Suchergebnisse

  1. U

    radioaktive Kanone

    Hallo ich habe mir einen LED TV von medion gekauft, Premium. Meine Frage sind LED TV strahlungsärmer als die radioaktive Kanone, Röhrenfernseher ?
  2. U

    Wlan ( Android tablett) funktioniert nicht. Ich selber komme damit nicht klar.

    Hallo ich habe ein Android Tablett und einen PC. Ich habe häufiger das Problem das mit dem Internet (Unitymedia Internet 50 Tarif) also Störungen, z.Z mit dem Android Tablett (per Wlan) auftretten. Meine Internet relevante Hardware. Kabelmodem Cisco EPC 3208 G. Belkin Wlanrouter N300 Wlan...
  3. U

    Android Tablett Medion MD 98811 Modell: S10334 öffnen

    Wie wird das Android Tablett Medion MD 98811 Modell: S10334 geöffnet? Weil es hat keine Schrauben und ich möchte eventuell den Akku tauschen.
  4. U

    Unitymedia Geschwindigkeitstest funktioniert nicht.

    Hallo, ich habe ein Problem den Unitymedia Geschwindigkeitstest zu nutzen. Auf der folgenden internetseite >>> https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/produktberatung/geschwindigkeitsvergleich/ unten links im Firefoxbrowser >>>www5.unitymedia.de .... Und ansonsten verbinden.... Was ist...
  5. U

    Akku Sony Konion US 18650

    Hallo ich hoffe hiesiger Forumsabschnitt ist passend gewählt. Hallo ich habe einen Akku Sony Konion US 18650, vier sind bestellt. Jetzt habe ich fragen: Ich möchte zwei Akku Sony Konion US 18650 nutzen um ein Dampfgerät InnoCigs eVic VTC zu betreiben >>> 1. Wie lade ich die Fabrikfrischen...
  6. U

    Spieletauglich ist die AMD A6 6430 K Apu und Radeon HD 8470 D

    Hallo. Ich habe eine AMD A6 6420 K Apu mit Radeon HD8470 D (interne Grafikkarte). Eine diskrete Grafikkarte habe ich zur zeit nicht eingebaut (obwohl möglich). Jetzt will ich von euch wissen (Praxiserfahrung): Wie spieletauglich ist die AMD A6 6430 K Apu? Könnt ihr mir Spiele nennen? Ich...
  7. U

    offtopic

    Hallo, ich vermisse einen Forumsabschnitt offtopic, also Themen die nicht direkt mit Computer oder Software zu tuen haben. Könnte man so was einrichten?
  8. U

    7 Hwinfo32 portabel 3 VSB?

    Hallo, ich habe Hwinfo32 portabel gedownloaded und dann gestartet. In Hwinfo32 portabel habe ich eine mir nicht bekannte 3VSB Unterpunkt. Was ist 3 VSB? Meint man damit die BIOS-Batterie?
  9. U

    Radioaktive Strahlung

    Hallo, ich habe einen phosorisierenden Lichtschalter im Wohnungsflur, mein Computer (AMD A6 6420K) ist etwa 3 bis 5 Meter entfernt. Jetzt will ich wissen kann meine CPU (AMD A6 6420K) frühzeitig durch die harte Strahlung beschädigt werden?
  10. U

    PipelineWilly?

    Kennt jemand PipelineWilly für den Amigacomputer (Fred Fish Shareware)? Und gibt es eine Umsetzung für PC oder Linux? Ich suche keinen Amigaemulator! P.S Der name PipelineWilly könnte eventuell falsch sein!?
  11. U

    ASUS GTX 750 TI OC 2 Gb

    Ich habe eine Frage zu der Grafikkarte ASUS GTX 750 TI OC 2 Gb. Kann man den 6 poligen Stromanschluss nicht mit der Grafikkarte verbinden, also würde die ASUS Grafikkarte, ohne starten und stabil bleiben?
  12. U

    Suchanfrage/ (Missbrau...?)

    Diesen Threadtitel muss ich erklären "Suchanfrage/ (Missbrau...?)" Ich suche (Suchanfrage) einen Diebstahlschutz für mein Motherboard ASRock FM2 A75-Pro 4-M , ich würde gerne die Gehäuseoffenerkennung (befindet sich auf Motherboard) nutzen. Nur ich weiss nicht wie, und was ist effektiv und...
  13. U

    Immer schön freundlich bleiben.

    Immer schön freundlich bleiben. Durch gewisse Einschränkungen, ich meinen Threadtitel insoweit erkläre. ich dulde hier nur ... Also postet mir reichlich in diesen Thread. 1. Ich suche ein Mini PC System, klein wie der Apple Mini (denn will ich nicht haben) klein wie der RaspberyPi ( denn will...
  14. U

    Meiner Mikrowelle fallen die Räder am Drehkreuz regelmässig ab.

    Zu hause habe ich eine alte Mikrowelle ( ungefähr 5-8 Jahre alt). Das Drehkreuz meiner Mikrowelle nervt mich. Das Drehkreuz ist aus schwerentflambaren Kunststoff, die Räder am Drehkreuz fallen regelmässig ab. An den Enden des Drehkreuz'es (dreiarmig), dieses bewegt sich, durch den Motor...
  15. U

    Battle vs Chess-Keine diskrete Grafikkarte (6+2 Fragen)

    Hallo ,Battle vs Chess , mich interessiert dieses Schachprogramm (neueste Version), gekauft ist es noch nicht. Meine CPU/APU ist AMD A4 5300, Betriebsystem Windows 7 SPK1, 64 BIT. ( 8 Gigabyte Ram GSKill Ripjaws 1600 MHz). Keine diskrete Grafikkarte. 1. Habt ihr Erfahrung mit dieser internen...
  16. U

    Acronis Trueimage Backup und Recovery

    Ich hoffe ich bin hier richtig, und der forumsabschnitt ist richtig gewählt. Es geht mir um Acronis Trueimage Backup und Recovery 2013, Bootmedium. Kleine problembeschreibung: Da ich Acronis Backup ... nur noch selten nutze, aus dem Gedächnis. Meine Hardware ASRock 970 Extreme 4, XFX HD 6450 (2...
  17. U

    Externe PC Gehäuse (Sharkoon Rapid Case)

    Was haltet ihr von Wechselrahmen (z.B IcyBox) oder Externe PC Gehäuse (Sharkoon Rapid Case)? Wie häufig kann man die Festplatte wechseln? Sind die original Schrauben (Externes Gehäuse, wenn beigelegt) zu emphelen? Oder sind die Festplattenschrauben als Befestigung zu emphelen? Was kann man...
  18. U

    C++ und Programmfehler ausmerzen.

    Ich bin Anfänger in Sachen Linux, genauer Ubuntu 12.04.3 (64 Bit) und programmiere C++, Bash Script, gelegentlich für den eigenen Bedarf. Trial und Error verstehe ich richtig, dann setze ich Kommentarzeichen // in den Quelltext, das finde ich freak'ig. Nur die richtige Lösung ist das kaum, und...
  19. U

    Problem mit web.de

    Hallo. Installiert habe ich vor einigen Tage Ubuntu 12.04.3 (64BIT) Ich habe ein Problem mit Web.de. Ich wollte gerade eine E-Mail mit Thunderbird 24.0 verfassen, und dann versenden, da erschien auf meinem Monitor folgende Meldung. >>> Dieses Bildschirmfoto...
  20. U

    7 Canon Lide 30 und Windows 7 (64Bit)

    Scanner Canon Lide30 und Windows 7 (64Bit) Ich habe folgenden Scanner: Canon Lide 30, und will den unter Windows 7 (64 Bit) lauffähig machen. Leider fand ich keinen 64 BIT Treiber für das erwähnte Scannermodell. Auch im Internet, auf der Canon Hardware Treiberseite, fand ich nicht's. Wer könnte...
  21. U

    Motherboard ASRock FM2 A75 Pro 4-M (Bios P2.6)+TPM

    Leider habe ich kein passendes Foto. So muss ich hier posten, ich bin festen glaubens, aber auch mein gewissen ist rein. Eine Frage zum : Hat das Motherboard TMP?, so wie das Systemboard beschriftet ist und auch ein Sockel mit Stecker Pins an der passenden Stelle sich befinden. Kleine...
  22. U

    Technisches Problem

    Guten Tag an alle Leser dieses Thread. Ich dachte und so denke ich, das dieser Forumabschnitt, von mir passend gewählt ist, so bin ich, unerschüterlich, so das ich, weitermache: Ich habe eine Frage zu der Multimediadose von Unitymedia: Gibt es einen Überspannungsschutz für die Multimediadose des...
  23. U

    Netzteil Gewitterschutz

    Hallo Forum. Leser etc. Ich habe heute eine Frage: Gibt es ein PC Netzteil mit internem Gewitterschutz?
  24. U

    Arctic Freezer 13 pro und 2x 4 GB Ripjaws F3-12800CL9D-8GBXL und Asrock Fm2..

    Hallo liebes Forum. Ich wünsche euch einen guten Tag. Wenn ich poste, dann bleibt ihr schön lieb. Ich habe einen Tower CPU Lüfter der Marke Arctic Freezer 13 Pro. Bestellt habe ich bei einem Computergeschäft G.skill 2x 4 GB Ripjaws F3-12800CL9D-8GBXL Arbeitsspeicher. Dieses Motherboard Amd...
  25. U

    Eine Frage zu Ubuntu und AMD Fm2 CPU.

    Hallo, und einen guten Tag an das Forum. Ich hoffe und bin unermüdlichen bestrebt, Fragen zu Stellen; im Internet nach einer Lösung zu suchen, aber ich verstehe fast kein English, und so sehe ich mich gezwungen hier zu posten, und nach einer passenden Lösung zu suchen. Noch habe ich keine AMD...
Zurück
Oben Unten