Suchergebnisse

  1. Friday

    Begegnungsabend bei MHHV am 1.12.

    Hiho! Zu unserem 5. "Geburtstag" veranstalten wir am 1.12. einen Begegnungsabend im Teamspeak des [MHHV] Clans. Dabei zocken wir gemütlich alles, was unsere Server so hergeben (Battlefield 2 und 2142 ranked, MOHAA, DoDS, dazu bei Bedarf noch CSS und Red Orchestra). Eingeladen sind alle, die...
  2. Friday

    Day of Defeat Source Spieler gesucht!

    Hiho! Wir haben bei MHHV die Aktivitäten im Bereich Day of Defeat Source verstärkt und ein eigenes Squad aufgebaut. Wenn ihr DoDS spielt und einen gut administrierten Server sucht, dann schaut doch mal bei uns vorbei: MHHV Frontline DoD:S Server: 85.25.145.191:28045 Da abends oft mehrere...
  3. Friday

    Point of Existence 2 released

    Endlich ist es soweit! Der lange erwartete Battlefield 2 Mod "Point of Existence 2" wurde released! Der Mod hat einen fiktiven Konflikt zwischen deutschen und ukrainischen Streitkräften als Thema. Besondere Features dieses Mods: 12 hervoragend designte Maps, neue Waffensysteme (z.B. die...
  4. Friday

    dot4 usb Druckerunterstützung installieren

    Hi! Ich habe folgendes Problem: Für eine automatisierte Installation von HP Druckern (z.B. HP LaserJet 1320) bei Windows XP Clients möchte ich die dot4 usb Druckerunterstützung von Windows XP vorab installieren, damit die Benutzer nicht beim Verbinden des USB Druckers danach gefragt werden...
  5. Friday

    Towerkühler und Temperatur Spannungswandler/Chipsatz

    Hiho! Wie wirken sich euerer Erfahrung nach CPU Towerkühler auf die Temps von Spannungswandlern und Chipsatz aus? Schlechter, weil die Komponenten nicht mehr vom CPU Kühler direkt angeblasen werden oder besser, weil ein verbesserter Luftstrom im Gehäuse herrscht und die warme Abluft vom...
  6. Friday

    Problem mit Source Engine

    Hiho! Auf meinem System 1 (Konfiguration bei Nethands )habe ich das Problem, das CS-Source nach wenigen Minuten Spiel entweder abschmiert oder einfriert. Bei Halflife 2 passiert das gleiche, allerdings erst nach längerer Spieldauer. Alle anderen Spiele, die ich noch einsetze, laufen absolut...
  7. Friday

    Nvidia 7800 GTX 512 MB lieferbar!

    Hiho! Bei Alternate ist die erste 7800 GTX mit 512 MB lieferbar (von XFX). Produktlink GPU Takt 580 und RAM Takt 865 (1,7GHz DDR)! :o Der Preis ist entsprechend happig: 669 Euro! Greetz Friday
  8. Friday

    Hotfix Windows XP SP2 mit Dualcore Prozessoren

    Hiho! In diesem Artikel auf Computerbase habe ich den Hinweis auf ein Hotfix für Windows XP SP2 mit DualCore Prozessoren gefunden. Da ich jetzt einen Athlon 64X2 einsetzen möchte, würde mich interessieren, ob man dieses Hotfix wirklich braucht. MS bietet es nicht direkt zum Download an und...
  9. Friday

    Neuer MHHV BF2 Ranked Server online

    Hallo BF2-Zocker, um euch noch bessere Pings zu bescheren, haben wir einen neuen BF2-Server angemietet. Ab sofort könnt Ihr den neuen BF2-Ranked Server von MHHV unter folgender IP erreichen. 82.192.78.131:19567 Der GameSpyPort ist : 29903 Der Server ist zwar noch nicht ganz perfekt...
  10. Friday

    Soundblaster X-Fi Problem

    Hiho! Ich habe mit meiner Soundblaster X-Fi in System 1 folgendes Problem: Nach einem Kaltstart werden immer wieder mehrere unbekannte PCI Geräte gefunden. Wenn ich danach noch einen Neustart mache, ist alles wieder O.K. Die Soundkarte ist aber funktionsfähig und wird korrekt erkannt, auch...
  11. Friday

    Leistungsfähiger A64 Kühler für das Standard-Retention Module gesucht!

    Hiho! In meinem Hauptsystem werkelt zur Zeit ein A64 3200+@3800+ auf einem DFI Lanparty UT NF4 Ultra Board (Backplate nicht verklebt) und wird von einem Thermaltake Silent Boost K8 gekühlt. Der Kühler kommt mit der CPU gut zurecht (44° unter Last) und wird ganz komfortabel über das Standard...
  12. Friday

    Zalman CNPS9500

    Hiho! Ich habe mir gerade einen Test des neuen Zalman CNPS 9500 Kühlers durchgelesen. Da er mich interessieren würde, habe ich mir noch das Handbuch bei Zalman gesaugt und lese es so, daß für die Installation auf meinem So939 Board keine Mainboardausbau erforderlich ist. Kann das jemand...
  13. Friday

    Tipps zu optimalen Treibereinstellungen bei GF 7800 GTX gesucht

    Hiho! Da ich von ATI auf die "dunkle Seite der Macht" zu NVidia ;D gewechselt habe, könnte ich ein paar Tipps oder einen Link zu einem Artikel gebrauchen, damit ich die erweiterten 3D Optionen im Treiber (77.77) für mich optimal einstellen kann (Optimierungsoptionen, Gamma-korrigiertes...
  14. Friday

    Enemy Territory: Quake Wars

    Hiho! ID Software hat ein neues Spiel angekündigt: Enemy Territory: Quake Wars. Es scheint sich um eine Mischung aus Quake2, Wolfenstein- ET und BF-1942 zu handeln: Ich hatte vorher noch nichts davon gehört! Quelle: www.bluesnews.com
  15. Friday

    Point of Existence 0.2 released!

    Hiho! Die neue Version 0.2 des Battlefield Vietnam Mods "Point of Existence" wurde freigegeben! PoE Homepage mit Download Bei MHHV gibt es wie immer einen exzellenten Mirror für Benutzer, die auf der MHHV Seite registriert sind. Greetz Friday
  16. Friday

    Eve of Destruction 0.1 für BfV erschienen

    Hiho! Der Mod "Eve of Destruction" ist jetzt für Battlefield Vietnam erschienen. Der Mod gab es schon unter Battlefield 1942. Näheres und Download auf der Newsseite von MHHV Greetz Friday
  17. Friday

    Point of Existence 1.5 ist da!

    Endlich ist es soweit! Die neue Version des Battlefield Vietnam Mods "Point of Existence" ist draussen! PoE Homepage Sobald wir den Rommel wieder aufgegriffen haben, werden wir wohl einen Mirror zum Download über die MHHV Homepage anbieten. Außerdem wird er dann bis heute abend...
  18. Friday

    Asrock K8S8X + 2x Corsair XMS 3200 CL2?

    Hiho! Da das Asrock ja bekanntlich Probleme mit 2 doppelseitig bestückten Speichermodlen hat, und ich nicht genau weiss, was unter den Heatspreadern meiner Corsairmodule steckt, frage ich hier mal nach, ob jemand schon 2 Corsair XMS 3200 CL2 Module in diesem Board getestet hat. Wahlweise...
  19. Friday

    [MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

    Die Players of Planet3DNow suchen noch Members für das gemeinsame PoE Squad (Point of Existence) der Players of Planet3DNow! [P3D] und des Medal of Honor Heldenverbands [MHHV]! Außerdem werden noch Spieler für das neu aufgebaute CS 1.6 Squad von [P3D] gesucht. Zur Zeit haben wir 15 Members...
  20. Friday

    ATI Catalyst 4.6 offiziell freigegeben

    Hiho! Es ist soweit - ATI hat den Catalyst 4.6 offiziell zum Download freigegeben. Die XP Version gibts hier zum Download, alle Versionen hier Bin schon am saugen! ;D Greetz Friday
  21. Friday

    T-DSL "light" - was ist da los?

    Hiho! Ich poste hier mal meine seltsamen Erlebnisse mit T-DSL "light" in der Hoffnung, dass mir ein Insider erklären kann, was da vor sich geht und was ich unternehmen könnte. Seit Anfang des Jahres habe ich einen DSL Anschluß. Nachdem mir lange gesagt wurde, DSL sei bei mir nicht verfügbar...
  22. Friday

    evtl. die ersten Bilder der Radeon X800

    Hiho! bei x-bit labs gibts scheinbar die ersten Bilder einer seriennahen Radeon X800 Karte. Alles natürlich nicht offiziell von ATI. Wenn die Bilder wirklich die neue Karte zeigen, dann hat sie wirklich nur einen Stromanschluß! :-) Greetz Friday
  23. Friday

    Logitech Mouseware 9.79

    Hiho! Logitech bietet einen neue Version der Mouseware zum Download an: Mouseware 9.79 Greetz Friday
  24. Friday

    Desert Combat 0.4 ist da!

    Hiho! Eine neue Version des Battlefield 1942 Mods Desert Combat wurde freigegeben. Die überraschend umfangreichen Neuerungen und erste Download Links gibt es wie immer auf http://www.desertcombat.com/. Wenn ihr schnelle Mirrors habt, bitte hier posten. Danke! Cu Friday
  25. Friday

    Battlefield 1942 startet nicht mehr

    Hiho! Ich habe hier folgendes Problem: Meine Battlefield 1942 Installation auf dem Rechner an meinem Zweitwohnsitz startet nicht mehr. Eigentlich das bekannte Phänomen: Nach dem Aufruf schwarzer Bildschirm, Ping und dann zurück zum Desktop. Aber: renderer.allowAllRefreshRates 1 ist korrekt...
Zurück
Oben Unten