Suchergebnisse

  1. Bahlermann

    Entwicklung des Users in den letzten 10 Jahren

    Computer waren ja schon immer Teufelskisten wo viele Menschen mit arbeiten, am Ende aber kein interesse für das System hinter Word Excel und Co haben. Hat das System Smartphone mit einfachen APPS eine positive Entwicklung zu mehr Interesse im algemeinen gebracht, oder ist es sogar negativ weil...
  2. Bahlermann

    RAAM2014

    Bescheuert oder auch nicht. http://www.velomotion.de/raam-christoph-strasser-siegt-erneut-rekordzeit/ Für mich ist es unglaublich, wie man sich zu so einer Leistung motivieren kann.
  3. Bahlermann

    Lag im Spiel durch hetzner.de was tun?

    Ich spiele zur überbrücken bis DAOC Unchained Daoc auf Uthgard, seit einigen Tagen habe im Spiel lags. Treiber und Windows sind schon neu installiert aber brachten keine Besserung. Jetzt habe ich mit PingPlotter festgestellt das bei hetzner.de teilweise 60% packetloos entstehen. Target...
  4. Bahlermann

    Die Verlustleistung der Unterhaltungselektronik im Standby

    Hier geht es um Unnötigen Stromverbrauch. Man achtet ja immer darauf das die Geräte die man neu anschafft, wenig Strom im Betrieb verbrauchen. Jetzt muste ich feststellen das mein Dolby Surround Verstärker mit HDMI(Onkyo TX-NR509)gute 45Watt im Standby verbruzzelt.:o Bei Saturn sind 0,3 Watt...
  5. Bahlermann

    Netzwerkkamera für Industrie

    Ich versuche gerade meinen Vorgesetzten von den Vorteilen von Netzwerkkameras zu überzeugen. Wir sind ein weitläufiger Betrieb mit zZ analogen Videokameras zur Überwachung von Förderbändern. Bei der Installation würde auf EMV und Potentialausgleich nicht geachtet so das eigentlich das ganze...
  6. Bahlermann

    3D Drucker

    Hat hier schon jemand einen 3D Drucker gebaut? Makerbot RepRap Ich baue mir gerade einen Makerbot Thing-O-matic. Bis jetzt habe ich das Gehäuse zusammengebaut, irgendwo liegen noch Schrittmotoren die passen sollten. Bilder folgen
  7. Bahlermann

    Prepaid Kreditkarte nur welche ?

    Ich möchte etwas aus England bestellen und brauche dazu eine Kreditkarte. Bei der Tankstelle gibt es eine Easybuy Matercard aber das scheint mir eine Firma auf Gibraltar zu sein. Was gibt es empfehlenswertes?
  8. Bahlermann

    Handy Flat für 2,99 bei GMX?

    http://www.gmx.net/freephone/ Sehe ich das so richtig oder ist da noch ein versteckter Haken?
  9. Bahlermann

    Sinnvolle Apps für Android

    Was habt ihr so installiert und nicht mehr gelöscht?
  10. Bahlermann

    Tablet PC für 159€

    http://www.weltbild.de/3/16695874-1/elektronik/cat-stargate-tablet-pc-mit-android-2-2.html Taugt das Dingen wohl etwas ?
  11. Bahlermann

    Parken vor der Garage

    Ich glaube unsere Stadt braucht Geld. Jetzt habe ich zum 2. mal ein Bußgeldbescheid bekommen weil ich vor meiner Garage geparkt habe. Hier an der Straße sind etwa 30 Garagen so gebaut das zwischen Tor und Fahrbahn genau ein Auto passt. Jetzt behauptet die Stadt auf einmal das die Hälfte davon...
  12. Bahlermann

    Erschlagen von USB Kabeln

    Hallo ich werde hier noch von einem Berg USB Kabel erschlagen. Mini Micro Maxi A B und was weis ich nicht noch. Gibt es ein vernünftiges Kabel alles in eins?
  13. Bahlermann

    Gehäuse "Namen"

    Hallo Wie kommt man eigentlich auf solche Namen für Gehäuse? So eine Buchstaben Zahlenkombination spricht bei mir nichts an.
  14. Bahlermann

    Technik in 30 Jahren

    Es gibt ja einige Menschen die mit der moderner Technik ihre Probleme haben. Sei es ein "Videorecorder mit HDD",Smartphone oder Navi. Wovor werdet ihr in 30 Jahren erstaunt stehen und eure Kinder fragen müssen.
  15. Bahlermann

    ASRock 890GM Pro3 erkennt Netzwerkkabel nicht

    Mein neues Bord erkennt das alte Netzwerkkabel nicht, kann es sein das der Chip so empfindlich ist und ich neue Kabel brauche? Am Laptop und am alten Bord funktioniert es noch normal, die Gegenstelle ist ein Fritz Box
  16. Bahlermann

    MP3 als AudioCD brennen

    Ich versuche gerade aus einigen MP3 eine MusikCD für meinen Sohn zu machen. Aber egal was ich mache mein Benq DW1625 brennt die CD-R nicht. Ich habe jetzt schon 10 Stück durchgejagt. Versucht auf Win7 64 bit mit Windows Media Player Burrrn Infra Rekord Eine Linux Iso wurde...
  17. Bahlermann

    Ratingagenturen

    Gibt es nur 4 Ratingagenturen auf die die Welt vertraut? Amerikanische (S&P) Standard & Poor’s gehört zu einem Medienunternehmen McGraw-Hill Companies, Inc.:] Moody’s Fitch Ratings Kanadische DBRS Wer bewertet diese Firmen?
  18. Bahlermann

    Eee PC Display

    Gestern ist unser Eee PC vom Tisch gefallen seitdem zeigt das Display nur noch großflächige Farben an. An einem externen TFT funktioniert da Netbook einwandfrei. Wo bekomme ich günstig ein Display für einen Eee PC 900 her?
  19. Bahlermann

    Musik Der Neue Song für Fußballfans

    Wer sich mal einen anderen Fußball Song anhören möchte darf hier klicken Monococktail
  20. Bahlermann

    neuer LBS Tarif für die lieben kleinen

    Grade war der LBS Mensch wieder da und wollte mich über den Tarif Classic Young aufklären. 10% Jahresbonus + 1,5% Zinsen hören sich schon gut an ,oder nicht? ;D Bei 10€ im Monat könnte man auch für jedes Kind einen abschließen. Classic Young Wer jetzt den hacken entdeckt hat fast gewonnen
  21. Bahlermann

    Jetzt eine 4850er kaufen oder noch 1 Monat warten?

    Erwartet ihr das die 4850 nach dem 22.9noch billiger werden. Ich würde mir für unter 90€ jetzt eine kaufen und glaube selber auch nicht das die noch viel billiger werden können. Eigentlich reicht mir meine 1950pro noch aber es gibt ja keine neuen Treiber für Win7 64.
  22. Bahlermann

    Pocket Bike Kette 25H

    Kennt sich jemand mit Pocket Bikes aus? Ich brauche eine Kette 25H mit über 90 Kettengliedern muss ich mir aus zwei kurzen eine Lange basteln oder gibt es irgendwo eine zu kaufen
  23. Bahlermann

    Open Source Projekte

    Es gibt einige Open Source Technikprojekte. Welche kennt ihr noch? UAVP OpenSourceSegway
  24. Bahlermann

    20 mal Lohnerhöung von 3,5% im Bild

    Berechnet für Löhne von 1800€ bis 4200€ in 200€ Sprüngen Nochmal von 1000€ bis 2800€ Berechnet
  25. Bahlermann

    Acer Aspire 9813 aufrüstbar auf 4GB Ram?

    Kann man das "Schleptop" auf 4GB aufrüsten? Frage weil ich gerade im Prospekt Laptops mit 3GB Ram sehe was mich ein bischen verwundert
Zurück
Oben Unten