Suchergebnisse

  1. K

    Bitte meinen Account löschen

    Die werte Administration möge bitte meinen Account im Forum löschen. Scheinbar gibt es keinen Button um das selbst zu erledigen. Danke.
  2. K

    Was ist da im Busch?

    Ihr mit Eurem Verfolgungswahn *suspect* Jaaaaa, schuldig, ich habe die P3D-Models in den Bookmarks - na und? Werde ich jetzt wieder gesteingt wie beim letzten Mal? Bin ich pervers? :[
  3. K

    Was ist da im Busch?

    Guckt Euch mal an was ich vorher gefunden habe :o ***Link entfernt - Nero24, 13:36 Uhr*** Die 2007er Serie war mir bisher neu, oder hab ich was verpasst? Sieht aber ungeheuer lecker aus ;D Nur: ich dachte der T-Shirtshop ist wegen der Pleite von klickbilderbox geschlossen? *noahnung* Weiß...
  4. K

    Wann Rußpartikelfilter nachrüsten?

    Nun, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Je nach Alter und Fahrzeugklasse natürlich sind fehlende Klimaanlage, fehlendes Navigationssystem und ein fehlender Partikelfilter immer ein willkommenes Fressen für die Feilscher dieser Welt :P "Hat er Rußfilter? Kein Rußfilter? Ohhhhhhh...
  5. K

    Wann Rußpartikelfilter nachrüsten?

    Quatsch! Der "Urin-Filter von Mercedes" wie Du ihn nennst, also das Bluetec-System mit Harnstoff-Einspritzung, hat mit dem Thema Feinstaub überhaupt nichts zu tun. Bluetec soll den Stickoxiden an den Kragen, die beim Diesel prinzipbedingt (Verbrennung unter starkem Luftüberschuss ohne...
  6. K

    Welches Conroe-Mainboard?

    Danke für die Vorschläge *great*
  7. K

    Welches Conroe-Mainboard?

    Ich habe vor auf einen Intel Core 2 Duo zu wechseln und bin mir unschlüssig bezüglich des Mainboards. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? :) Der Preis spielt absolut keine Rolle. Wenn es 180 EUR kostet, gut, wenn es nur 45 EUR kostet umso besser. Wichtig ist die Qualität. Die Kriterien: -...
  8. K

    Haben Planet3dnow Leser keine Freude am Leben?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir zunehmend weniger Spass macht hier im Forum mitzulesen oder gar zu schreiben. Die Miesepetrigkeit, der Pessimismus, die zynische Stimmung, die hier teilweise herrscht, ist nicht auszuhalten. Alles wird nur schlecht geredet, Themen werden nur akzeptiert...
  9. K

    Welches Planet3dnow Model gefällt euch besser?

    Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten ;D Die einfache Frage: welches Planet-Modell gefällt euch besser? 1. sweet lil 2. Fienchen Als bekennender Fienchen-Fan *heart* fällt mir die Antwort nicht schwer ;D Aber wie ist das mit euch? PS: bitte zieht den Thread nicht in...
  10. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Liebes Fienchen, es tut mir leid, was du hier in diesem Fred alles lesen musst. Es war nicht meine Absicht, dich zu beleidigen oder andere dazu anzustiften es zu tun, als ich dieses Thema erstellt habe. Ich habe dein Foto auf der Startseite gesehen und mir hat sehr gefallen, was ich dort...
  11. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Danke für die Info :D Da bin ich ja gespannt. Aber sag mal, Nero, wo treibst Du eigentlich immer diese heißen Miezen auf? *buck* Ich dachte Du wärst verheiratet. :o So viele bildhübsche Cousinen, Schwestern oder Nichten kann man doch gar nicht haben. sweet lil, Lady Croft und jetzt Fienchen...
  12. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Sagt mal: ist das nicht sweet lil? *noahnung* Schwarze kurze Haare statt der blonden Mähne von früher, dazu etwas weiblich-üppiger *chatt* weil erwachsener geworden? Leider hab ich die alten Fotos von ihr nicht mehr da, aber könnte doch sein, oder? Das Lächeln jedenfalls ist ähnlich fesselnd :D...
  13. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Ach Mann, Ihr seid so doof :-/ Ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt *heart* und Ihr nehmt mich gar nicht ernst. Hat das Mädel wenigstens einen Forumsaccount wie sweet lil damals? Wie alt isse denn (nicht dass ich Post vom Staatsanwalt bekomme *suspect* )? Sieht aber deutlich älter aus...
  14. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Hab's noch gefunden im Browsercache. :o :o :o :o :o :o :o :o
  15. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Heute nachmittag war auf der Startseite für ca. 10 Minuten das Foto eines schwarzen Engels zu sehen :o Schwarze Haare, braun gebrannt, herzerfrischendes Lächeln und ein Planet3dnow-Shirt - ich meine sogar, dass es ein Poloshirt war (das im Shop momentan nicht angeboten wird *suspect* ). Nein, es...
  16. K

    Intern: Planet 3DNow! knackt die 1 Mio Besucher-Marke

    Ich denke man sollte hier die News nicht vergessen. Irgendwann einmal gab es eine Umfrage auf P3DN, warum der ein oder andere die Seite besucht. Da waren wenn ich mich recht erinnere die News noch vor dem Forum. Ich finde die News auf P3DN auch sehr angenehm. Nicht einfach 1:1 kopierte...
  17. K

    Server-News: A star is born

    Wie geil ist das denn :o :D *buck* Damit sollten die Server überlastet Meldung wohl der Vergangenheit angehören ;D Aber zur Namensdiskussion. Anhören tut er sich ja wie ein Wüstensturm, von daher würde ich George als Namen vorschlagen *chatt* Aber im Ernst. Ich bin gegen diese alten...
  18. K

    Hörschäden durch MP3, DVD und Digitalfernsehen?

    Ist schon wieder der erste April? *kopfkratz Gut, dass Planet3dnow mit dem Begriff "Recherche" noch etwas anzufangen weiß. Irgendwo anders im Internet habe ich die Meldung heute als bare Münze gelesen a la neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft *buck* Man merkt, dass Sommer ist und dass er...
  19. K

    Welcher Prozessor war AMDs größter Wurf?

    Ich habe für den K6 gestimmt, weil der damals zumindest im Integerbereich um Längen schneller war, als ein Pentium MMX. Nicht ein paar Prozent, auch nicht ein paar dutzend Prozent, sondern vielfach! Zu der Zeit habe ich mich viel mit Quellcode-Optimierung beschäftigt. In meinen Studienjahr haben...
  20. K

    News - Nur noch Überschriften?

    Ich finde die neue Darstellung deutlich besser, als die alte :D Das war einfach nur noch Textflut ohne Übersicht und ohne Struktur. Jetzt habe ich alle Meldungen auf einen Blick und kann entscheiden, was mich interessiert, was ich lesen will und was nicht. Außerdem lassen sich nun wesentlich...
  21. K

    Überholprestige - ein Bug im menschlichen Gehirn?

    Das ist nicht dein Ernst, oder? :o Die Karre, die du in dem alten "Zeigt her eure Autos"- Thread gepostet hast, ich doch deine, oder? Dann guck dir dein eigenes Bild nochmal ganz genau an: Das sehen deine Vorderleute, wenn du im Rückspiegel auf sie zugeschossen kommst. Mal abgesehen...
  22. K

    XViD Video-Codec 1.0 RC2

    Hallo, habe gerade den ersten Test mit 1.0 RC2 abgebrochen. Beim 2-Pass Encoding wurde der Film exakt doppelt so gross wie er laut Average Bitrate hätte werden sollen. *kopfkratz Gegentest mit 0.92 und dem selben Film und es funktioniert wieder. Komische Sache. *noahnung*
  23. K

    XViD Video-Codec 1.0 RC2

    @niggo natürlich stelle ich nicht einfach so irgendwelche Behauptungen in den Raum :) Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren mit dieser Materie und habe mir - ich weiss nicht mehr wie viele - Audio- und Video-Codecs angesehen, weil es mich einfach interessiert. Dabei encode ich Musik- oder...
  24. K

    XViD Video-Codec 1.0 RC2

    Owe, mein Lieblingsthema jetzt auch hier bei P3D... Kommt auf den MP3-Encoder an! Mag sein, dass man mit Lame oder Plugger+ (Schrott :P) noch Unterschiede hört, mit dem echten FhG in höchster Qualität hörst Du bei 128 kbit/s nix mehr! Gab vor einer Weile dazu mal nen recht ausführlichen Artikel...
  25. K

    P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

    Das mit der Nachbarin hab ich mir mittlerweile anders überlegt ;) Beim nochmaligen (fünften mal ;D) lesen erscheint mir Neros rührendes Bemühen um die Anonymität der Kleinen, und der Stolz, der aus den Postings schimmert, für eine Nachbarin doch ein wenig zu stark. Das wirkt ja schon fast...
Zurück
Oben Unten