Suchergebnisse

  1. Bahlermann

    10 Passwortabfrage abschalten

    Ist die Abfage von Windows oder vielleicht vom BIOS?
  2. Bahlermann

    10 Passwortabfrage abschalten

    Vielleicht die Lösung Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen >> Anmeldung erforderlich "NIE"
  3. Bahlermann

    Samsung Odyssey G7 Gaming Monitor C27G73TQSU (27") Erfahrungen (frisch)

    Die Seite wurde eindeutig von der Werbeabteilung geschrieben. Die Beispiele sind meiner meinung etwas schwach. Vor allem sind die hohen FPS eine Kosten frage in der Anschaffung und hinterher im unterhalt noch mehr.
  4. Bahlermann

    Zwischenbildberechnung für Zeitlupen

    microsoft hyperlapse könnte man dafür vielleicht zweckentfremden.
  5. Bahlermann

    Samsung Odyssey G7 Gaming Monitor C27G73TQSU (27") Erfahrungen (frisch)

    Bringen 144Hz irgend etwas? Sind am ende auch 6,9ms pro Bild. Oder kann es sein das ~60Hz Monitore im zusammenspiel mit LED Beleuchtung schlechter aussehen, könnte ja sein das die Frequenzen sich überlagern.
  6. Bahlermann

    Mal was aus der dunklen nacht

    Und jetzt mit ordentlichen adapter am okularauzug
  7. Bahlermann

    Mal was aus der dunklen nacht

    2 Minuten Video fullhd in 60fps mit der Nikon 3500 durch mein altes 114mm Teleskop ohne Objektiv und adapter aus der Hand gehalten. hinterher 20% gestackt. Das Resultat ist besser als erwartet. Heute kommt der richtige Adapter
  8. Bahlermann

    Entwicklung des Users in den letzten 10 Jahren

    Das Internet ist voller Wissenswertes und viel............ Unfug. Das Problem ist der Unfug springt einen an aber das Wissenswerte bleibt auf dem goldenen Löfel sitzen.
  9. Bahlermann

    Entwicklung des Users in den letzten 10 Jahren

    Computer waren ja schon immer Teufelskisten wo viele Menschen mit arbeiten, am Ende aber kein interesse für das System hinter Word Excel und Co haben. Hat das System Smartphone mit einfachen APPS eine positive Entwicklung zu mehr Interesse im algemeinen gebracht, oder ist es sogar negativ weil...
  10. Bahlermann

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Happy Birthday
  11. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Der Cross King gehört an das Vorderrad mehr Grip in der Kurve der Race King ans Hinterrad leichterer lauf. Habe den Race King am VR+HR das merkt man im matschigen Grund schon wie einem das VR weg driftet.
  12. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Da kann dir geholfen werden:http://www.forumslader.de/news/
  13. Bahlermann

    Stephen Hawking ist tot

    Ein wahrlich großer Geist ist von uns gegangen.
  14. Bahlermann

    *Weckergate - Auswirkungen auf Computer?

    Ich möchte mal eine interessante PodcastFolge von Omega Tau empfehlen http://omegataupodcast.net/246-stromnetze-ein-uberblick/
  15. Bahlermann

    Lightscribe Brenner

    Ich fand es auch Geil endlich gebrannte CD vernünftig zu beschriften. 2 mal gemacht und es war obsolet. Musik auf dem Handy Streaming usw. USB Speicher mit 64 GB - XXTB sind auch nicht mehr so Teuer. Gutes setzt sich leider nicht immer durch oder kommt zu spät.
  16. Bahlermann

    Lightscribe Brenner

    Ohne diese Software wird es wohl keine neue Hardware geben -> ich folgere daraus du musst etwas gebrauchtes kaufen.
  17. Bahlermann

    Lightscribe Brenner

    Laut Wikipedia wurde die Lightscribe Software 2013 eingestellt
  18. Bahlermann

    Stromverbrauch Mall wider

    Meinst du nicht das du ein bisschen übertreibst? Hochgerechnet kommst du auf etwa 1000Kw Jahresverbrauch das ist doch kein schlechter Wert. Hast du bei deiner Senseo,Verstärker und Ladegeräten jeweils einen Schalter davor?
  19. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Armlinge und Beinlinge sind bei so einen Wetter ganz gut, obenherum noch eine Windweste. Das reicht mir, andere brauchen schon eine Daunenjacke+ lange Thermohose.
  20. Bahlermann

    Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

    Heute 77,5kg müssen wohl Muskeln sein.:]
  21. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Probiere noch einen Brakebooster aus,vielleicht werden die Gabeln ja auseinander gebogen.
  22. Bahlermann

    Virtual Reality und Augmented Reality - ist VR die Zukunft oder nur ein Hype?

    3D ist weg um 4k zu hypen und um in 2Jahren wieder 4k+3D hypen zu können. Danach kommt natürlich 8k erstmal ohne 3D usw ..... immer weiter.....
  23. Bahlermann

    Outdoorhandys/Sm.Ph - was bedeutet genau "stoßfest" ?

    Es gibt da noch die IK Klassen https://de.wikipedia.org/wiki/IK-Sto%C3%9Ffestigkeitsgrad
  24. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Aktion am Alfsee
  25. Bahlermann

    Welche Leitung?????

    So einfach ist das aber jetzt nicht, bei uns z. B. werden noch Daten per DFÜ 1x am Tag über ein Modem übertragen. Und ich meine das ist noch analog Technik weil es immer so war:]
Zurück
Oben Unten