Suchergebnisse

  1. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    Sensationell!!! Ich habe die Datei umbenannt und das System neu gestartet. Nun bootet Vista wieder. Ich werde mal alles sichern und Vista neu installieren! Danke!
  2. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    So, USB-Stick geht ja auch;)
  3. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    Ich komme mit dem Laptop zur Zeit nicht ins Netz. In den Eigenschaften -> Details steht nur: Systemdatei 750kb Änderungsdatum 28.08.2010 Alle anderen Felder (Dateibeschreibung, Produktname usw.) sind leer.
  4. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    Ich habe jetzt auf eine 2. Partition Win7 installiert. Die Datei ist noch da und bei dem Blick in die Eigenschaften wird man leider nicht schlauer.
  5. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    Hallo, der Laptop meiner Frau mit Vista kann nicht mehr gebootet werden. Die Reparaturfunktion bringt auch keinen Erfolg. Der Treiber pbwetz.sys scheint beschädigt. Ich weiss garnicht wofür diese Datei überhaupt gut ist. Google bringt mich auch nicht weiter. Weiß jemand Rat?
  6. 0Ahnung

    Probleme mit Versicherung (betrieblichen Altersvorsorge)

    Viell. wendest du dich einfach mal direkt an die WWK. Und fragst da mal nach. Die Schreiben von denen sind standartisiert. Ruf an und kläre mit denen direkt die beste Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen. Erkläre ihnen was dir der Vertreter erzählt hat. Die WWK hat auch kein Interesse auf einen...
  7. 0Ahnung

    Autoversicherung SF übernehmen

    Es gibt auch Vertreter die SF-Klassen von älteren Mitbürgern, die ihren Vertrag aus Altersgründen kündigen wollen, teuer weiterverkaufen.
  8. 0Ahnung

    RACE bei Ibercivis !

    Naja, bei dem derzeitigen Output dauert der Spaß ja noch ein Jahr. Also noch nix wo die sich echt Sorgen machen müssten.
  9. 0Ahnung

    RACE bei Ibercivis !

    So, mein Laptop (Duo 9300) ist angemeldet, er muss nur noch ein paar andere Wu's zu Ende rechnen.
  10. 0Ahnung

    Massenpanik bei der Loveparade

    Och Leute, das ist zwar jetzt ein etwas anderes Thema, aber wenn der Mensch nicht privat vorsorgt ist das eben so. Wenn ich mit 65 in Rente gehe habe ich satte 49 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt, im Gegensatz zum OB Sauerland, und das reicht dann auch nicht zum Leben. Ich muss auch...
  11. 0Ahnung

    Massenpanik bei der Loveparade

    Also die Unschuldsvermutung macht ja nicht am Rathaus halt. Die gilt auch für Politiker. Zurücktreten sollte er sofort wenn er selber der Meinung ist, das er eine große Mitschuld trägt. Denn falls sich das nach den Ermittlungen sowieso rausstellt, wäre es ja verdammt arm so lange am Stuhl zu...
  12. 0Ahnung

    Massenpanik bei der Loveparade

    Ich weiss das es bereits den 22. Toten gibt. Die Meldung ist noch nicht bestätigt und ich darf leider meine Quelle nicht nennen. Es soll wohl dann zusätzlich noch einen Hirntoten in der Duisburger Klinik geben.
  13. 0Ahnung

    Massenpanik bei der Loveparade

    Nun sind es 21 Tote.
  14. 0Ahnung

    Massenpanik bei der Loveparade

    Der Sicherheitskonzeptheini hat sich doch vor die Presse gesetzt und gesagt das sein Konzept aufgegangen ist. Also, ist doch alles OK. Wisst ihr mit welcher Opferzahl der vorher gerechnet hat? Viell. hat er ja mit 50 Toten und 1000 Verletzten gerechnet. Insofern kann man dem doch nur...
  15. 0Ahnung

    Kfz-Kennzeichen behalten bei Umzug?

    Das kann durchaus Sanktionen geben. Allerdings weiss ich nicht wie hoch. Vor 12 Jahren hatte man mir mal 100DM angedroht wenn ich nicht innerhalb einer bestimmten Frist ummelde. Anderer Zulassungsbezirk bedeutet auch meistens ein anderes zuständiges Finanzamt. Denkbar ja, kann aber...
  16. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Warum du das nicht glaubst, weiss ich nicht. Schlechte Zeiten sind jedenfalls ein guter Nährboden für radikale Parteien. Der weitaus größere Teil geht natürlich nicht wählen. In meinem pers. Umfeld jedenfalls nicht. Alle sind froh ihren Job zu haben. Natürlich kommt mal ein Kommentar wenn es...
  17. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    naja, ich verhalte mich lieber verfassungskonform. Außerdem sollte man doch nicht die 2. Stufe vor der 1. zünden. Wenn am 1. Mai wenigstens mal 10 - 20 Mill. auf die Strasse gehen würde auch ein umdenken in der Politik einkehren. Garantiert, denn dann sehen Politiker und Arbeitgeber das sich...
  18. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Macht mir nix, lieber unrelevantes Zeug als Blödsinn. Hauptsache das nächste mal hast du noch ein Bier für mich;)
  19. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Das ist nun mal der Tag der Arbeiterschaft, und wenn die Leute dann nicht auf die Strasse gehen wann dann? Generalstreiks sind in D. 1. nicht zulässig 2. meiner Meinung nach der falsche Weg, zumindest noch
  20. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Nimm den Leuten die Perspektive, und viele sehen nun mal keine Perspektive mehr, dann schaffst du Nicht- und Radikalwähler. Die Leute sehen nur das sie selber immer mehr Last zu tragen haben, sich arbeiten immer weniger lohnt und obenderein die Bedingungen weiter verschlechtern. Die...
  21. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Das bestreitet im Grunde auch Niemand. Aber die Betrüger und Kriesengewinnler profitieren trotzdem immer wieder. Was passiert wenn Griechenland nicht kippt, kann dann Italien, Portugal und Spanien nicht trotzdem kippen? Viell. wäre das aber auch das richtige Singnal zur Warnung, zumal ja...
  22. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Viele Leute wollen es nicht mehr verstehen, am besten erst garnicht hören. Die haben die Schnauze voll und handeln entsprechend. Die fahren nie wieder nach Griechenland in den Urlaub, so einfach ist das. Obwohl 99,8% der Griechen nix dafür können. Das sind dann die Nichtwähler, weil unsere...
  23. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    haha, ja das ist natürlich schockierend. Ich bin BR-Vorsitzender in einem mittelständischen Unternehmen mit 130 Mitarbeitern. Ich habe bei der letzten BR-Wahl im März satte 69% Stimmen bekommen. Weit abgeschlagen lag die Dame auf dem 2. Platz mit 54% Und soll ich dir was sagen? Genau das was...
  24. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    Wer nun Geld von wem und warum bekommt ist ja erstmal Latte. Wer daran Schuld ist das die Griechen pleite oder insolvent oder was auch immer sind, ist auch Latte. Das Finanzsystem ist Käse, warum das so ist und wer es Schuld ist, auch Latte. Ändern tut sich ja grundsätzlich erstmal nix...
  25. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    hahaha. Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Zurück
Oben Unten