Suchergebnisse

  1. erde-m

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/57733-mining-farm-mit-hunderten-fe-karten-sorgt-fuer-aufsehen.html Namensähnlichkeiten ... *kopfkratz *buck*
  2. erde-m

    Leistungsplus Boinc Ryzen 5000 vs. Ryzen 3000

    Mich interessieren Eure Erfahrungen/Eindrücke bezüglich der Mehrleistung in derselben Leistungsklasse z.B. Ryzen 5900X gegenüber 3900X oder 5950X vs. 3950X. Finden sich die kolportierten +19% Leistungsplus (über "normale" Szenarien ;) ) unter den DC-Projekten wieder (oder gibt es im Schnitt...
  3. erde-m

    Lattice - Neue Workunits

    Es gibt Arbeit, Leute! Ready to Send # GARLI 875 Ca. 450 MB/WU im RAM
  4. erde-m

    Indiana: 5 Mio bei Spinhenghe

    @Indiana_74 Herzlichen Glückwunsch !!! Gaaaanz starke Leistung - 5 Mio Credits bei Spin Spin ist bekanntermaßen nicht gerade creditergiebig! Die 5 Mio sind damit noch deutlich höher einzuschätzen *greater*
  5. erde-m

    [Race] Team "Katzenfänger" - Besprechungs -Thread

    Um den Race-Thread einigermaßen in der Übersichtlichkeit zu erhalten, erfolgen die Besprechungen zu Taktik und allem Sonstigen bezüglich des Teams "Katzenfänger" in diesem Thread...
  6. erde-m

    1 Mio. Combined

    Jetzt habe ich es auch in den Kreis der Millionäre geschafft. Start: 07. Jan. 2008 Milestone: 29.Jun.2008 (1,008,897.17) Da sollte doch bis Dezember die 2. Mio zusammensein *lol* Und morgen fallen die 500k bei POEM ;D
  7. erde-m

    40 Millionen Credits bei POEM

    *em_hurra*Milestones Today Planet 3DNow! passes 40,000,000*em_hurra* RESPEKT! Großartige Leistung! Vielen Dank an alle Beteiligten! *greater*
  8. erde-m

    M3A78-EMH HDMI trottelt?

    Hi, brauche mal Euren Rat. Habe gerade einen 9600BE auf mein M3A78-EMH HDMI gestopft. Funzt mit 2,5 GHz bei 1,225 V stabil. Soweit so gut. Allerdings: trotz deaktivierten CnQ und Energieoptionen auf Dauerbetrieb,taktet der Prozessor in regelmäßigen Abständen auf Multi 5 und 1,07 V für ca...
  9. erde-m

    Optimierte App will nicht

    Gibt es irgendwelche Tricks wie ich die 4.36 auf meinen AMD´s zu laufen bekomme? Das NB ackert damit problemlos, die Phenoms bekomme ich nicht dazu. Boinc beendet, alte Apps gelöscht, 4.36 reinkopiert, Boinc gestartet, Projekt resetet - und - der lädt sich die 4.26 nach und rechnet mit der...
  10. erde-m

    40.000.000 Credits bei Spinhenghe

    Gerade eben haben wir die 40 Mio als Team geknackt. Reife Leistung angesichts der schmalen Kost pro WU!
  11. erde-m

    Verschwundene Results?

    Frage von einem Spin-Newbie: Ich habe gerade festgestellt, das bei einigen meiner Rechner Results fehlen ??? Sind ab 07.01.08 im Einsatz, aber Results gibt es erst z.B. ab 13.01. oder noch später. Im Race sind die Teile 24/7 gelaufen und ich bin mir sicher das zu diesem Zeitpunkt auch...
  12. erde-m

    Pending nach dem Race

    Hallo, mir ist aufgefallen, das mein Pending - trotz leicht reduzierter Power (XP2600 ist offline) von 2,400 auf 3,200 nach oben geschossen ist. Viele sind aus den beiden Race-Teams. Was passiert jetzt mit den WU´s welche nicht von dritter Seite berechnet werden weil die Clients nicht...
Zurück
Oben Unten