Suchergebnisse

  1. StuMan

    Arschbomben-WM

    ...bzw Arschbomben-Euro-Tour 2005! ;D Eine super Gelegenheit, endlich mal die neue 20D auf Herz und Nieren zu testen!!! Die Sprünge mussten alle aus 10m Höhe gesprungen werden und waren - schätz ich einfach mal - EXTREM angenehm!! ;D Vor allem Nr 2, das sogenannte "offene Brett"...
  2. StuMan

    Ebay Gewinnspiel

    Servus! Ich schätz mal, fast jeder von euch kennt das Weihnachtsgewinnspiel von Ebay schon? Ich finds echt lustig, wenigstens mal was "anderes" ;) Grad eben wars wieder sauknapp, die haben bei Hunde->Spiel und Spaß-> Apportieren was reingesetzt und ich hab ca 20s nach dem Auktionsstart...
  3. StuMan

    EOS 20d für 1299.- incl 1 GB, Objektiv und Akku!!

    Servus! Hab ich gerade beim stöbern auf Ebay gefunden: *klick* Find den Preis ziemlich genial, wollte das hier nur mal posten für den Fall, dass sich gerade jemand nach der 20d umschaut ;D billiger gehts glaub ich zur Zeit nirgends! Wenn ich so viel Geld hätte, würd ich auch...
  4. StuMan

    Jemand hier, der was für mich in Köln abholen kann?

    Servus! Hab mir letztens ein großes Poster bei Ebay ersteigert. Hatte vorher mit einem Bekannten gesprochen, da er aus der Nähe von Köln kommt und der Verkäufer in Köln wohnt. War also ursprünglich so geplant, dass der das Poster abholen kann. Mittlerweile hat er aber einen Rückzieher...
  5. StuMan

    Arschbomben-WM in Bayreuth!!!

    Servus! ;D Wollte nur mal bekannt geben, dass am nächsten Wochenende (14./15.) in meinem Heimatort die erste offizielle ARSCHBOMBEN-WM stattfindet *lol* ! Zur weiteren Information könnt ihr die offizielle Homepage mal anguggn. Eventuell hat das der eine oder andere von euch ja auch...
  6. StuMan

    Tour de France 2004

    Sooo, jetzt start ich halt mal den diesjährigen Tour-Thread ;D Was meint ihr, wer gewinnt dieses Jahr? Ich schätz die Chancen zwischen Ullrich und Armstrong auf 50:50, beide sind sicherlich super in Form. Schätze aber, dass Armstrong beim Bergzeitfahren nach Alpe d'Huez Vorteile hat. Im...
  7. StuMan

    Sorry für meinen Thread!

    Servus! Wollte mich nur mal eben für die Eröffnung eines "sexuell orientierten" bzw "abscheulichen" Threads im Off-Topic entschuldigen (der P***sring-Thread)! Hab erst danach realisiert, dass der vielleicht doch nicht an der Netiquette vorbeikommt. ;D Find ich aber gut, wie ihr das...
  8. StuMan

    Wichtig: Hintergrundmusik in Video legal?

    Servus! Hätte da mal eine Frage, nachdems ja in letzter Zeit mordsmäßig losgeht zwischen Musikindustrie und p2p und so weiter... ich hab da nämlich mit ein paar Kumpels ein kleines Snowboard-Video zusammengeschnippselt, das ich dann mit Musik hinterlegt hab. Ist ja ganz normal. Jetzt stellt...
  9. StuMan

    An die Springer unter den Snowboardfahrern!

    Servus! Wollte mich nur mal schlaumachen, ob hier auch Snowboardfahrer unterwegs sind, die gerne mal über die eine der andere Schanze holzen! ;D Weiß hier irgendwer wo es gute Schanzen gibt, also große zum hoch und weit fliegen? In D und Ö? In Ischgl vor zwei Jahren war mal eine, die relativ...
  10. StuMan

    Hält hier irgendwer VOGELSPINNEN o.ä.?

    Servus! Obige Frage würde mich einfach mal interessieren ;D ! Hab noch nie in den Haustier-Threads "exotischere" Haustiere gesehen... Oder hält hier gar niemand Krabbelviecher ;D ? Grüße StuMan
  11. StuMan

    HELP!! Shutdowns ohne Ende vol.2

    Servus! Vor einiger Zeit gabs schonmal nen Thred zu spontanen Shutdowns, damals konnte ich den Speicher als "Schuldigen" feststellen, aber jetzt geht das ganze schon wieder los :( Jedes Mal, wenn ich den Rechner einschalte, geht er nach einiger Zeit (reicht von direkt nach dem Einschalten bis...
  12. StuMan

    Boxen: Klitschko - Lewis ümorgen früh!

    Servus! Wer von den beiden macht eurer Meinung nach das Rennen? Ich fänds ja schon geil, wenn der Vitali den Lennox so richtig gscheit ausknockt, aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken... :] ;D wird aber bestimmt ein richtig cooler Fight, nach dem Vorgeplänkel ;D Grüße, StuMan
  13. StuMan

    Suche CD-Player fürs Auto... kennt sich da wer aus ;) ?

    Servus! Hab mich jetzt dazu durchgerungen, mir nen CD-Player fürs Auto zuzulegen... nur leider kenn ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht damit aus, welcher Hersteller und welche Modelle zu empfehlen sind... Ich suche eigentlich nur nen simplen CD-Player im Bereich so um die 150 Euro...
  14. StuMan

    Windows Explorer freckt dauernd ab!

    Servus! Seit heute bleibt mein Windows Explorer immer hängen, wenn ich einen bestimmten Ordner öffne... ansonsten läuft er aber ganz normal. ??? ??? Kann mir da jemand weiterhelfen, ist nämlich irgendwie nervend :[ OS ist XP. Grüße, StuMan
  15. StuMan

    Neuer Rechner bootet nur mit alter GraKa!?

    Servus! Hab da ein mittleres Problem ;D : hab mir vor ein paar Wochen nen neuen Rechner gekauft. Vor zwei Wochen ungefähr kamen unter WinXP seltsame Fehlermeldungen, dass mit dem Anzeigetreiber was net iO ist. Also flugs mehrere Treiber durchprobiert, half aber alles nix. Nachdem der Rechner...
  16. StuMan

    Herr der Ringe - Die Zwei Türme/ LOTR- Two Towers

    So, komm grad aus der Mitternachtsvorstellung ;D ;D *buck* ...bin noch am Ordnen der vielen Eindrücke aus den vergangenen drei Stunden *buck* Insgesamt würde ich sagen: SEHR GUT! Zwar weniger Anspruch als der erste, dafür aber viel viel lebendiger und mit kaum Längen zwischendrin. Die neuen...
  17. StuMan

    Netzteil zu schwach??

    Hi! Hab mir vor ein paar Wochen nen neuen Rechner gekauft: CS-601 Coba 350 W NT MSI KT3Ultra2CL XP 2100+ SLK800 Standard 512 MB Samsung PC2700 Radeon 9000Pro ViVo LiteOn 40x12x48x CDRW 40GB WD 5400upm 80GB Seagate 7200 upm übernommen hab ich mein Toshiba 1612 und die Terratec...
  18. StuMan

    NV30 definitiv erst 2003

    -> klick <- ...naja, war ja abzusehen... :]
  19. StuMan

    Lebt Bin Laden noch? ...oder ist er doch schon tot?

    Was denkt ihr? Die Videos, auf denen man angeblich seine Stimme hört könnten genausogut verzweifelte Versuche sein, das Schreckgespenst weiter am Leben zu halten. Meint ihr, die USA würden es überhaupt lauthals verkünden, wenn sie Bin Laden geschnappt hätten und ihn, zB auf Kuba, gefangen...
  20. StuMan

    Juhuu, Dland wird 3. ;)

    ... bei der BB-WM... hoff ich zumindest... ;) aber ein solider 20-Punkte-Vorspr ung sollte doch reichen!?
  21. StuMan

    Kühler für non-oced XP 1800??

    Hi all! Wollte mir demnächst n neues System zulegen. Hätte aber noch a paar Fragen zum Prozzikühler! Ich suche einen leisen, aber effizienten Kühler, der aufs 8K3A+ passt... an Möglichkeiten hab ich bisher den 8045 und den TAK58/68... der Alpha is mir dabei aber etwas zu teuer. Wie schauts...
  22. StuMan

    Neuer Rechner - was rein (zum 1928746zigsten)

    Hi all! Mal wieder ein "Neuer PC - was rein" Thread ;D ...bin grad wieder auf der Suche nach einem neuen Rechenknecht. Am wichtigsten wären DVD, mp3, Videoschnitt, Internet.... muss also kein Megateil sein. Der Rechner wird nicht zu OC-Zwecken genutzt!!! Welche Komponenten sollte ich denn...
  23. StuMan

    Z-560 Impressionen

    Hi! Wollte nur mal schnell meine Eindrücke von meinen neuen Boxen mitteilen ;D ...auch wenns Threads über diese Boxen schon gibt wie Sand am Meer... ;) Entgegen meinen Erwartungen und denen vieler (auch hier ;) ) kamen mir aus der Verpackung keine kleinen, billigen Plastikbrüllwürfel...
  24. StuMan

    Was denkt ihr werden die Kinohits 2002?

    Hi zusammen! Auf welche Filme wartet ihr die in diesem Jahr rauskommen? Ich bin relativ gespannt auf MIB2, Reign Of Fire (schaut euch mal den Trailer auf apple.com/trailers an, schaut recht interessant aus ;) ) und schließlich LotR-Die Zwei Türme... startet Red Dragon eigentlich noch dieses...
  25. StuMan

    Terminator 3 Teaser Trailer

    -> http://www.apple.com/trailers/wb/t3/large.html Gibt zwar überhaupt nix zu sehen, aber immerhin.... ;) weiß eigtnlich jemand um wasses da geht? "T3: Rise Of The Machines" hört sich irgendwie LEICHT nach Prequel an...? Nujo, noch knapp zwölf Monate warten, dann schaun mer mal ... ;)))...
Zurück
Oben Unten