Suchergebnisse

  1. Reisi

    normaler Kaltgerätestecker bei 1200W?

    Hallo erstmal, Mir ist aufgefallen, dass bei den 1000W und 1200W Modellen der Cougar Netzteile ein normaler Kaltgerätestecker nach IEC-60320 C14 verbaut ist. Dieser ist meines Wissens nach aber nur für 10A ausgelegt. Beim Betrieb dieser Netzteile in einem 115V Netz würde dieses Limit bei...
  2. Reisi

    Rechte eines ehemaligen Bandmitglieds

    So Servus. Wie man evtl aus meiner angegebenen Homepage interpretiern kann spiel ich in einer Band. Diese gibts jetzt seit ziemlich genau 2 1/2 Jahren. Wir haben bis jetzt 2 Demo CDs mit je drei Songs aufgenommen und sind weder bei der GEMA gemeldet, noch ist irgendwas anderens von uns in...
  3. Reisi

    Zu viel gegessen ?

    Im wahrsten Sinne des Wortes :o
  4. Reisi

    'Classic Style' vs 'Internetrecht und Onlinemedien'

    Also im Normalfall benutz ich den Nostalgie-Skin, da mit der einfach besser gefällt, aber irgendwie funktioniert der im 'Internetrecht und Onlinemedien' Unterforum net, egal welchen Browser ich benutzte (Opera 8.02, Firefox 1.0, IE5.0)
  5. Reisi

    A64 auf P4-Board

    Nein ich will keinen A64 auf ein P4 Board stecken ;D Aber nach den Upgradeboards (Sockel 754 -> Sockel 939) zeigt Elitegroup nun ein P4 Board, dass mit einer Erweiterungskarte zu einem A64-Board wird Quelle Ich finde das Board eigentlich genauso uninteressant wie die Dual 6800...
  6. Reisi

    Firewire Karte = Firewire Hub ?

    Kann es sein, dass eine nicht eingebaute Firewire Karte als Hub genutzt werden kann? Ich hab da durch einen Zufall etwas komisches festgestellt. Am Donnerstag waren zwei Kumpels bei mir, der eine hat seine externe Festplatte mitgebracht, der andere seinen Laptop. Ich hab in meinem...
  7. Reisi

    Wenn Microsoft einen Routenplaner baut...

    http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx Start: Adress in: Norway City: Haugesund Ende: Adress in: Norway City: Trondheim und man macht ne kleine Weltreise *lol* *rofl*
  8. Reisi

    Hat wer 1200 Flocken übrig

    ...dann wär die Voodoo hier doch das richtige http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5129131537&fromMakeTrack=true
  9. Reisi

    VIA MVP3, Windows 2000 SP4 und UDMA

    Ich dreh langasm durch, ich bekomm den UDMA Modus an meinem Zweitrechner net richtig zum laufen. Board ist ein Epox MVP3G5, am Primary IDE hängt nur der CD-Brenner (Plextor PW-W8432T) als Master, und am Secondary IDE hängt ein Toshiba SD-M1712 (natürlich mit der gepatchten Firmware) ebenfalls...
  10. Reisi

    Leute mit Durchblick

    Wenn euch mal so ein oder zwei Stunden langweilig ist: http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm Is ja scho der Hammer wieviele Idioten es da gibt, aber die Kommentare sind teilweise wirklich zum Brüllen
  11. Reisi

    CD/DVD-Lauwerke lesen maximal mit 20x

    Ich hab da ein komischen Problem mit meinen Laufwerken, egal was ich für eine CD einlege. Mein Toshiba SDM1712 lest die CDs von Anfang an konstant mit 20x, und mein alter 8x Plextor Brenner fängt mit 13x an und wenn er 20x erreicht hat, bleibt er konstant auf 20x. DMA ist bei beiden aktiviert...
  12. Reisi

    Frage zur integrierten RAID-Funktion

    Wird es möglich sein RAID-Arrays, die auf aktuellen Boards erstellt werden, auch auf zukünftige Boards zu übernehmen? Oder wird an zukünftigen Boards das Array nicht erkannt und somit eine Neuerstellung des Arrays und die damit verbundene Daten hin und her Sicherung notwendig?
  13. Reisi

    eigene Songs schützen

    Hi Ich hab ma eine Frage an alle die sich mit Musikrecht auskennen. Ich spiel jetzt seit gut einen hlaben Jahr in einer Band und wir haben auch schon mehrere eigene Songs. Bei unserem letzten Live-Auftritt wurde auch aufgenommen und jede Band die da mitgespielt hat bekommt jetzt eine CD. Und...
  14. Reisi

    Fragen zur ICY BOX

    Morgen da mein aktuelles externes Festplattengehäuse (Mobile Disk ) mich eigentlich nur noch nervt (nach jedem Neustart muss man die aus- und wieder anstecken, bei andauernden Zugriffen verschwindet sie einfach und noch mehr Kleinigkeiten) will ich mir ein anderes Gehäuse kaufen. Hab jetzt...
  15. Reisi

    Long Grill Special

    Den hab ich mir gestern abend einverleibt und ich muss sagen der schmeckt genial. Is aber ne riesen Sauerrei beim essen, da überall die Soße runtertropft. (Wer jetzt nicht weis wovon ich rede sollte mal hier vorbeischaun)
  16. Reisi

    Suche TV Karten Tests

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem TV Karten Vergleichstest, da meine TerraTV+ glaub ich langsam den Geist aufgibt (Bild und Ton verzerrt bei hoher Prozessorauslastung) Ich hab schon gegoogelt und das Forum durchsucht aber nichts sinnvolles gefunden. Ihr dürft auch gerne eure...
  17. Reisi

    Saddam From Iraq

    ohne Worte http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp
  18. Reisi

    Die Hölle wird irgendwann explodieren

    Hab grad ne gute Mail bekommen > Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung > im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines > Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet > mit Kollegen in der ganzen Welt teilen...
  19. Reisi

    kann catalyst nicht deinstallieren

    Hallo miteinander ich hab ein Problem mit meinen ATI Treibern. Ich wollte am Wochenende meine Radeon 8500 zu einer 9100 flashen. DAfür brauch ich ja mind. Catalyst 3.0. Unter WinXP konnte ich ohne Probleme die aktuellen 3.1er installieren, aber unter Win98 machts mir Probleme. Da hab ich im...
  20. Reisi

    ebay und nackt foto

    ohne Worte *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
  21. Reisi

    Monitor über Shortcut abschalten

    Hi, kennt ihr vieleicht eine Möglichkeit den Monitor über einen Shotcut abzuschalten (so wie bei Standby-Modus). Fürs runterfahren gibts ja den bzw die rundll32 Befehle, aber fürs Monitor abschalten hab ich noch nix gefunden. Schon mal danke REISI PS: OS ist Win98
  22. Reisi

    Ghoast-Image CRC-Fehler mit UDMA

    Hallo miteinander ich hab mit meinem Zweitrechner ein kleines Problem. Darin verrichtet ein K6-2 500 auf einem DFI K6XV3+/66 und einer IBM DJNA-372200 seinen Dienst. Ungefär seit zwei Monaten bring mir Ghost beim Testen oder Wiederherstellen eines Images immer einen CR-lFehler. Wenn ich...
  23. Reisi

    Rechner für Verlustleistung eines K6

    Hallo miteinander Für den Athlon gibt es ja Unmengen an Rechnern die einem in Abhängigkeit von Multi, FSB und VCore die Verlustleistung berechen. Ich such im Moment aber einen Rechner der mir das bei einem K6-2 bzw K6-3 ausrechent Kennt von euch jemand so einen Rechner? Am besten wäre einer...
  24. Reisi

    Easy Boot bei 8K3A+

    Hi erstmal Vor kurzem ist mir zufällig aufgefallen das mein 8K3A+ ein Easy Boot Menü hat. Allerdings gelange ich da nur hin wenn ich ins BIOS vom Raidcontroller gehe und das sofort wieder verlasse. Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit da gleich ohne diesen Umweg hunzukommen, im Handbuch hab...
  25. Reisi

    Wie funktioniert ein Netzteil

    Hi, Ich würde gern mal wissen wie ein PC Netzteil aus 230V~ +12V/+5V/+3,3V/-5V/-12V macht. Ich hab bis jetzt nämlich noch in keinem NT einen Trafo entdeckt. Was für Möglichkeiten gibts denn noch um die Spannung mit möglichst wenig Verlusten runter zu bekommen. Thanx REISI
Zurück
Oben Unten