Suchergebnisse

  1. StuMan

    Tipp: Inside Man (Spike Lee)

    Goiler Film, von mir auch ein dickes PRO !
  2. StuMan

    Wer soll in's WM-Tor?

    Als Bayer kann ich da nur sagen: GUTE WAHL!! ;D ;D da Lehmann sportlich im Moment sicher nicht schlechter drauf ist als Ollllliiiieeeh geh ich einfach mal nach dem Sympathiewert ;D
  3. StuMan

    Der Nebel lichtet sich- das neue Kabinett

    Krass, dass der Union eine schwache Kanzlerin so viel wert war. Naja, schön blöd. Jetzt gehts erstmal halbherzig weiter und irgendwann wird die Merkel abgesägt. Was solls... ;D
  4. StuMan

    Arschbomben-WM

    Ich lad heut abend oder morgen vormittag noch nen Schwung hoch! Da sind auch ein paar Aufpraller dabei ;D
  5. StuMan

    Arschbomben-WM

    Hm, ja... dachte, die werden im neuen Fenster geladen. Tscha, falsch gedacht. ;D Lad die später bei mir hoch und bind sie ins Posting ein. Ist wirklich recht mühsam so ;)
  6. StuMan

    Arschbomben-WM

    ...bzw Arschbomben-Euro-Tour 2005! ;D Eine super Gelegenheit, endlich mal die neue 20D auf Herz und Nieren zu testen!!! Die Sprünge mussten alle aus 10m Höhe gesprungen werden und waren - schätz ich einfach mal - EXTREM angenehm!! ;D Vor allem Nr 2, das sogenannte "offene Brett"...
  7. StuMan

    vorgezogene Neuwahlen: wen wählen?

    Wie kann man so sch... sein und NPD wählen... ich verstehs nicht... das ist ja wohl die Partei, die die meisten Lügner, Verleumder und DUMMEN HANDLANGER von allen zu ihren Mitgliedern zählen darf... omg.. naja, da's zu dem Thema eh schon einen extra Thread und tausend spin-offs in jegliche...
  8. StuMan

    Forenbetreiber verklagt wegen Nicknamen eines Mitgliedes

    Waah, hoffentlich haben die ihr Antwortschreiben nochmal auf Rechtschreibung kontrolliert vor dem Wegschciken... :] aber schon ziemlich kacke, der Abzockungsversuch. Werde das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen.
  9. StuMan

    können libellen stechen?!

    Zumindest beißen sie ordentlich zu, wenn man sie fängt und mit dem Finger an die Mundwerkzeuge kommt. Kein Scheiß ;)!
  10. StuMan

    können libellen stechen?!

    Freilich können die beißen! ;D Man muss sich beim Festhalten nur blöd anstellen und schon... *schnapp* ! Zumindest die Großlibellenarten... zwicken sogar ganz schön. ;D
  11. StuMan

    neuer papst

    Muaha: *klick: Papst-Domain schon vergeben* Mist, auf die Idee hätte wirklich jeder kommen können :P Zum Thema Ratzinger - ich finds schade, dass das Thema Verhütung etc. hiermit für die nächsten Jahre wieder absolutes Tabu ist - bzw alle krass dagegen sein werden - ansonsten.. was...
  12. StuMan

    Harald Juhnke gestorben

    Schön ausgedrückt, Ole. Schließe mich da glatt mal an ;D
  13. StuMan

    der schwarm

    Sehr gut ;D ! Eins der besten, die ich seit langem gelesen hab.
  14. StuMan

    München will Olympia :)

    Hahahaha! *baeh* ;D
  15. StuMan

    Kohlefaser

    Denke auch dass das Rohr steifer ist.
  16. StuMan

    München will Olympia :)

    Nö. Fänd ich auch nicht so abwegig, das einzige Problem, das ich sehen würde, wäre die Schneesicherheit! :[
  17. StuMan

    Ist es möglich ...

    Ich hoff mal, das ist als Witz zu verstehen! *buck* :]
  18. StuMan

    TV-Reminder: Harald Schmidt Mi & Do um 23 Uhr im ersten

    Zugelegt hat er aber wirklich ordentlich ;D ;D ...naja, solange er nichts an Qualität einbüßt isses mir ja echt wurscht. UNd den Fußballübertragungen trauere ich persönlich auch nicht nach. ;)
  19. StuMan

    Ist es möglich ...

    Wíe in aller Welt hast du das geschafft!? *buck* ... wow... ich schätze schon, dass das möglich ist und wenn das wirklich da drin ist, würde ich an deiner Stelle relativ bald zum Zahnarzt gehen, wenn dus nicht selber wieder raus kriegst.
  20. StuMan

    Mögl. günstiger Webspace + de domain, PHP, MySQL

    Ich hab den WebPrivat L und bin sehr zufrieden damit (all-inkl)!
  21. StuMan

    Ralf Schumacher bei TV-Total

    Ich fand die ganze Geschichte jetzt auch nicht so besonders, immerhin hat Schumacher dadurch Humor beweisen können und Geld für ne gute Sache haben sie auch noch gesammelt -> also wtf *noahnung*
  22. StuMan

    Ebay Gewinnspiel

    Ich dachte, dass der Threadtitel ausreicht, um auf www.ebay.de zu kommen ;D Das mit den Trittbrettfahrern ist echt lustig, aber man muss schon doof sein, um da reinzufallen... ;)
  23. StuMan

    Ralf Schumacher bei TV-Total

    Die Sache mit der Spendenaktion ging soweit ich weiß von Schumacher selbst aus. Raab hat sich dann nur Cora eV ausgesucht.
  24. StuMan

    Ebay Gewinnspiel

    Servus! Ich schätz mal, fast jeder von euch kennt das Weihnachtsgewinnspiel von Ebay schon? Ich finds echt lustig, wenigstens mal was "anderes" ;) Grad eben wars wieder sauknapp, die haben bei Hunde->Spiel und Spaß-> Apportieren was reingesetzt und ich hab ca 20s nach dem Auktionsstart...
  25. StuMan

    Sportfrage / Training

    Naja, für Inge zählt der ja auch nicht ;D Aber die meisten und vor allem erschreckenderweise die ganz Jungen sind schon gut im Futter... :-/
Zurück
Oben Unten