Suchergebnisse

  1. K

    Neue Treiber für die Audigy, Audigy 2 und Audigy 4 Serie

    hmmm irgendwie werd ich aus den "Systemanfordeurngen" nicht schlau... funktioniert der Treiber dann auch mit der Audgy 2 NX (die USB Version der Audigy2) da die USB Karten ja sonst eigentlich immer separat behandelt werden...
  2. K

    msi k8t neo fsr und usb2.0

    Hi ich hoffe mal ich bin hier richtig weil ich nicht 100%ig das Problem eingrenzen kann... Es fing alles vor ein paar Tagen an als ich merkte dass mein Windows XP kein USB2.0 Treiber installiert hat. Nach ein paar Minuten hatte ich den vermeitlichen Fehler auch gefunden... Aware Plug and...
  3. K

    ATDF soll AMDs Fab36 in Dresden einfahren

    gibts eigentlich ne Webseite wo man sich über den aktuellen Status des Baus informieren kann? evtl. sogar mit webcam? *buck*
  4. K

    Beckstein fordert Herstellungsverbot jugendgefährdender Spiele

    also der USK mensch hat vollkommen recht... die hab ja die aufgabe zwischen geeignet für jugendliche und nciht geeignet zu unterscheiden. Und wenn man im laden das psiel so kriegt ist die Verkäuferin / der Laden dafür veratnwortlich zu machen... Und was für Kinder haben die da eigentlich...
  5. K

    Mozilla Firefox 1.0 verfügbar

    hmmmm gibts eigentlich die anzeige aus der times schon online? würd mich mal interessieren wie die aussieht :)
  6. K

    Partnernews Webwatch

    wie zählen die die Versionen überhaupt? pro "Tweak" ein 1.0 auf die aktuelle Version drauf? *buck*
  7. K

    Apple iTunes 4.7

    hast du mal ein paar infos (urls) zu dem ding? bei google find ich nix bzw. nur russische seiten :(
  8. K

    Hard- und Software Webwatch

    sieht aber sehr nett aus ;D
  9. K

    nForce4 Launchevent und Mainboardfotos

    was ist denn beim Chaintech Board mit dem Sockel gemacht worden das sieht irgendwie komisch aus http://my.so-net.net.tw/brandon640410/NF41/007.JPG
  10. K

    GEZ-Pflicht für Computer soll kommen

    na wenn die mit ein "Recht auf Internet" kommen braucht man ja theoretisch keine Flatrate etc. mehr zahlen. Also wenn dies dann so wollen würden immer her damit ich tausch gerne nen paar cent gebühr gegen ne dicke T-Online rechnung *lol*
  11. K

    Microsoft publiziert Liste mit SP2-Problem-Software

    hmmm man beachte nur mal die paar einträge: Excel 2003 Office XP Standard 10 Outlook 2003 11 Visual Studio .NET Enterprise 2003 --- Ob da evtl. im Vorfeld hätte mehr getestet werden sollen? :]
  12. K

    Neuer Artikel: Tyan S2885 Dual-Opteron Mainboard

    hmmm ihr habt die Opterons von AMD bekommen um das Board zu testen? Ist ja Grosszügig von denen (ok Planet3dNow ist ja auch gute Werbung für AMD ;) ) Aber was mich mal interessieren würde macht ihr das immer so wenn irh ein Board zum testen da habt das ihr von AMD die Prozis dafür bekommt...
  13. K

    Kühler- und Gehäuse Webwatch

    hmmm jo hab ich auch gerade gemerkt ^^ ich sollt mir mal angewöhnen erst zu lesenund dann die bilder anzugucken anstatt umgekehrt ;)
  14. K

    Kühler- und Gehäuse Webwatch

    bei "Attack of the Prescott Heat Sinks [Legit Reviews]" funktioniert nur die 1. seite weiss jemand was da los ist? *edit* schon gut gibts wohl nur eine seite (wozu dann das popup menü dadrunter oO)
  15. K

    Neue Preisliste bei AMD: Die Neuen sind da

    verdammt... Das wird dann wohl nix mit nem eigenen Athlon64 im Spätsommer. Aber mal nebenbei wieso reagiert Intel nicht endlich mal richtig: http://www.x86-secret.com/popups/articleswindow.php?id=104 bzw. http://winfuture.de/news,14870.html *noahnung* 500$ für die "Einsteiger Cpu" aufm...
  16. K

    AMD-Geschäftsführer im Interview

    hmmm ich dachte der 754 wird wenn der 939 draussen ist nur noch für die Athlon XP genutzt. Naja manlernt halt nie aus. Wann soll der 939 denn eigentlich rauskommen (ungefähr) ich hab mal irgendwo was von Mai stimmt das oder muss ich noch länger auf meinen Athlon64 warten?
  17. K

    AMD-Geschäftsführer im Interview

    Dann sollen die Endlich den neuen Sockel rausbringen die meisten werden doch sicherlich warten bis der Sockel 939 da ist bevor die sich nen Athlon 64 kaufen
  18. K

    Geäuse für die Epia Mainboards

    Hallo ich hab hier vorhin ein wenig gestöbert weil mir die Epia Mainboards nicht so bekannt waren und bin jetztganz hin und weg davon da ich schon lange einen kleinen PC fürs Wohnzimmer suche im bequem alle mögliche Mediendatein abspielen zu können. Allerdings hab ich für diese kleinen Boards...
  19. K

    Terratecs neue Radeon-Serie

    naja du bist mit der Äusserung aber auch sehr für den von die vergebenen Titel prädestiniert ;) Ich finds gut das immer mehr der ganz bekannten Hersteller auf ATI setzen somit gibt es mehr Wettbewerb was definitiv zu Preissenkungen führt. PS. Ich mag Nvidia aber auch nicht ;P
  20. K

    Gerücht "Yamhill-Project" ist nicht totzukriegen

    lol ich stell mir das gerade mal vor. Ich würd in nen Computerladen gehen und mir nen Intel Proc boxed kaufen (boxed würd ich normal nie und intel naja in der not frisst der teufel fliegen... (aber welche not? ;) )) und da ist dann irgendwo neben den zahlreichen Intel und Pentium schriftzügen...
  21. K

    Verlustleistung von Opteron und Athlon 64

    wow das klingt wie ein traum 45°C mit ner luftkühlung nach ner ganzen weile arbeiten. Das schafft mein 2500+ ja noch nichtmal beim idlen :(
  22. K

    Lenovo QDI erweitert seine Produktpalette

    hiessen die nicht letztens noch Legend QDI? Oder ist das ne andere Firma?
  23. K

    Newssplitter (13.09.) - weitere News des Tages kurz und bündig

    Würd die installation zumindest insteressanter gestalten :]
  24. K

    ATI Proprietary Linux Treiber 3.2.5

    Genau wobei das alte vorurteil das ati treiber schlecht sind soweit hergeholt ist wie die behauptung das microsoft in den nächsten 2monaten eine Linux distribution veröffentlicht ;)
  25. K

    Mozilla Thunderbird 0.2 Final

    erstmal danke für die antworten. Das die mails im Profilordner liegen könne hab ich gar nicht bedacht :-[ Für alle die gerne Thunderbird auf deutsch haben wollen: http://thunderbird.diepause.de/downloads/final.php
Zurück
Oben Unten