eines software routers. Will bei einem Freund nen Softwarerouter auf einem p2/3 (weiß nichtmehr genau) 500Mhz, 64MB speicher, grafik+sound onboard einrichten. jetzt stellt sich für mich die frage welches OS ich draufspielen soll. windows oder linux? bei...
  16. M

    Kühler: Sockel 754/940 -> Sockel 939 kompatible

    HI Tja die oben genannte Frage würde mich mal wirklich interessieren: Müssen für den Sockel 939 neue Kühler entwickelt werden oder kann man die alten Kühler ohne Änderungen übernehmen. Danke schonmal im Vorraus! MaTriX
  17. M

    welche farbe zum holzcase ausleuchten?

    HI Ich hab mal ne Frage, bezüglich der ausleuchtung von einem Holzcase aus Ahorn. Welche Farbe würde sich da am besten anbieten, zwar mag ich blau sehr (:D) allerdings ist ja inzwischen was jedes case blau und ich habe es auch ein bisschen satt da meins auch blau beleuchtet ist. ich hatte an...
  18. M

    dual kathoden an externem 300mA, 12V nt?

    Hi Ich wollte mal fragen wieviel mA so dual-cc's mit inverter brauchen, hab hier nen externes universal netzteil mit 1,5-12 volt einstellung was 300mA bei dauerlast und 3,6VA maxmial schaft. meint ihr gehts oder nicht und wenn ich es einfach ausprobier kann irgendwas flöten gehen ? danke...
  19. M

    blaue sachen andersfarbig lackieren ?

    Hi Ich wollte meinen blauen tower mal in einer anderen farbe lackieren. (habe den chieftec cs601 in blau) hatte mir vorgenommen evtl ein dunkleres blau zu nehmen oder halt mal schauen was obi oder andere märkte so hergeben. :) jetzt aber meine eigentlich frage: soll ich die alte farbe von...
  20. M

    lohnt sich noch ein neues netzteil???

    Hi Ich hab mal sonne allgemeine frage :) Also, ich besitze im moment ein 350Watt Enermax netzteil. Es läuft und läuft und läuft, naja aber seitdem ich mehrere berichte von den be-quiet! netzteilen gelesen habe bin ich immer schärfer drauf :D naja um das ganze mal auf einen punkt zu bringen...
  21. M

    Erste Sockel 939 Mainboards schon mit PCI Express??

    HI Ich hab mal ne frage bezüglich der sockel 939 mainboards die demnächst kommen werden: Ich weiß das man nicht in die zukunft sehen kann und sonstiges aber vielleicht habt ihr ja schon was davon gelesen oder gehört. folgendes: Werden die ersten Sockel 939 mainboards die so gegen ende 2003...
  22. M

    DDR 333 oder 400 für Athlon 64

    HI Ich habe mal eine kleine Frage: AMD will ja jetzt den Support für DDR 400 in den Hammer "einbauen" und da ich mir jetzt, da die speicherpreise niedrig sind, ddr ram holen will wollt ich mal wissen ob es besser ist ddr333 oder 400 zu holen und wie der Hammer damit umgehen kann/wird...
  23. M

    Fastpath bei Telekom | Erhältlich oder nich ?!

    Hi an alle Freakz ;) Ich hab mal ne Frage wegen dem FastPath der Telekom !!! Und zwar: Kann man Fastpath sich jetztschon freischalten lassen oder nich ??? Und wenn ja kostet dat etwa noch was ??? Denn ich will endlich einen besseren Ping beim zocken haben oder gibet da noch andere...
  24. M

    K7s5a (wie Immer :))

    Tagchen zusammen Ich, mit meinem ganz normalen K7s5a, habe eine Frage an die ganzen Hardware-Experten von euch!!! Ich habe Bios vom 06.02.2002 drin und wollte mal wissen wie den so die optimalsten Einstellungen sind für das Board ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! =MO=Matrix...
  25. M

    Wiedermal K7S5A

    Ich hab da mal eine Frage !!! Kann ich in mein K7S5A Board eine Gainward GeForce4 PowerPack ! Ultra / 750 XP einbauen ??? Ich hab gelesen das dass bei Epox boards nich geht und beim K7S6A auch ned !!! Bis dann =MO=Matrix
Zurück
Oben Unten