Suchergebnisse

  1. B

    Aus Mainbaord-DB: MSI K8T Neo2 - Frage bzgl Dual-Channel

    Wie muss ich die beiden Speichermodule einbauen, damit ich Dual-Channel habe? In der Anleitung steht das sehr schlecht erklärt drin bzw. so funktioniert es nicht. Ich muss die beiden Speicher in Dimm1 und 2 (die beiden grünen) stecken, sonst bootet das Board nicht. Als Speicher verwende...
  2. B

    suche Graka mit DVI-Ausgang für 1600 x 1200

    OT: suche Graka mit DVI-Ausgang für 1600 x 1200 Die Matrox Parhelia und die Matrox G650 unterstützen diese Auflösung. Welche Grakas von ATI oder NVidia können das auch? PS: meine GF 4200 kann nur 1280 x 1024
  3. B

    lautes Silentnetzteil Seventeam ST-350HLP/VX?

    Hi, ich habe mir aufgrund des Tests in einer der letzten c't's das Netzteil "Seventeam ST-350HLP/VX" (mit Veraxlüfter) gekauft. Nach dem Einschalten ist auch alles extrem leise, man hört den Rechner fast nicht. Nach einer Stunde wird das Netzteil aber doch ziemlich laut. Die Anzeige Asusprobe...
Zurück
Oben Unten