Suchergebnisse

  1. F

    A64 3000+ auf Sockel 939 Board

    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe ist der Sockel 939 abwärtskompatibel, d.h. ich kann darauf auch Sockel 754 Cpus drauf verbauen !? Wenn ja, muß ich trotzdem registered RAM verwenden oder hat sich das damit dann auch erldigt ? Bitte um Aufklärung. mfg Fragnix (Edit:sorry typo...
  2. F

    Shuttle XPC SK41G welcher Prozzi

    Hallo, ich hab o.g. Barebone und hab momentan darauf ´nen XP 1800+ laufen, geht da noch mehr oder ist mit dem Prozzi schon das Ende der Fahnenstange erreicht ? mfg Fragnix P.S.: ´nen Barton 2600+ packt das Board leider nicht wie schon feststellen mußte *gg*
  3. F

    Fun

    MEINE GÜTE DANN MACHT DOCH GLEICH DAS VERFI**TE FORUM ZU !!! GLAUBST DU ICH SUCHE NACH SO ETWAS ???
  4. F

    Wo gebrauchte KFZ-Teile verklopfen ?

    Hallo, ich hab ´nen jap. Schrotthaufen und da gibt´s noch einiges zu verkaufen daran - wer kennt gute KFZ-Ersatzteil Webseiten wo man kostenlos inserieren kann ? Bitte um Hülfe ! mfg Fragnix
  5. F

    Kann man die FUCK auch als Feil herabladen???

    Hallo, mal zur Abwechslung mal was zum schmunzeln - ach wenn´s schon älter ist: Klick mich Wer von Euch kennt Sie/Ihn und vor allem in welchen Foren ist Sie/Er noch vertreten - ich persönlich kenne nur zwei - Sie/Er soll ja angeblich eine Forenlegende sein - es wurden u.a. auch schon...
  6. F

    Arbeitszeitnachweis mit Excel

    Hallo, ich bin absoluter Excel Newbie und brauch bitte die Hilfe von versierten Excel Benutzern. Und zwar sind wir seit heute gezwungen Timesheets zu führen, da meine Sauklaue eh keiner Lesen kann mach ich das abends zu hause am PC mittels Excel. Leider ist mir der Umgang mit Excel nicht sehr...
  7. F

    Besteuerung von Lebensverischerungen - (wann) tritt sie in Kraft ?

    Hallo, ich bräuchte bitte Euere Hilfe bzgl. der geplanten besteuerung von (Kapital-) Lebensversicherungen. Kann mir jemand Hieb und Stichfest sagen wann und ob das nun in die Tat umgesetzt wird und bis wann man die Verträge abschliessen muß um nicht davon betroffen zu sein. Rückwirkend wird ja...
  8. F

    Kill Bill (C.) - Vol. I

    Hallo, war gestern mit meiner besseren hälft im Kino in besagtem Film um muß sagen HEFTIG ! Ich hab ja schon viel gesehen - aber das hat so einiges übertroffen. Terentino ist halt der Kinski unter den Regisseuren :o :o :o Auch wenn der Film ab 18 ist - der Inhalt ist schon heftig. Ich...
  9. F

    Dr***s Werbepop-Up (ala P3D Startseite) verhindern

    Hallo, schön langsam ko**t mich das I-Net immer mehr an. Ich benutz eh schon den Opera und dessen integrierter Pop-Blocker Funktion leider kommen immmer noch die nervigen Werbungen (siehe P3D Startseite) - wie kann man das dauerhaft unterbinden ? Bitte um Hülfe ! mfg Fragnix
  10. F

    Plextor PX-708A im externen Gehäuse ohne Funktion - bitte dringend um Hilfe !

    Hallo, ich hab mir gestern den Plextor PX-708A DVD/CD-R Brenner geleistet und dazu gleich ein externes Gehäuse mit internem Netzteil (USB2.0 und IE1396 Firewire). Leider funktioniert der Brenner darin aber nicht, habe bereits zwei Rechner und alle Jumperstellungen (DMA,CS,Master,Slave)...
  11. F

    Siemens Fujitsu Scaleo 600 @ W2k SP4 im Schneckentempo

    Hallo, wie der Titel bereits sagt: Wir habe für die Firma ´nen FJ-Scaleo 600 gekauft, Hardwaredetails: - P 4 Northwood 2,66 GHz (HT-Support) FSB 800 - Gigabyteboard Mainboard GA-8SXGL-FS2 FIC mit SiS 648 FX Chipsatz (genauere Daten weder aus den mitgelieferten Handbüchern noch Online bei...
  12. F

    Minderwertige D-Sub->DIV Konverter am KVM = unscharfes Bild

    Hallo, hat jemand unter Euch vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht? Bei mir sind drei Rechner am KVM-Switsch (Keyboard, Video, Mouse Switch) zwei Rechner haben lediglich Grakas mit D-Sub Ausgang und einer ´ne GF-4 ti 4600 mit ´nem DVI-> D -Sub Adapter. Letzterer hat leider ein unscharfes...
  13. F

    Knopper.net/FFII Petition

    Hallo, dachte mir grad mal - gehst mal wieder auf knopper.net und ziehst die die aktuelle Beta aber was sehe ich da ? Seht selbst !!! Bitte gebt diesem Wahnsinn keine Chance und macht bei der Petition mit und tragt Euch hier ein. Worum es geht: In Zukunft sollen alle Programmierer...
  14. F

    Win 98 SE/Office 2000 installieren schlägt fehl

    Hallo, bitte wiedermal um Euere Hilfe und zwar wie im Titel ersichtlich lässt sich Office auf einem betagten p3 500 System nicht installieren - während der Installation schmiert der Installer immer ab - d.h. er bleibt stehn und nix geht mehr - STRG+ALT+ENT bringt dann ´nen BLuescreen "System...
  15. F

    W98 Systemdateien/Registry löschen/wiederherstellen DRINGEND !!!

    Hallo, kann mir bitte jemand helfen, bei uns aufm Firmenrechner ist ein Tool namens Security Administrator V 9.0 drauf installiert - leider hat wohl jemand eine Option zuviel gedrückt jetzt funktioniert nix mehr daß ich in den Rechner komm (Bootmenu und Tasten sind deaktiviert...
  16. F

    P4G8X - Beep-Töne aus dem BIOS-Lautsprecher

    Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich dauernd Pieptöne gehört hab - bis ich mich aufgerafft habe und ins Wohnzimmer gegangen bin - wo mein Rechner sich selbständig angeschaltet hat und dauernd zwei sich abwechselnde Beeptöne aus dem BIOS-Lautsprecher kommen. Erst dachte ich mir - oh...
  17. F

    (K)Aufklärung - Ansichtssache

    Hallo, also dies ist für alle die vor haben sich demnächst eine Graka kaufen wollen und nicht wissen was/welche Sie sich kaufen sollen, mein Tip: Lasst es ! Grund dafür: Ich hab mir eine 9800 Pro gekauft in Erwartung bahnbrechender Filter-Performance FPS da in vielen Foren sowohl die 9800/FX...
  18. F

    W XP Pro Firewall f. Remotedesktop konfigureren - aber wie ?

    Hallo, kann mir bitte jemand helfen - und zwar bräuchte ich ´ne Info wie ich die Firewall von XP Prof. dazu bringe die Remotedesktopverbindungen durchzulassen und nicht immer erst die Firewall ausschalten dann verbinden und danach wieder FW einschalten muß. Vielen dank. mfg Fragnix
  19. F

    Barebone NT umbau?

    Hallo, ich hab ´nen Shuttle SK41G und das Netzteil ist dermaßen laut daß einem die Ohren halb wegfliegen. Hat schon jemand von Euch das Netzteil abgeklemmt und ein externes ATX drangebaut - geht das überhaupt ? mfg Fragnix
  20. F

    Pinbelegung Creative SB Live Karte

    Hallo, bitte helft mir - ich such nach der Pin-Belegung der SB Creative Live Player 1024 Soundkarte (o.ä.) - meine Freundin hat ein Gehäuse mit Frontanschlüssen welche an den Kabelenden Stecker für die Pins (nicht die 3 poligen für die Laufwerksanschlüsse) auf der Creative SB Karte hat blos...
  21. F

    Welches Midi-Gehäuse ?

    Edit: Hilfe DAU-Alarm bitte ins richtige Forum verschieben - verdammt warum kann ich denn keine Beiträge mehr löschen ??? 8-( Hallo, mein ´altes´ CS-601 hab ich für meine (bereits verkaufte) Wakü mit nem Evo-240 Halter im Deckel zerschnipselt und jetzt bin ich auf der Suche nach ´nem neuen...
  22. F

    Detonationen in München

    Hallo, hier in München scheint ja gerade (naja ist schon seit ´ner halben Stunde) ein mittleres Chaos entstanden zu sein - vier Detonationen seitdem pausenlos Martinshörner und Feuerschein im Nordwesten... Fragnix Edit: Eine Lagerhalle mit Gasflaschen ist in Brand geraten - Luftlinie ~1...
  23. F

    Graka Lüfter + DVI-Frequenz - welcher Zusammenhang besteht da ?

    Hallo, mal (wieder) ´ne blöde Frage wie hängen denn Bitte Graka-Lüfter und DVI-Frequenz zusammen ? Folgendes: Ich hab grad mal aus neugierde welcher Lüfter in meinem Sys. der lauteste ist - der Reihe nach alle mit dem Finger kurz abgebremst. Dabei kam heraus - das der Graka-Lüfter der...
  24. F

    11.25 V auf +12 V Leitung - reicht das ?

    Hallo, hab grad mal den MBM 5 angeschmissen um meine Temps auszulesen und sehe dabei dass ich nur 11.25 V auf der 12 V Schiene habe !!! Reicht das auch für die Zukunft oder ist das kritisch - habe wg. der Hitze zwei weitere Gehäuselüfter drinnen (insgesamt jetzt 3) - Rechner ist System 1 aus...
  25. F

    Xaser III und 120mm Lüfter unten vorne - passt das ?

    Hallo, hat evtl. hier jemand ein Xaser III Gehäuse und kann mir bitte sagen ob vorne unten ein 120er Lüfter reinpasst ohne auf ´nen LW-Käfig verzichten zu müssen. Hab mein Xaser III zwar bestellt, dauert allerdings voraussichtlich noch 10 Tage bis es hier ist und ich bin stark am überlegen...
Zurück
Oben Unten