Suchergebnisse

  1. PRozAC

    Anspruch gegen Hersteller bei Gerätedefekt?

    Hallo... habe HIER etwas zu meinem knapp 2 Jahre altem Lenkrad Logitech G25 geschrieben. Um es kurz zu halten... es liegen 130V Wechselspannung an allen Pedalen an. Da ich bisher nur mit Socken gefahren bin, ist es nicht aufgefallen. Welche Ansprüche hat man nach Ablauf von 2 Jahren bei...
  2. PRozAC

    Wechselspannung auf Pedalen Logitech G25

    Hallo... als ich letztens mal wieder zum schrauben unterm Schreibtisch saß habe ich mich leicht mit dem Ellenbogen auf dem Gaspedal meines G25 abgestützt. Als ich nun aber mit der Hand des selben Armes eine Schraube am Gehäuse festhalten wollte durchzuckte es meinen Arm! Eiderdaus war ich...
  3. PRozAC

    Probleme mit A8N-Del. und Seagate 320GB SATA II

    Hallo Gemeinde, ich habe meine "Übergangs" Masterplatte (40GB SATA I Maxtor) gegen eine neue 320GB SATA II Seagate (ST3320620AS) getauscht. Die Platte bringt sowohl im SATA I als auch im SATA II Modus Probleme. Egal ob ich ein Imge zurück spiele (Acronis), per PQ Magic 8 die Partition...
  4. PRozAC

    Cisco Expo am 9. und 10. Mai in Berlin

    Hey Kollegas.... fährt da einer von euch hin?? Ich habe mich gerade angemeldet und freu mich schon auf den "Schönheitsschlaf" am Vormittag und die Cisco Expo Party am Abend. Falls sich da noch einer / oder mehrere aus dem Forum rumtummeln sollten... bitte melden! Vielleicht kann man ja...
  5. PRozAC

    1,6Volt Core auf A8N SLI Deluxe

    Hey Kollegas... ich stehe hier gerade vor dem Problem, dass ich einen x2 3800 verbaut habe und keine Möglichkeit finde die Core Spannung auf 1,6V zu stellen :-[ ??? Im Bios bekomm ich ihn auf 1,55V und per ClockGen kann ich irgendwie gar keine Voltage mehr einstellen (Button ausgegraut)...
  6. PRozAC

    Lohnt sich ein X2 3800

    In anbetracht der Tatsache, dass man sich nicht unbedingt täglich einen neuen CPU holt hätte ich gerne gewußt ob sich ein X2 im Vergleich zu einem 3700 lohnt. Wenn man rein nach SuperPi geht loost ein X2. Aber das war klar. Doch kann man bei der täglichen Arbeit einen Unterschied spüren...
  7. PRozAC

    Woran E4 und E6 Stepping beim 3700er erkennen??

    Entweder bin ich zu doof oder.... Woran kann ich bei einer 3700 San Diego CPU ohne Einbau erkennen, ob es sich um ein E4 oder E6 Stepping handelt? Habe bereits google und die Forensuche bemüht aber leider nichts gefunden :( Vielen Dank im Voraus! PRozAC
  8. PRozAC

    Welches Handy...

    Hallo Kollegas... ich habe die Qual der Wahl zwischen einem Motorola SLVR L7 und einem SonyEricsson K750i. Das Problem dabei ist, das eine sieht super toll aus und das andere hat mehr Funktionen die zudem wesentlich ausgereifter sind. Kann mir jemand von euch eine objektive Empfehlung...
  9. PRozAC

    Wer ist hier Papa....

    .... und kann mir ein bißchen von seinen Erfahrungen berichten? Unsere aktuelle Lage: Wir sind beide 27 Jahre alt, verheiratet, finanziell unabhängig und Eigenheimbesitzer. Meine Frau schlägt sich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rum ob es nicht langsam Zeit (biologische Uhr) für...
  10. PRozAC

    XFX 7800GT Geotakt auch unter Coretakt möglich?

    Hallo Kollegas, hallo James Ryan & Riverna ;) ich habe meine Karte jetzt auf 496+0/1200 mit 1,5V Core am laufen. Ich hatte vorher schonmal 450(Standardtakt) + 50Geo am laufen, aber ich konnte den Geo bis max. 510MHz ziehen. Danach kamen gelbe Dreiecke :-[ Was mich jetzt stört, ist daß...
  11. PRozAC

    XFX 7800GT Extreme schlecht übertaktbar ??

    Hallo Kollegas, ich habe hier eine XFX 7800GT Extreme (450/1050). Habe die GPU per BIOS Mod auf gemessene 1.53V im 3d Modus gebracht, bekomme die Graka aber nur um 4MHz auf 454MHz übertakten. Ab 455 habe ich sofort Artefakte. Als optimale Taktrate schlägt mir der Treiber 470 oder so vor...
  12. PRozAC

    PN und Mailfunktion gestört??

    Hallo Kollegas, könnt ihr mir bitte mal sagen, ob ihr PN's oder Mails aus dem Forum versendet könnt?! Irgendwie versuche ich seit 3 Tagen eine Mail an Pumi zu senden und sehe sie nach dem Abschicken nicht in der Nachrichtenverfolgung :o Oder ist der Mailserver von P3d noch nicht wieder...
  13. PRozAC

    Bestes Board für So939 mit AGP/PCI fix

    Hallo liebe Gemeindebrüder ;) Wie im topic schon geschrieben suche ich ein vernünftiges und bestmöglich zukunftssicheres Board für Sockel 939 mit AGP. Da AGP nun doch langsam ausstirbt möchte ich mir noch schnell ein Board für So939 mit AGP holen, damit ich meine X800 weiternutzen kann...
  14. PRozAC

    A7N8X Del. Rev.2 macht nichts mehr!!

    Hallo an alle!! Eines meiner A7N8X Rev.2 Del. Boards macht auf einmal nix mehr! Ist jetzt schon das 2. Board mit der selben Fehlersymptomatik! :-[ Sprich ein bisserl übertaktet.. (im Rahmen des absolut machbaren) und alles läuft. Beim nächsten Start macht der Rechner absolut nichts...
  15. PRozAC

    Update auf 2.41... normalen oder Ultra400 Mem Controller installieren??

    Hi.. da ich wie die meisten bzw. alle den Treiber von Hand einspielen mußte, hatte ich beim memory controller die auswahl zwischen "nForce2 memory controller" und "nForce2 ultra 400 memory controller". da ich ein a7n8x del. rev2 besitze, habe ich mal den ultra 400 treiber installiert...
  16. PRozAC

    2400XP jetzt mit PowerNow?!?

    Gesehen bei Ebay. > Hier < Zitat: "AMD PowerNow! Technologie – damit der Akku länger hält " *lol* Interessante Sache für alle unter uns, die ihre Heimrechner mit'ner Autobatterie betreiben. Grüsse und ein frohes neues Jahr!! PRozAC
  17. PRozAC

    PCR File für NForce2 - oder welche Bits für "Halt Mode"?

    Hi.. Hat einen ein solches File oder weiss die Offsets, die geändert werden müssen? Grüsse... PRozAC
  18. PRozAC

    MSI MS-8872 G4Ti4600-VTD. Hardware Monitor vorhanden??

    Hallo.. Wie im Topic geschrieben würde ich gerne wissen, ob diese Grafikkarte einen monitoring/diagnose Chip verbaut hat und wenn ja, wie man ihn auslesen kann. Soweit ich informiert bin soll es mit 3D!Turbo Experience funktionieren, bekomme aber im Browser eine Meldung, dass etwas nicht...
  19. PRozAC

    TEAC 540E Brenner und CD-R 90min... Funzt das??

    Hallo.. Funktioniert das? Hat es vielleicht schon jemand von euch schon probiert? Keine Lust den Brenner gleich wieder über'n Jordan zu jagen. Grüsse.. PRozAC
  20. PRozAC

    A7V333 nach 4 Monaten schon kaputt!!?!!

    Hallo... wollte gestern meine Telefonanlage per USB einstellen. Installiere ich halt die Software und stöpsel die Anlage in den USB Port. Doch plötzlich stürzt der Rechner ab :o . Naja, sowas kann ja heutzutage mal passieren denke ich mir noch so als ich seh, daß meine XP Pro...
  21. PRozAC

    Erster offizieller Nvidia Omega Treiber (non Beta)!!!

    Hab hier vielleicht was interessantes für euch gefunden... Könnte ja sein, dass jemand bereit ist den Treiber anzutesten ;D Grüsse... Stefan
  22. PRozAC

    A7V333: Ausgegraute Optionen im 1007Final Bios + sporadische Neustarts?!?

    Hallo... Seitdem ich das 1007 Bios geflasht habe, sind 3 Optionen im Bios immer aktiviert und ausgegraut. FastWrites: on; sideband adressing: on; Delayed Transactions: on. Ich kann sie auch nicht deaktivieren. Aber mein System macht seitdem ab und an mal einen Neustart. Was auch...
  23. PRozAC

    Leadtek WinFast A250TD - Kühlkörper entfernen

    Hallo. Ich besitze die oben genannte Karte und würde gerne den/die ;D Kühlkörper abnehmen um Arctic Silver 2 WLP auf den Chip zu machen. Die Plastikclipse sind kein Problem doch ich weiß nicht, ob auf dem Chip ein Wärmeleitpad oder WLP ist. Danke für die Hilfe im Voraus!! Grüße... Stefan
  24. PRozAC

    ATI Radeon 8500 --> Absturz bei 3DMark2001

    Hallo... ich hab mir eine ATI Radeon 8500 "built by ATI" gekauft. Sie läuft auf einem A7V333 (weitere Systeminfos in der SIG bei Nethands). Komplette XP Neuinstallation +VIA 4in1 +Omega Plutonium 1.0.71a usw. Die Karte ist non Oc'ed!! Sobald der Rechner den 2. Test (Car "High Detail")...
  25. PRozAC

    Da mach ich mit.. Gibt es ein PCR File für's A7V333?

    Hallo. Da muß ich mich Roger mal anschließen. Hat jemand ne Ahnung, ob es ein PCR-File für den KT333 gibt?!? Würde doch zu gerne die HALT Funktion im BIOS aktivieren können.... Schöne Grüße Stefan
Zurück
Oben Unten