Suchergebnisse

  1. F

    auto anschieben

    Hallo, also Auto anschieben sofern es sich um ein Schaltgetriebe handelt ist absolut kein Problem und das von GSachse angesprochene Argument mit dem unverbrannten Kraftstoff ist ein hoax den wohl die Abschleppunternehmen und Automobilclubs in die Welt gesetzt haben um Ihre Kassen mit der Angst...
  2. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    @crawler: Wenn Du nicht auf die Kupplung steigst - so nennt man das Schubbetrieb. Wenn Du nicht auskuppelst spritzt der Motor solange nicht ein bis die Leerlaufdrehzahl erreicht ist, erst dann wird wieder Kraftstoff eingespritzt - das bringt Spritersparnis nix Null-Runde ;) Ob Motorbremse...
  3. F

    Stromschläge vom PC Gehäuse

    Bei Altbauten welche meist noch 2 adrige Installationen haben (wie auch bei mir) wird die Erdung auf den Nulleiter gelegt - was natürlich nur was bringt solange keiner so schlau war (im ganzen Haus) und nicht aus versehen Phase auf Nulleiter legt - dann funzt des nimmer so gut. Nulleiter auf...
  4. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hallo, also wenn Du den erst die letzten drei Monate gekauft hast, würd ich mit den alten Kerzen dort hin fahren und die vor Ort auf der Rechnung tauschen lassen. Bilder sind nie verkehrt, der Kontaktabstand zwischen den Elektroden sollte so zwischen 0,8-1 mm je nach Fzg.Herstellangabe sein -...
  5. F

    VHS Kasette auf PC speichern

    Von VHS, am besten durch ´ne DV-Kamera (analog in) über Feuerschnur in den PC. Zum capturen Movie Maker 1/2 (kostenlos bei MS zum runterladen) oder falls DV-Kamera vorhanden ScenalyizerLive. Falls du nur die TV-Karte hast nimm MPEG-2 in höchster Qualität (höchste Bitrate). mfg Fragnix...
  6. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Das ist dann aber schon schwach wenn Du den Wagen erst gekauft hast und die alten Kerzen drinne waren :[ . Fragnix
  7. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hi, Platin Zündkerzen kommen ja auch nur alle 90-120 000 km (je nach Hersteller)neu rein abgesehen davon kosten normale pro Stück ca. 5 € ;) mfg Fragnix
  8. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hi, klar - das ist in der heutigen Zeit keine seltenheit mehr wie zur Zeit vom 200 (S13) SX ;) . Hände weg als Laie oder als ADACler- neulich kam einer vom ADAC angeschleppt - der goldene Engel meinte es hätte sich was im Hitzedraht verfangen und hat erstmal das Schmutzgitter rausgerissen...
  9. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    :o :o :o :o Hui, sch**ß T€ - naja die kann er ja ggf. zum Klagewert dazuzählen dann ist´s unterm Strich auch wieder 0 T€ Fragnix
  10. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hallo, gut, dann kann man den Leerlaufsteller schonmal zu 90 % ausschließen, weiterhin offen bleibt die Funktion vom Motortemperaturfühler und der Lambdasonde. Eine weitere Fehlerquelle (hab jetzt nicht gelesen ob Benziner oder Diesel) wäre evtl. der Luftmassenmesser - bei Fehlfunktion würde...
  11. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hi AlphaXi, Du hast da was missverstanden - bzw. ich habe es technische nicht korrekt ausgedrückt: Jedes (neuere ab ca 1990)Fahrzeug hat zwei Temperaturfühler, einer für die Anzeige in der Amaturentafel welcher die Kühlwassertemperatur mißt. Dieser Fühler kann aber nur korrekt messen wenn...
  12. F

    Ford Focus - Probleme mit dem Spritverbrauch

    Hallo, habe jetzt nicht alles durchgelesen ob evtl. noch ein Mechaniker was gepostet hat, hoher Spritverbrauch kann evtl. am Motortemperaturfühler liegen - wenn er kaputt ist schaltet das Steuergerät auf Notlauf um und fettet das Gemisch an - das heißt das Du unter umständen beim Kaltstart...
  13. F

    Tips für USA Reise

    @Soulmanager@W:E : Meines Wissens nach wird man auch nie wieder (als Touri) ganz nach oben in den Kopf dürfen - weil die Dauerbelastung zur Einsturzgefahr führt/geführt hat. cu Fragnix
  14. F

    Tips für USA Reise

    Super, Danke für die Anregungen. mfg Fragnix P.S.: Staten Island bzw. Statue of Liberty sollten seit 01.08. wieder komplett begehbar sein Eintritt ~20 U$.
  15. F

    Tips für USA Reise

    sry, waren natürlich %%%%%%%%% - mein Fehler. Ach war das herrlich, 25 cent für ´ne Cola DOSE und danach ab in die Tonne - dass ist wohl eine der Freiheiten die mir hier in D. abgehen - aber was soll´s ... @DarkDemon: Wenn Du in NY schon warst, lass mal hören was ausser Ellis/Staten...
  16. F

    Tips für USA Reise

    Hallo, taxes sind je nach Bundesstaat verschieden Kalifornien glaub ich warn´s 16 %, Nevada 7%. Mietwagenpreise findest Du www.alamo.com,www.enterprise.com. kommt halt darauf an welche Größe der hat, wir hatten übrigens Spritpreise von 2,16 $ in Nevada bis hin zu 2,65 $ in Kalifornien in den...
  17. F

    Tips für USA Reise

    Hi Lurker, die Sache mit dem Schmuck dürfte kein Problem sein - sofern Du nicht mehrere Kilo mitnimmst - aber google doch einfach mal nach Einfuhrbestimmmungen USA. Im Ceasar´s waren wir beim Abendessen - supergeniales Essen - wir waren ´nur´im Luxor, wie Du sehen wirst nimmt sich dass aber...
  18. F

    Tips für USA Reise

    Hi Lurker, schau doch mal hier http://www.boxfree.de/hol/USAgalry.shtml vorbei - ein paar meiner ca. 300 Digicam-Bilder vom USA Trip im Mai 04, LA-San Diego-Phoenix-Las Vegas-San Francisco (mit Zwischenstationen in einigen Nationalparks und Themeparks). Falls Du ´nen Mietwagen nimmst, fahr in...
  19. F

    Überraschende Wendung im Fall SnakeCity

    Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Schon komisch dass fast alle Betroffenen Stellung dazu nehmen nur die Betreiber von Snakecity nicht.
  20. F

    Betrüger-Schreck snakecity.de unter Beschuss

    Also ich weiß nimmer wem/was/wann/wieso und warum ich irgendjemand hier glauben soll/kann/darf/muß wenn ich auf den Link in der Newsmeldung klicke werde ich auf eine URL mit folgenden Anfang geschickt : www.snakecirty... und nicht wie auch der Domainname lautet(e) www.snake[b]city[/] haben die...
  21. F

    Welche Kreditkarte?

    Hallo, ich war im Mai in den Staaten und kann Dir nur dringend ans Herz legen auf jeden Fall mindestens zwei Kreditkarten (Visa und Master) mitzunehmen und statt cash, Travellerschecks mitzunehmen die sind dort an über 95% der Läden einsetzbar und sicherer als cash im Verlustfall. mfg...
  22. F

    ATI Catalyst 4.9 Beta "Doom 3 Booster"

    @ KairoCowboy: Ultra High settings bringen bei einer Graka mit max. 256 MB VRAM überhaupt nix - weil Du dazu eine Graka mit 512 MB VRAM brauchst siehe Interview mit J.Carmack also einigen wir uns auf High Detail ;) mfg Fragnix
  23. F

    Tagebuch - Mein Amerika Aufenthalt

    Hi Hoschi, bzgl. der CDs probiers mal bei Best Buy,Walmart oder Fye - bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher ob die überhaupt ´ne Ladenkette sind... mfg Fragnix
  24. F

    Tagebuch - Mein Amerika Aufenthalt

    @ICEMAN: Bestimmt, bloß bekam ich die als Tourist nirgendwo zu sehen, der Hammer was die Amis für ´ne Ruhe weghaben und wie geduldig die in Ihren heißgeliebten "lanes" stehen - in Deutschland eine Sache der Unmöglichkeit...Stand in Frisco fast zwei Stunden am cable-car an in der BRD hätt´s da...
  25. F

    Tagebuch - Mein Amerika Aufenthalt

    @James Ryan: Also Fettleibige bzw. Übergewichtige gibt´s in Deutschland auch genug - schau Dir mal die Playstation-Generation an wieviel fettleibige Kidz sind da schon darunter - wenn man sich die Entwicklung hier in Deutschland so an ansieht braucht man nicht auf andere Länder zu zeigen. Das...
Zurück
Oben Unten