Suchergebnisse

  1. paulchen71

    zone alarm und e-mail

    hatte bei zone alarm nen sicherheitskennwort eingegeben. wenn ich e-mail abrufen will(über outlook express) muß ich den zugriff von outlook bestätigen und das kennwort eingeben. bis hierher gibst keine probleme. wenn ich jedoch dann das kennwort eingegeben habe und bestätige, hängt sich mein...
  2. paulchen71

    win xp und 256mb ram

    konnte nach der neuinstallation von xp u.a. cmr2 einwandfrei spielen. nach ca. 2 monaten und verschiedenen installationen von programmen hab ich bei cmr2 immer das problem, da ich nach der hälfte der distance nen ruckelndes bild habe. ich weis, das 256mb für win xp nicht grade berauschend...
  3. paulchen71

    problem mit staroffice5.2

    mein neffe hat sich das star office 5.2 auf seinen rechner gespielt. das problem ist, wenn er es starten will passiert nichts. die sanduhr fängt kurz an zu laufen und dann ist ebbe. im taskmanager nachgeschaut, da war kein programm gestartet. wollte dann direkt mal die exe-datei starten und...
  4. paulchen71

    cs 601

    will mir nen neuen rechner zusammenbauen und auf jeden fall nen cs 601 zulegen(find ich einfach nur geil ;D ) meine frage: soll ichs mit nt oder ohne nt kaufen und wenn, dann mit welchem? ??? paul ???
  5. paulchen71

    vielleicht ne ganz blöde frage ?

    ich hab ne gf2mx von leadtek und das bios ist vom 12.12.2000. wo krieg ich ein neues her und wenn nicht, wie kann ich bei meinem sinnlos herumpfuschen;D
Zurück
Oben Unten