Suchergebnisse

  1. M

    UMTS-Tarif für 1 bis 2 Monate gesucht

    Hallo, meine Freundin braucht übergangsweise UMTS (1-2 Monate). Ich habe einen Laptop mit UMTS (Huawei Mobile Connect - 3G Network Card) den sie da benutzen könnte, also braucht sie keinen UMTS-Stick sondern nur die SIM-Karte. Ein Vertrag wäre da das falsche, da sie in einiger Zeit DSL haben...
  2. M

    kleine Elektrotechnikfrage

    Hallo ... ich hab folgende Schaltung: C1 ------/ ------||-----------[R2]----- | S1 | | | | | | --- | O Uq | | R1 == C2 | --- | |...
  3. M

    CPU-Wechsel ... plötzlich pending credits?

    Habe meinen E6600 durch einen Q6600 ersetzt und jetzt bekomme ich plötzlich die Credits nicht mehr sofort sondern alle WUs stehen auf "Pending Credits". Bekomme ich die Credits noch oder stimmt da etwas nicht?
  4. M

    LCD über Parallelport

    Habe hier ein 4x20 Zeichen LCD (Noritake CU20045SCPB-W5J) welches einen Stecker für den Parallelport hat (habe ich nicht selbst gebastelt). Habe nun unter Windows XP den PortIO -Treiber für den Parallelport installiert, im BIOS den parallelport auf EPP gestellt, nur leider bekomme ich das LCD...
  5. M

    Mainboard, CPU, RAM aufrüsten (von S939 auf S775)

    Zur Zeit habe ich: Athlon X2 3800+ S939 2000 @ 3000 MHz DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D S939 4x 512 MB DDR Geforce 7600 GT Netzteil Enermax Liberty 500W Gekühlt werden Mainboard und CPU mit Wakü. Die S775 CPU soll unter Wasser gesetzt werden ;) das Mainboard allerdings nur wenn es einen...
  6. M

    Eine Million für utg!!!

    1.000.000 Cujambels für utg bei QMC! BIG Gratz für diese Leistung! Auch die 200.000 für Caipi und cad_fob sind nicht zu vergessen. Weiter so Leute!
  7. M

    Eure Spinhenge-Zeiten

    Wie sind eure Zeiten? Gespannt bin ich auf Indianas Quad-Opterons. X2 3800+ 2000 @ 3000 MHz (S939) 1024 MB DDR1 @ 300 MHz CL3-4-4-8-1T ~ 62 Minuten für 2 WUs X2 3800+ 2000 @ 2700 MHz (S939) 1024 MB DDR1 @ 225 MHz CL3-3-3-8-1T ~ 69 Minuten für 2 WUs A64 3000+ 2000 MHz (S754) 1024 MB DDR1 @...
  8. M

    SETI: *Mich selbst feier*

    300.000 fürs Himmelfahrtskommando :D 8) 8)
  9. M

    SETI: Predator_one mit 600.000 und Tankmann mit 300.000

    Congratz an die Beiden! Tolle Leistung :o *buck* *buck*
  10. M

    SETI: 200.000 für AndyK und 1.500.000 für Crunch3r

    200.000 Punkte für AndyK! Tolle Leistung 8) 1.500.000 für Crunch3r welcher bekanntermaßen für einige optimierten Clienten verantwortlich ist, die uns weiter voran bringen. Super Leistung!! Bravo *buck* *buck* 8) Gruß Jan
  11. M

    EAH: 1.000.000.000 Cobblestones insgesamt!

    Glückwunsch an die EAH-Gemeinschaft! 1 Milliarde!! *buck* *buck* *buck*
  12. M

    SETI: 200.000 für Fab30-Seti-Division und 300.000 für propa!

    Glückwunsch, ihr tretet neuerdings ganz schön aufs Gas! Weiter so 8) 8) 200.000 sind eine tolle Leistung und ich sehe mich schon gefährdet. Wenn ihr so weiter macht darf man euch andauernd zu irgendwelchen Milestones gratulieren. ;) Kann mich noch gut erinnern, als ich mich hier vor 4...
  13. M

    Neue Milestones!

    Neue Rekorde im SETI-Team: Predator_one mit 500.000 oder "Einer-halben-Million" *buck* *buck* 8) !!! Glückwunsch zu dieser Leistung. Sylvester mit 600.000! *massa* Tolle Leistung ... die Million kommt schon noch *buck* Ebenfalls 500.000 hat unser "Neueinsteiger in dieser Woche" geschafft...
  14. M

    Statistiken endlich verfügbar

    Ich weiß nicht ob ich es bis dato verpasst oder übersehen habe. Aber ab jetzt kann man in seinem Profil (bei SETI@Home z.B.) Statistiken für das Projekt und Projektübergreifende Overall Statistiken aufrufen. Super Sache - hat auch seine Zeit gedauert bis dieses Feature aktiviert wurde! *buck*
  15. M

    Nero24 mit 400000 Credits

    Auch Nero hat bei SETI@Home die 400000 Credits-Marke überschritten! Na holla die Waldfee *buck* *buck*
  16. M

    Sir Ulli mit 400.000 SETI-Credits

    Sir Ulli hat die 400000 Credits bei SETI@Home überschritten!! Congratz alter SETI-Haudegen und immer weiter so !!! *buck* *buck* 8)
  17. M

    Rechner der auch bei SETI etwas taugt?

    Ich möchte meine Rechnerkonfiguration etwas verändern, und da ich auch viel SETI mache würde mich interessieren was wohl in diesem Gebiet das Beste ist. Zur Zeit fahre ich mit einem NForce 2 Ultra 400 @ 223 MHz 1024 MB RAM @ 223 MHz CL2-2-3-11 (Dual Channel) AMD Athlon T-Bred B @ 2450 MHz...
  18. M

    BOINC unter Linux

    Da meine SCSI-Platte auf dem Server leider einen Defekt hat lässt sich Windows nicht installieren und ich bin gezwungen mich in Linux reinzufitzen. Zur Zeit habe ich suse Linux 8.2 Home oben. Nun meine Frage. Ich habe die xxxxxxx.gz Datei von der BOINC seite heruntergeladen und entpackt. Die...
  19. M

    Wohnt hier jemand in Hannover?

    Suche jemanden der in Hannover wohnt. Bitte per PM melden - wichtig!
  20. M

    Dual-CPU Rechner - was meint ihr?

    Ich möchte mir eventuell einen Dual-CPU Rechner zusammenbauen, da nach Jahren der Single-CPU-Sklaverei nun mal was neues her muß. Benutzt wird der Rechner hauptsächlich als Server, Arbeits-PC und Distributed Computing-Rechner (SETI etc.). Spiele müssen nicht darauf laufen. Nun ordne ich meine...
  21. M

    Brenner brennt zu langsam

    Ich habe den LG GSA-4120B DVD-Brenner. Wenn ich eine DVD brennen möchte, tut er dies zwar, aber leider nur mit 1,1x Speed. Ich habe von Nero die Geschwindigkeit testen lassen, und er gibt 4x an. Als Rohlinge benutze ich TDK DVD+R 4x... andere habe ich leider nicht da. Es dauert 45 Minuten bis...
  22. M

    Welcher RAM solls denn sein?

    Da neue Spiele leichte Nachladeruckler mit 512 MB aufweisen, dies aber mit 768 (die zum Test verbaut waren) nicht der Fall ist, wollte ich mir eine zusätzliche 512er Bank zulegen. Dabei möchte ich aber Dual-Channel weiter benutzen (also die beiden 256er Infineon 6A Bänke zusammen und den...
  23. M

    Abschied aus dem SETI1-Projekt

    Nun ist es soweit. Ich habe in SETI1 4444 WUs erreicht und kaum eine Chance noch die 5000 zu schaffen. Diese WU-Anzahl ist eine relative gute, um mein SETI-Driver + SETI-Spy für SETI2 an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Wir, mein Bruder und ich haben SETI1 zwar getrennt bestritten, werden...
  24. M

    Ein paar Fragen

    Ich habe nun einen BOINC-Account erstellt und mir BOINC 2.15 runtergeladen. Jetzt fragt er mich beim Start nach der URL... welche ist das für SETI? Und worin besteht der Unterschied zwischen BOINC und Astropulse?
  25. M

    NF7-S Sound

    Wie bekomme für DOS-Spiele Sound? Welchen Soundtreiber muß ich da auswählen? (Win2000) In der Beschreibung meines alten Mainboards stand es drin, was ich auswählen konnte... *noahnung*
Zurück
Oben Unten