Suchergebnisse

  1. Friday

    Sandy Bridge Mainboard Chipsätze fehlerhaft (SATA)-->Rückruf Intel

    Hiho! Ich habe ein So 1155 Board im Einsatz, das von dem Rückruf betroffen ist. Ich hatte es bei Alternate gekauft und könnte es gegen ein neues Board umtauschen, sobald eines verfügbar ist. Vermutlich werde ich es aber sogar behalten, da es einen zusätzlichen Marvell SATA III Controller...
  2. Friday

    Neu oder eher Nostalgie Spiele ?

    Hiho! Bei mir ist es Age of Conan, das mich seit einigen Monaten wirklich fesselt. Meine Multigamerentwicklung: von Quake 1 über Quake 3 zu Counterstrike, Desert Combat, Battlefield 2/2142, Day of Defeat Source, ETQW und CoD4 bei den Shootern. Mit "Der Herr der Ringe Online" bin ich bei...
  3. Friday

    Welche Graka für 1920x1200?

    Hiho! Ich nutze auch die Auflösung 1920x1200 auf einem 24" TFT und habe bisher eine Nvidia 9800 GX2 und eine GTX 280 eingesetzt. Die Dual-GPU Karte funktioniert soweit ganz gut, aber in meinem zur Zeit am häufigsten gespielten Spiel Age of Conan ist die GTX spürbar besser. Die 4870X2 ist zwar...
  4. Friday

    Derzeitigen Lieblingsspiele

    Hiho! Die meiste Spielezeit verbrate ich für Herr der Ringe Online. Daneben noch Frontlines und COD4 (beide online). Greetz Friday
  5. Friday

    CoD4 3DNow Planet- Clan

    Noch eine paar Worte zum MHHV Server: Mittlerweile haben wir eine andere IP als beim letzten Posting. Die Neue IP lautet: 194.97.166.240:28960 Ein paar Serversettings: 20 Slots, Hardcore-Modus, FF (Teambeschuss) ON, die Maps laufen als Herrschaft, Hauptquartier und Sabotage gemischt -...
  6. Friday

    Suche PCI-E Grafikkarte für ca. 140€

    Im Moment: Ja. Mit dem Erscheinen der 9600 GT könnte sich das wieder ändern aber im Moment wäre meine Empfehlung im Preissegment 150 Euro auch eine ATI HD3850 mit 512 MB RAM. Greetz Friday edit: noch eine Begründung warum 512 MB: Ich habe es bisher immer bereut, wenn ich eine Karte mit...
  7. Friday

    Soundkarte Creative oder lieber doch nicht?

    Hiho! Ich nutze eine X-Fi Extreme Music und eine X-Fi-Extreme Gamer unter Vista 64 und habe mittlerweile mit den aktuellen Treibern keine Probleme mehr. Zum spielen reicht eine Extreme Gamer oder Extreme Music locker aus, wobei die extreme Music etwas besser ist. Die Extreme Audio ist keine...
  8. Friday

    Welche MMORPG zockt ihr?

    Hiho! Mein Favorit ist "Der Herr der Ringe Online". Normalerweise spiele ich eher Shooter (BF-Reihe, zuletzt COD4), aber dieses Spiel hat mich echt überzeugt, auch weil mir auch die Bücher und Filme von Der Herr der Ringe gut gefallen haben. Was ich auch gut finde, sind die Updates: Mit...
  9. Friday

    Intel oder AMD ?[+Fragen]

    genau so sehe ich das auch - *unterschreib* Nur beim Speicher würde ich bei den jetzigen Preisen gleich 4 GB nehmen - auch wenn ein 32bit OS nur 3 GB unterstützt. Greetz Friday
  10. Friday

    Erstes Review einer AMD ATI Radeon HD 3870 X2

    Hiho! Hier nochmal die Zusammenfassung aller Benches in einer Grafik: Wenn sich das bewahrheitet, dann werde ich sie mir doch kaufen! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Dualchipkarte über alle Spiele hinweg so eine relativ konstante Leisung bringen kann. Wenns stimmt - Respekt...
  11. Friday

    PC aufrüsten. Suche Hilfe

    Hiho! Willkommen im Forum! Wegen Mainboard mit 2 IDE Controllern: Für Intel CPUs habe ich z.B. folgendes Mainboard mit Nvidia 650 Chipsatz gefunden: Gigabyte ga-n650sli-ds4. Da die aktuellen Intel Chipsätze gar keine IDE Schnittstelle anbieten, findet man kaum Mainboards mit 2 IDE...
  12. Friday

    Neues System - MAX. 800 € (1. Auswahl bereits getroffen)

    Hiho! Die Grafikkarte ist aus meiner Sicht eine gute Wahl. Wenn man das Geld für eine 8800 GT nicht ausgeben möchte, würde ich auch eine 3850 mit 512 MB empfehlen. Die Treiberunterstützung zum Releasezeitpunkt von neuen Spielen ist bei Nv oft etwas besser, dafür gibts von ATI regelmäßig jeden...
  13. Friday

    Logitech G9

    Hiho! Ich verwende auch eine G9 auf dem eXactMat. Heute abend werde ich mir die Füße mal genauer ansehen. Sollten sie auch abgenutzt sein (gemerkt habe ich bisher nichts), werde ich wohl auch zum Telefonhörer greifen und hoffen, dass ich genauso unproblematisch Ersatz bekomme... mfg...
  14. Friday

    Tabula Rasa

    Hiho! Ich habe die Vollversion gespielt und sie konnte mich nicht begeistern. Mein einziges MMORPG war bisher "Der Herr der Ringe online", das mir sehr gut gefallen hat, bei dem mich aber der Endgamecontent (ab LVL 50) bald langweilte. Die Serverperformance bei TR war anfangs so...
  15. Friday

    Enemy Territory: Quake Wars

    Unser Server (MHHV) ist eigentlich jeden Abend gut gefüllt und auch sonst ist noch viel los. Das Spiel hat durchaus noch Zukunft. Es ist jedoch kein BF Nachfolger. Ich komme selbst aus der BF2/2142 Ecke und kann deshalb ganz gut vergleichen. Man kann da schwer von "besser" oder "schlechter"...
  16. Friday

    CoD4 3DNow Planet- Clan

    Als ehemaliger Member des [P3D] Clans würde ich mich freuen, wenn das alte Clantag wiederbelebt würde. Einige [P3D] Member sind damals zum [MHHV] Clan gewechselt, als der alte Clan aufgelöst wurde und ein paar von uns spielen heute noch mit dem Clantag [MHHV|P3D]. Ihr solltet Euch den...
  17. Friday

    Was geht besser ? HD3850 vs. 8600GTS ?

    Eine der wenigen Fragen, die sich noch klar beantworten lassen: Die 3850 ist der 8600 GT haushoch überlegen. Die 512MB Variante ist aber zu Zeit nur schlecht verfügbar. Greetz Friday
  18. Friday

    welche grafikkarte für mein system?

    Hiho! Ich würde an Deiner Stelle eine GF 8800 GTS oder eine ATI HD2900 Pro nehmen, wenn das Dein Budget nicht sprengt. Dann ist der Leistungssprung auch deutlich spürbar und die Karten können auch DX 10. Die Karten liegen in der Preisklasse um 240 Euro. mfg Friday
  19. Friday

    Widescreen Skalierung: NVidia oder Samsung schuld?

    Hiho! Es gibt fast für jedes Spiel die Möglichkeit (evtl. mit ein paar Tweaks) eine unverzerrte Darstellung im Widescreenmodus einzustellen. Im Widescreengaming Forum gibt es eine Masterlist, wo dies für praktisch jedes Spiel beschrieben wird: Widesreengaming Masterlist Mit Hilfe...
  20. Friday

    2007/2008-Was spielt Ihr derzeit und worauf wartet Ihr im nächsten jahr?

    Hiho! Zur Zeit spiele ich vor allem: Enemy Territory: Quake Wars World in Conflict Der Herr der Ringe Online Medal of Honor: Airborne Ich warte noch auf: Call of Duty 4 Crysis Frontlines: Fuel of War Insgesamt finde ich auch, daß wir einen tollen Spiele Herbst auf dem PC...
  21. Friday

    Enemy Territory: Quake Wars

    Hiho! da ich den Thread hier damals erstellt hatte und mir das Spiel mittlerweile doch gekauft habe, hier meine ersten Eindrücke von der Vollversion. Ich darf vorausschicken, daß ich zumindest nach der Beta keiner derjenigen war, die sehnlichst auf das Spiel gewartet haben. Die erste Beta...
  22. Friday

    Suche eine Multifunktionsgerät

    Hiho! Der HP Photosmart C6180 würde praktisch alle Deine Anforderungen erfüllen. Da er mit Fax und Wireless LAN noch zusätzliche Features hat, die Du nicht brauchst ist er nicht ganz billig: ab 270 € ist er zu haben. Er war vorher noch teuerer, wird aber demnächst durch das Nachfolgemodell...
  23. Friday

    Welche Maus?

    Zur Zeit teste ich eine Logitech G9: Das Teil ist zwar keine Schönheit (über Geschmack läßt sich natürlich streiten), sie ist aber ergonomisch gut gelungen. Die Idee, die Form der Maus über verschiedene Schalen ändern zu können, ist echt gut. Ich nutze vorallem die Standardform, es ist...
  24. Friday

    Der Herr der Ringe Online

    Du musst das komplette Spiel kaufen um mit Dienem Account weiter spielen zu können. Im Kaufpreis des Spiels sind nochmal 30 Tage Spielzeit enthalten, danach kannst Du per Abocard oder per Paypal/Kreditkarte Deine Gebühr entrichten. Viel Spaß weiterhin in Mittelerde! Greetz Friday
  25. Friday

    Sony DSC-W-Reihe

    Hiho! Ich verwende schon seit längerer Zeit eine Sony DSC-W12 und mein Vater hat sich als Ersatz für seine DSC-W12 eine DSC-W35 gekauft. Ich habe also schon einige Erfahrungen mit der Serie gesammelt. Die MPEG-Funktion der Kameras ist wirklich sehr gut und wenn dieses Feature beim Kauf eine...
Zurück
Oben Unten