Suchergebnisse

  1. K

    Bitte meinen Account löschen

    Die werte Administration möge bitte meinen Account im Forum löschen. Scheinbar gibt es keinen Button um das selbst zu erledigen. Danke.
  2. K

    Was ist da im Busch?

    Guckt Euch mal an was ich vorher gefunden habe :o ***Link entfernt - Nero24, 13:36 Uhr*** Die 2007er Serie war mir bisher neu, oder hab ich was verpasst? Sieht aber ungeheuer lecker aus ;D Nur: ich dachte der T-Shirtshop ist wegen der Pleite von klickbilderbox geschlossen? *noahnung* Weiß...
  3. K

    Welches Conroe-Mainboard?

    Ich habe vor auf einen Intel Core 2 Duo zu wechseln und bin mir unschlüssig bezüglich des Mainboards. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? :) Der Preis spielt absolut keine Rolle. Wenn es 180 EUR kostet, gut, wenn es nur 45 EUR kostet umso besser. Wichtig ist die Qualität. Die Kriterien: -...
  4. K

    Haben Planet3dnow Leser keine Freude am Leben?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir zunehmend weniger Spass macht hier im Forum mitzulesen oder gar zu schreiben. Die Miesepetrigkeit, der Pessimismus, die zynische Stimmung, die hier teilweise herrscht, ist nicht auszuhalten. Alles wird nur schlecht geredet, Themen werden nur akzeptiert...
  5. K

    Welches Planet3dnow Model gefällt euch besser?

    Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten ;D Die einfache Frage: welches Planet-Modell gefällt euch besser? 1. sweet lil 2. Fienchen Als bekennender Fienchen-Fan *heart* fällt mir die Antwort nicht schwer ;D Aber wie ist das mit euch? PS: bitte zieht den Thread nicht in...
  6. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Heute nachmittag war auf der Startseite für ca. 10 Minuten das Foto eines schwarzen Engels zu sehen :o Schwarze Haare, braun gebrannt, herzerfrischendes Lächeln und ein Planet3dnow-Shirt - ich meine sogar, dass es ein Poloshirt war (das im Shop momentan nicht angeboten wird *suspect* ). Nein, es...
  7. K

    AGP 8x compatibility?

    Many users complain about the bad compatibility of their AGP 8x videocard and the mainboard, regardless if nForce2 or KT400A is used. Now I wonder, why this problems are repeating again and again! When AGP 2x was introduced, many users had to reduce rate to 1x for stable usage (Aladdin V...
  8. K

    VIA 686B Southbridge-Bug - Rückblick

    Der Begriff VIA Southbridge-Bug dürfte ihnen vermutlich vertraut sein ;D Was mich interessierten würde ist, was damals eigentlich genau schiefgelaufen ist? Ferner würde mich interessieren, was sie - wenn sie die Zeit zurückdrehen könnten - anders machen würden in Sachen...
  9. K

    Command Rate?!

    Hallo, meine zweite Frage bezieht sich auf das Thema Command Rate. Meines Wissens sind die VIA-Chipsätze die einzigen, die die Command Rate als Option im BIOS anbieten. Warum ist das so, bzw. was genau ist die Command Rate? Weshalb gibt es damit immer wieder Probleme (mit 1T CMD), wenn...
  10. K

    Wieso kommt der VIA KT600 so spät?

    Hallo VIA-Team schön, dass ihr da sein :D Mich würde interessieren, warum sich der KT600 Chipsatz so lange verzögert. Sollte der nicht im April schon kommen? Wo lag das Problem und wann gibt's die ersten Boards zu kaufen? Danke
Zurück
Oben Unten