Suchergebnisse

  1. PRozAC

    Extrem untertakten mit 8.12 (4870)?

    @ cpushreder Welches tool nimmst du denn da zum takten?? Sieht interessant aus. Gruß.. PRozAC
  2. PRozAC

    DSL stürzt ab wenn ich den Monitor einschalte

    Mein Gedanke *great* Mach mal ein UTP Kabel zwischen Splitter und Router. Evtl. hast du eine Spannung auf deinem geschirmten Kabel welche von deinem Router kommt. Gruß.. PRozAC
  3. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Hab mal eine Mail an die c't Redaktion von Heise geschickt. Mal schauen, was die dazu sagen...
  4. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Ebenso ist die komplette Lenkradnabe mit von der Partie, da Metall 8-(
  5. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Wir haben das Haus vor knapp 4,5 Jahren gebaut demnach ist die elektrische Verkabelung als ziemlich neu einzustufen. Der Energieversorger hat uns letzte Woche nen Tag/Nacht Zähler verbaut und denen wäre sicher etwas aufgefallen. Die Hauserdung hat kein Potential. Ich hatte das 2 polige...
  6. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    So...... das neue Lenkrad hat identische Spannung gegen Masse!! Ist demnach so gewollt oder ein Serienfehler. Es kann doch nicht angehen, dass bei gezogenem USB Stecker eine Spannung aniegt!! Hat evtl. jemand von euch eine Telefonnummer oder Mailadresse (außer Hotline), wo ich mich melden kann?
  7. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Ist bisher auch mein erster Defekt an einer Logitech Hardware. Und bzgl. Support kann ich dich nur bestätigen: das neue Lenkrad ist heute angekommen ;D Werde es dann heute abend ebenfalls mal auf Spannung "untersuchen".
  8. PRozAC

    Wie gross sind eure Monitore ?

    Also gesurre oder geschnarre kann ich soweit nicht feststellen. Egal bei welcher Helligkeit. Würde bei sowas auch nen kleinen Koller bekommen 8-( Was mich nervt ist diese etwas schwer gängige Höhenverstellung. Fein dosierte Kraft bringt da meist nix. Ansonsten gibts nur ganz oben oder ganz...
  9. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Antwort von Logitech im anderen Fred...
  10. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Also.. Logitech hat sich gemeldet. Sie haben ein neues Lenkrad an mich versandt. Weitere Vorgehensweise nach Rücksendung meines G25: ".. Unsere Ingenieure werden das Gerät im Anschluss genauer untersuchen um die Ursache herauszufinden..." Auf jedenfall Hut ab für solch einen super Service...
  11. PRozAC

    Wie gross sind eure Monitore ?

    1 x TFT 24" Dell 2407WFP-HC 1 x TFT 20,1" ViewSonic VP2030b
  12. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Danke! Identischer "Fehler". Aber ist es eigentlich i.O. das ganze Elektrotechnisch so aufzubauen, dass die Erdung übers USB Kabel läuft? Sind ja nun immerhin 130Vac die der Potentialausgleich übers PC Gehäuse jagt. Zudem steht nix in der Anleitung, dass solch eine Spannung anliegt wenn...
  13. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Das kann bzw. darf so nicht sein. Wie du schon schriebst, ist es echt brandgefährlich. Aber woher kommt diese Spannung? Es wurde vom TÜV als Gerät mit Schutzkleinspannung abgenommen. Hast du evtl. noch den Link oder das Forum im Kopf, wo du das gelesen hast?
  14. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Garantie habe ich noch bis Ende dieses Jahres, von daher kein Problem. Doch ich denke mir die Abwicklung mit Logitech direkt wird hoffentlich unkomplizierter verlaufen als es warscheinlich bei Conrad gehen würde. Zumal es evtl. noch Logitech helfen kann solcherlei Macken auszumerzen. Wobei...
  15. PRozAC

    Vista Installationsproblem Vista

    Hallo... Deaktiviere mal den DMA32 Modus deines/deiner CD/DVD Laufwerke im BIOS. Gruß... PRozAC
  16. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Die Pedale sind z.Zt. nicht per USB an den Rechner angeschlossen. Zudem kann es auch nicht sein, dass diese Spannung über das PC Gehäuse abgeführt werden soll. Mein Gehäuse selbst führt keine Spannung. Alles ausgemessen. . EDIT : . Ein Duspol ist auch nur ein grobes "Schätzeisen". Wenn ich...
  17. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Werde es auch gleich morgen an Logitech melden. Hoffentlich findet meine Frau die Rechnung. Edit: Ist Logitech gemeldet. Sie wollen es zur Überprüfung im Labor abholen.
  18. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Vielen Dank für die Info! Dann werd ich mich doch mal gleich auf die Suche nach der Rechnung machen.
  19. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Schon klar, doch ich glaube kaum dass das alles lange hält. Zudem es zu gefährlich wäre da meine Tochter rumkrabbelt und ich darauf keine Lust habe. Kommt irgendwie so rüber als ob der N fehlt. Aber das Netzteil sollt nur 24Vdc liefern und keine 130Vac.
  20. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Innerhalb der 2 Jahre ist das klar. Doch wie sieht's danach aus? Warscheinlich keinerlei Ansprüche gegen niemand :-[ An sich funktioniert noch alles super, bis halt diese nicht unerhebliche Spannung. Man stelle sich vor aus diesen 130 werden 240 Volt! Normalerweise sollte Logitech doch...
  21. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Hallo... habe HIER etwas zu meinem knapp 2 Jahre altem Lenkrad Logitech G25 geschrieben. Um es kurz zu halten... es liegen 130V Wechselspannung an allen Pedalen an. Da ich bisher nur mit Socken gefahren bin, ist es nicht aufgefallen. Welche Ansprüche hat man nach Ablauf von 2 Jahren bei...
  22. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Hallo... als ich letztens mal wieder zum schrauben unterm Schreibtisch saß habe ich mich leicht mit dem Ellenbogen auf dem Gaspedal meines G25 abgestützt. Als ich nun aber mit der Hand des selben Armes eine Schraube am Gehäuse festhalten wollte durchzuckte es meinen Arm! Eiderdaus war ich...
  23. PRozAC

    Neues Hausnetzwerk

    Na das ist wenigstens mal Konsequent 8)
  24. PRozAC

    Neues Hausnetzwerk

    Zudem stellt sich mir mal wieder die Frage, warum WLAN aus "strahlungstechnischen" Gründen nicht zum Einsatz kommen soll?! Jeder der mit einem Handy in der Tasche oder DECT Funktelefonen hantiert, sollte sich keinerlei Gedanken um WLAN machen. Warum steigen sonst so viele Krankenhäuser zur...
  25. PRozAC

    Vista alternative Audigy 2 ZS Treiber für Vista?

    Kannn ich dir leider nicht sagen, da mir z.Zt.kein XP zur Verfügung steht. Aber ist schon komisch warum es mit einem "Fremdtreiber" besser funktioniert :];D
Zurück
Oben Unten