Suchergebnisse

  1. Haubi

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! *party2* 🎉 🥳
  2. Haubi

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Sodele, mein kleines Bünkerchen habe ich nun rausgelassen. Sonst laufen die mir ab und das wäre sch*****: All (114) In progress (8) Pending (12) Valid (85) Invalid (0) Error (0) @Nero24 Magst du meine Zahlen für die GeForce GTX 880M mit in deine Liste aufnehmen...
  3. Haubi

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    BOINC beenden und wie im ersten Beitrag beschrieben verfahren. Die erstellte Datei in dem jeweiligen Verzeichnis ablegen. Danach BOINC wieder starten und das Projekt müsste ganz normal auftauchen und sich anwählen lassen.
  4. Haubi

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Wie zum Henker bekommt man eine Radeon HD 7770 bei Einstein oder generell bei einem GPU-Projekt ans Laufen? Sind die Daten von einem Linux-System?
  5. Haubi

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Keine Chance hier, seit 2 Stunden: 13.05.2021 02:07:01 | NFS@Home | Sending scheduler request: To fetch work. 13.05.2021 02:07:01 | NFS@Home | Requesting new tasks for CPU 13.05.2021 02:07:02 | NFS@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks 13.05.2021 02:07:02 | NFS@Home | No tasks...
  6. Haubi

    schwacher Kontoschlüssel für Clusterprojekte

    Kann bitte jemand den schwachen Kontoschlüssel für SRBase posten, da die gerade keine neuen User aufnehmen. *noahnung* Danke!
  7. Haubi

    11. Pentathlon - 2020

    Glückwunsch an alle Teilnehmer! Ob Groß- oder Kleincruncher, jede WU zählt. Ich würde nichts an den Regeln ändern. Es kommt doch eher auf die Fähigkeit an, ob das gesamte Team mit jeder verfügbaren CPU mobilisiert und auch aktiviert werden kann. Und das macht gemeinsam (als Team) viel mehr...
  8. Haubi

    11. Pentathlon - 2020

    Die Bunker-Rechner für NF müssten nach dem Öffnen der Schleusen direkt zum Marathon wechseln. Mein Gaming-Laptop quält sich gerade mit den letzten 24h-Rosen. Die dürften schlussendlich ~4.000 Credits bringen.
  9. Haubi

    Download DUMo 2.17.4.90

    Mit dem Mauszeiger auf der entsprechenden Zeile kann mittels der Strg-Taste oder Leertaste detaillierte Info (Version, Datum, Hardware-ID, ...) bezüglich installiertem Treiber und neuerem angebotenen Treiber angezeigt werden.
  10. Haubi

    Download DUMo 2.17.4.90

    Portable Driver Installation and Update Tool Free and open source Windows driver installation. Objektive und vor allem plausible Ergebnisse habe ich auf meinen Systemen mit dem SDIO erzielt. Das ist ein Open Source Projekt und zielt nicht auf maximalen Gewinn durch kostenpflichtige Upgrades...
  11. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    Trotzdem hatten wir sehr gute klimatische Voraussetzungen weil das Wetter erst jetzt anzieht und es wärmer werden soll. Wer hat da was von Klimakrise gesagt? 8-( *lol* *lol* *lol* Vielleicht müssen wir lernen, die Herausforderungen besser anzunehmen und unsere Hardware besser auf die...
  12. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    Wenn ich mir als Kleincruncher die vergeudete Rechenleistung ansehe, bekomme ich eine große Krise und maximale Abneigung gegen LHC: 229448970 114925067 10597236 18 May 2019, 5:10:14 UTC 18 May 2019, 21:12:54 UTC Fehler beim Berechnen 57,663.54 346,646.50 --- Theory Simulation...
  13. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    8.012.174 Credits so far ... schade, daß wir den letzten Wurf so granatenmäßig hoch punkten. Sollte nächstes Jahr wieder so eine Disziplin aufwarten, müssen wir handeln. So, jetzt aber bei LHC die Kerne glühen lassen! *attacke*
  14. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Da ich NFS über die hosts gesperrt habe, bin ich nebenbei auf LHC mit den Theory umgeschwenkt. Jetzt reagierte die Maschine so unterirdisch zäh und langsam, daß ich heute Morgen vor der Arbeit auf die Schnelle jedenfalls nicht den Editor aufbringen konnte, um den Eintrag wieder zu löschen. Also...
  15. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Jeder Cruncher zählt! Das ist der Sinn und schlußendlich auch der Erfolg von unserer genialen Community von P3D! :D
  16. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Respekt, was ihr da raushaut mit den ATi-Grafikkarten *buck*. Weiter so! --- Update --- [H] ist wohl extrem angriffslustig! :-X
  17. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Rechnet ihr in WUs oder Credits? Habe > 700 WUs vom Typ 16e, gültig bis 18.05., fertig zum Upload. 8-( !!! Und das abgefuckte Windows 1.0 muß natürlich einen außerplanmäßigen Neustart machen, damit die Kiste erstmal in Ruhe durchschnaufen kann *lol* ... werde definitiv wieder Win7...
  18. Haubi

    10. Pentathlon 2019 - yoyo@home (Stadtlauf)

    Hallo Leute, ich rechne jetzt auch schon seit ein paar Tagen bei yoyo mit und versuche zu helfen, wo es geht. Leider sind mir vier ECM-WUzen reingerutscht, die praktisch fertig sind, aber trotzdem nicht fertig werden weil aktiv. Was kann man da tun? Möchte ungern die Rechenzeit verschwenden:
  19. Haubi

    2. Pentathlon 2019 Abstimmung - Quorum 1+2 - NUR 2 STIMMEN

    Hallo Cruncher! Die vorgeschlagenen Projekte sind mir nicht ganz nachvollziehbar: LHC benötigt VirtualBox, was zusätzliche Probleme birgt, LHC warnt, das Subprojekt CMS Simulation sollte vorerst gemieden werden, Primaboinca fehlt, und SRBase und YAFU werden auf mehr oder weniger privaten...
  20. Haubi

    Download AllDup 4.3.1

    AllDup ist mir zu unübersichtlich und überladen. Ich benutze das kleine aber feine Duplicate File Eraser. Hat alles, was man wirklich braucht. Zudem ist Auslogics Duplicate File Finder eine weitere Alternative.
  21. Haubi

    Aktuelle PC aufrüsten (i3-530)

    Danke erstmal für die Antworten! Aber jetzt mal ehrlich! :] Kann mir einer die Logik erklären: Max. Speichergröße (abhängig vom Speichertyp): 16 GB Demnach kann der i5-760 also keine 16 GB verwalten/ansprechen? - Wie? - Wo? - Was ist kaputt? - Wer will mich hier verarschen? 8-(
  22. Haubi

    Aktuelle PC aufrüsten (i3-530)

    Servus, ich klinke mich hier mal ein. Wie soll ich diese Aussage verstehen? Ich stehe vor einem ähnlichen Upgrade-Problem und habe mir vor kurzem eine günstige SSD (PX-128M5Pro) und ein RAM-Upgrade von 4 auf 16 GB (2x 8 GB Corsair CMV16GX3M2A1333C9) gekauft. Den Umbau wollte ich *eigentlich*...
  23. Haubi

    News Pentathlon 2017: die Ergebnisse

    Glückwunsch! Welche brachiale P3D-Rechenpower! *clap*
  24. Haubi

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo zusammen, da ja der Pentathlon im Gange ist und ich vor allem meine Regale etwas entrümpeln möchte, biete ich mehrere gebrauchte Prozessoren an. Diese stammen aus Kundenrückläufern bzw. Reparaturupgrades und sollten weiterhin ohne Probleme arbeiten. Es sind Rückstände der WLP vorhanden...
  25. Haubi

    8. Pentathlon 2017 - LHC@home (Schwimmen)

    Was ist der Unterschied zwischen den Projekten bzw. URLs? Habe mich damals bei dem unteren registriert, von seti-germany.de wurde jedoch der obere Link verwiesen. lhcathome.cern.ch/lhcathome/ lhcathomeclassic.cern.ch/sixtrack/ Sicherheitshalber den Hosteintrag hinzufügen: 127.0.0.1...
Zurück
Oben Unten