Suchergebnisse

  1. strike41

    Credit's ????

    Moin allerseits Ist eigentlich jemanden bekannt ob die Creditvergabe so ungerecht bleiben wird oder ob sich da noch mal was ändert? Ich habe nehmlich keine Lust permanent von meinen eingereichten Credit's nur die Hälfte oder manchmal sogar nur 1/3 gutgeschrieben zu bekommen 8-( In meinen...
  2. strike41

    BOINC 4.20

    nur für Tester!!!: ist in der Version 4.20 erschienen http://boinc.berkeley.edu/download.php?dev=1 bei mir erzeugt die Boinc.exe ca. 10-15% Systemlast, die svchost.exe auch nochmal ~8%, da bleibt für die 4.08 nicht mehr viel übrig *buck* , wer hat es bei sich installiert und wie sieht die...
  3. strike41

    BOINC 3.20

    http://setiweb.ssl.berkeley.edu/download.php
  4. strike41

    Client Fragen ? Lifemapper als Service

    moin, weiss jemand wie man den CLI 'versteckt' :]
  5. strike41

    Ulli @ 20000

    zu den 20000 Respekt & Herzlichen Glückwunsch *massa* *massa* *massa*
  6. strike41

    BOINC 2.01

    05.09.2003 - Das Entwicklungsteam in Berkeley hat ein neues Beta Release von BOINC online gestellt. Mit BOINC 2.01 und Astropulse 2.01 wird der Client an einige Veränderungen am BOINC Server angepasst, die in letzter Zeit vorgenommen wurden. Achtung! Es ist ein 'Major Release' Wechsel (die...
  7. strike41

    Mike mit 9000 WU's

    Respekt & Herzlichen Glückwunsch *massa* P.S. mach nicht so schnell, wir kommen nicht mehr mit *buck*
  8. strike41

    marcel 1977 @ 20000

    *massa* *massa* *massa* Respekt & Herzlichen Glückwunsch 8) , Tolle Leistung
  9. strike41

    sysappse mit 30000 WUs

    *massa* *massa* *massa* ,Respekt zu der tollen Leistung und Herzlichen Glückwunsch 8)
  10. strike41

    shivaZ mit 1000 WUs

    Respekt & Herzlichen Glückwunsch ;D hast ja nicht all zu lange für den 1. Milestone gebraucht
  11. strike41

    Mike mit 7000 Wu's

    *massa* *massa* *massa* Respekt & Herzlichen Glückwunsch;D , Tolle Leistung
  12. strike41

    King Inge2000 @1000

    dazu respekt & herzlichen glückwunsch;D
  13. strike41

    Clonkrieger mit 7000

    Herzlichen Glückwunsch, klasse Leistung und deswegen Respekt und weiter so8)
  14. strike41

    team beitritt

    hi, kann mir jemand sagen wie ich euch beitreten kann ? ??? ??? ???
Zurück
Oben Unten