Suchergebnisse

  1. crAMDzy

    Linux Mint 790G HD3300 - Grafik ohne Freude

    Hi, ich hab hier einen älteren Pehnom X4 mit 790G Grafik (Details unten). Unter dem aktuellen Linux MInt scheint mir die Grafik doch argh am Limit - ich würde sagen da ist nichts hardware-beschleunigtes an. Alles fühlt sich reichlich zäh. Die Referenz ist ein altes Win7, da geht gefühlt alles...
  2. crAMDzy

    Laptop Terra Mobile 2103: Empfehlungen zur Weitenutzung?

    Hi, für eine Prüfung zur Weiterverwendung wurde mir ein Terra Mobile 2103 überreicht. Konkret soll der Laptop als Erstcomputer für eine 6-Jährige Schulbeginnerin zum Einsatz kommen. Entsprechend sind die Anwendungen wohl eher Internetkonsum, einfach(st)e Spiele und sicherlich auch mal das...
  3. crAMDzy

    2. Grafikkarte (S3 Trio neben ATI Radeon) will nicht

    abend, Ich habe mir noch eine zweite Grafikkarte (PCI) eingebaut um einen 3. Monitor anschließen zu koennen. Windows hat sie auch sofort erkannt und den Treiber installiert - schreibt dann aber: Gerät kann nicht gestartet werden. Code (10) Jmd eine Idee warum? Es soll angeblich problemlos...
  4. crAMDzy

    XP IE7Pro basierte Suche wieder entfernen

    Abend ich nutze also IE7 mit dem AddOn IE7Pro. Bei diesem kann man unter Extras eine IE7Pro basierte Suche einstellen. das habe ich gemacht und dann entscheiden das es nicht so das wahre ist ... leider stellt er es nicht komplett zurück wenn man das häkchen rausmacht: und zwar gibt es eine...
  5. crAMDzy

    90nm o. 65nm. bzw. 5000BE vs. 5200 vs. 6000

    abend ich stehe vor der entscheidung: 5000+ Black Edition (65 nm Brisbane G2, 110€) + freier Multiplikator + 65nm - geringer Grundtakt 5200+ EE (65nm Brisbane G2, 95€) + 65nm + neues Stepping G2 + günstigster - niedrigerer fester Multiplikator 6000+ EE (90nm Windsor F3, 130€)...
  6. crAMDzy

    Festplatte kaputt - datenrettung mit baugleichem Modell

    abend folgendes Problem: eine festplatte gibt von jetzt auf gleich keinen mux mehr von sich. allerdings hat sie (und nur sie!) natuerlich sehr wichtige daten gespeichert. fokgender plan: platine durch die eines identischen modells ersetzen. ein erster versuch (mit einer platte von ebay)...
  7. crAMDzy

    Problem: optimierter Client geht nicht

    tach zusammen ich hatte es schon mal im race thread geschrieben und mir wurde auch versucht zu helfen (danke!). hat im endeffekt aber leider noch nicht zur lösung geführt. :-[ ich schilder nochmal kurz das problem: Ich installiere also das originale Boinc - das funktioniert auch...
  8. crAMDzy

    SIXT Werbung - wie gemein

    abend da liest man gemuetlich ein magazin und muss sich natuerlich auch direkt ueber diverse doppelseiten-anzeigen (werbung) quaelen. Eine davon schreibt: NOCH BESSERER FUHRPARK ALS SIXT - Besserer Mietwagen, kleinere Mietpreise. Mehr Infos unter www.gibsnisch.de (unten steht dann noch)...
  9. crAMDzy

    AOL per Hardware Router (DFÜ): ebay nicht erreichbar

    Moin also ich gehe per Router (draytek Vigor 2900Gi) also DFÜ ins AOL Internet. 2t name etc wurde alles dafür eigerichtet. Funktioniert auch ganz prima bis auf das z.b ebay.de nicht erreichbar ist. Weitere Seiten die nicht aufzurufen gehen sind mdr.de und microsoft.de Gibts nicht, da passiert...
  10. crAMDzy

    DrayTek Vigor - Wie anschliessen?

    Moin, so siehts aus: - Internet geht über ISDN, d.h. derzeit ist ein Rechner (A) per USB an die Eumex 504PC USB angeschlossen und wählt sich per Smartsurfer ein. Anderen 2 rechner (B und C) des netzwerks sind über einen normalen switch an obigen ersten rechner (A) angeschlossen und können...
  11. crAMDzy

    verbleibende Zeit am Laptop

    abend, bei meinem centrinolaptop wird im batteriebetrieb nur der ladezustand des akkus angezeigt (wenn man doppelt auf das batteriesymbol klickt oder mit der maus drüber fährt), nicht jedoch eine vorraussage wie lange dieser noch für den betrieb reichen wird. bei dem athlonxp laptop meiner...
  12. crAMDzy

    Aufwärmen?

    abend! ich nutze eine analoge Medion TV-Karte (mit dem phillips chipsatz 7134). habe aber ein problem bei dem ich vermute das es ein wärme-problem ist, ich das aber nicht wahr haben will :] die karte ging einwandfrei im sommer/herbst. nun allerdings ist das bild zu anfang schwarz-weiß...
  13. crAMDzy

    Kompliziertes Windows-CD-Laufwerks-Problem

    hallo PROBBeschreibung ich habe ein prob mit meinem cdLW, mit knoppix und im bios funzt es, aber in win wird es zwar erkannt aber dann steht im gerätemanager (ähnlich) "FehlerCode19: Gerät kann nicht gestartet werden da Konfig-Infos in der Reg unvollständig oder nicht vorhanden sind"...
  14. crAMDzy

    Planet3DNow auf globaler Antispam Liste?

    tach mein acoount bei gmx hat meine benachrichtigungsmail von P3D als SPam deklariert, mit der begründung "A" - bedeutet aussortiert weil die adresse auf der AntiSpam-Liste steht! aua, was gehtn? :(
  15. crAMDzy

    Nikon Coolpix 3200 Alternativen?

    abenD! meine sis will sich in amiland ne digicam kaufen. sie hat jetzt die Nikon Coolpix 3200 dort im angebot gesehen (ungefähr so teuer wie bei uns via preistrend). Jmd erfahrung mit dieser cam? Wenn ja welche? Was für gute alternativen gibt es zu dieser camera im gleichen presisegment...
  16. crAMDzy

    DScaler Startproblem

    abend wenn ich DScaler (TV_programm) starte, dann will er jedes mal wieder die karten einstellungen wissen, ein hinweis und der soundmixer-setup kommt. DAS nervt! gibt es da ein gegenmittel? (in der reg habe ich nichts gefunden...) btw: ich schaue über analoge tv-karte Sat-TV (mit nem...
  17. crAMDzy

    Untertitel hinzufügen

    Abend! habe nen film mit der dv-cam aufgenommen und möchte beid er nun zu erstellenden DVD einen optionalen Untertitel hinzufügen. 1. Geht das überhaupt? 1.1 Wenn ja wie? Also den film kann ich digital im rohformat z.b . auf plade ziehen, kein ding aber wie weiter? THX cu
  18. crAMDzy

    An Nokia 7650 Besitzer

    hallo! so leidensgenossen ;) könnte einer von euch so nett sein und im kalender einen eintrag setzen der dann bitte zu wöchentlich zu wiederholen sei und schauen ob der wirklich auch wöchentlich eingetragen wird? bei mir gehts nicht. das /&§$"% ding war schon zum softupdate aber es geht...
  19. crAMDzy

    Multiguestbook - Häää?

    abend. und zwar habe ich mehrere (weil kostenlose ;D ) Multiguestbook- Gästebücher auf diversen HP´s. nur derzeit haben sämtlich beiträge einen total falschen timestamp? wo gehtn das zu ändern? auf der HP selbst (multiguestbook.com) ist das datum richtig.... Wer kann mir helfen? die...
  20. crAMDzy

    BloodRayne - Ich brauche Hilfe

    abend! kurz und knappp: bin im 2ten level ("Eliminate Officer") und komm da nicht weiter. Was muss ich machen. Problem: es gibt 2 türen die nicht öffen, aber es wird auch nicht gesagt sie wären verschlossen. wenn ich zum den 2 anderen toren rauswill kommt sinngemäß, das ich noch nicht alle...
  21. crAMDzy

    Shortruns.... viele Shortruns

    tach beisammen, in letzter zeit habe ich viele shortruns, zu viele. D.h. ich habe jedesmal wenn ich den rechner neustarte einen shortun, ansonsten rechnet er weiter (bis mindestens 86% erste phase). ich habe natürlich schon sämtliche timings zurückgedreht und viele ienstellungen probiert...
  22. crAMDzy

    MaXimalE Aufnahme-Qualität

    abend. und zwar möchte ich von meiner dv-cma über IEEE 1394 video auf den rechenr überspielen und dies ind der bestmöglichen qualität. Mit moviemaer geht des zwar aber sieht net so schön aus... zudem sieht man beid er vorschau (die in sonst sehr guter qual ist, bloß so zeichnet er das nicht...
  23. crAMDzy

    OUTLOOk 5 - PoP3 Problem... ["localhost"]

    abend! ich benutze Outlook 5 (win mE), meine e-mails hle ich via POP3 ab. Allerdings stellt er bei jedem Windows Neustart für den Eingangsserver "localhost" ein und hängt beim anmeldenamen ein "/localhost" hinten dran, dadurch wird die E-Mail Abfrage verhindert. :-[ Ja nun meine Frage...
  24. crAMDzy

    Geografie Lernprogramm

    Abend! Ich suche ein (Freeware-) Programm mit dem man seine geografischen Kenntnisse trainieren kann. (Stell erstemal keine ansprüche) Kennt da jemand was? Vielen Dank! cu
  25. crAMDzy

    Prepaid MY ???

    tachchen mur mal ne kleine frage: werden bei CPDN die modelyears auch schon im voraus gegeben, im ausnahmefall natürlich nur (Also shortrun und manuell upload) ??? hatte einen kleine fehler den ich nur mit manuell upload beseitigen konnte, da hatte ich mich schon über 15MY 4 free gefreut...
Zurück
Oben Unten