Suchergebnisse

  1. M

    Anmeldethread

    ergo nennt man sie wus (work units), ne einzelne wu is ne wu, mehrere wus sind wus, 24 wus sind auch wus...
  2. M

    Iwills Dual Opteron nForce4 SLI Mainboard

    iwill kann man in spanien und imho in holland bestellen. es gab mal nen deutschen reseller, aber das war einmal
  3. M

    Spass bei der Musterung

    hoax, mehr kann ich dazu net sagen...
  4. M

    Wer is hier noch aktiv ?

    na dann frag halt die steinewerfer nochmal :D
  5. M

    Wer is hier noch aktiv ?

    was ham unsre stats mit den p3dlern zu tun? wir hamse ja gfragt ob se net bei uns nen subteam aufmachen wollen, aber die ham sich halt anderschd entschieden.
  6. M

    Wer is hier noch aktiv ?

    habts ihr keine lust mehr oder wie? ;D
  7. M

    Aktuelle LANs in ganz Deutschland

    jo die verLANgen in der nähe von dachau, allerdings is die glaub scho voll, musst mal schaun in dachau selber is glaub au ab und zu was
  8. M

    Neue Cores #6 und #7

    solange es noch keinen 64bit client gibt, hast mitm a64 nur minimal besseren output
  9. M

    Statsseite down

    schon klar dass ihr näher dranwart, da teamjoins ab dem 1 februar net berücksichtig werden
  10. M

    Hallo...

    wie ich gesagt hab, 1000 für den finder, 1000 fürs team (wenn er teamless is dann gehn die 1000 wahrscheinlich an distri, so genau hab ichs nimmer im kopf) und da ihr nen team seit (oder etwa net?) würdet ihr 1000 bekommen, falls der keyfinder bei euch is. beim ghn is des übrigens noch a...
  11. M

    Hallo...

    1000 für den finder, 1000 fürs finderteam
  12. M

    Statsseite down

    war nur als scherz gedacht, die werden das schon wieder hinbügeln...
  13. M

    Hallo...

    hehe, schon komisch dass hier jetz öfters die ghnpage verlinkt wird, seit ihr mit eurer "anlaufstelle" net zufrieden?
  14. M

    Neue Cores #6 und #7

    tjo solch tolle stats hättest du auch bekommen können, aber ihr wolltet ja net...
  15. M

    Neue Cores #6 und #7

    geh lieber mal wieder in deckung, sonst fangen die steinewerfer wieder an :D
  16. M

    Statsseite down

    bin mal gespannt wie lange es dauert. ab 2 wochen downtime sollte man mal anfangen sich sorgen zu machen ;)
  17. M

    Neue Cores #6 und #7

    nein das is der aktuelle keyrate rechner zuvor hat ich um die 15,6 mkeys tjo mit deinen 2,4 liegst genau richtig, allerdings hab ich noch luft nach oben 2450mhz würden auch gehn, aber net rockstable. für rc5 alleine würds schon reichen aber bei manchen gamez steigt der dann aus
  18. M

    Neue Cores #6 und #7

    dann schau mal nochmal genau nach ich hätte nämlich bei nem dual 2,2ghz 16.94 mkeys/sec, also kannst dir ja selber ausrechnen was ich fürn sys hab :)
  19. M

    Neue Cores #6 und #7

    was hastn du fürn keyraterechner? das kann nämlich net ganz stimmen ;)
  20. M

    Neue Cores #6 und #7

    darum sollst du ja auch vorher benchen und den schnellsten nimmst dann ;) btw hab ich bei meim amd über 3 mkeys mehr, z.z. 18,1 mkeys/sec
  21. M

    alte hardware für rc5

    schau mal nen paar threads weiter unten, da hab ich das schonmal geschriebn.
  22. M

    Panda antinvir findet im Client Virus

    manche antivir appz bringen da fehler, lösch mal die dnetc.com, und schau dann nochmal oder du schreibst nen bugreport an distri, dass die da evtl mal was machen das problem gibts schon länger
  23. M

    Wie schnell crunched ihr??

    lies mal GENAU was ich geschrieben hab bei -> RC5 <- spielt es keine rolle, wieviel cache, welcher core, welcher fsb, wieviel lüfter und welche marke dein after shave hat ;) (ich red jetz von amd) du hast mitm 1,4ghz tbird genausoviel mkeys wie mitm 1,4ghz duron oder 1,4ghz tbred...
  24. M

    Wie schnell crunched ihr??

    der cache spielt bei rc5 garkeine rolle, ebensowenig wie der fsb, einzig und allein die taktrate zählt, je mehr, desto besser.
  25. M

    Wie schnell crunched ihr??

    nur halbrichtig sind 2 tbreds
Zurück
Oben Unten