Suchergebnisse

  1. Coolsys

    Feedback zum Relaunch

    Du hast ClearType abgeschaltet, ich kenn das. Durch die neue Schriftart sind die Artikel jetzt viel besser lesbar geworden, danke TiKu!
  2. Coolsys

    Feedback zum Relaunch

    Und was habe ich deiner Meinung nach skaliert, wenn die Ansicht auf 100% Zoom eingestellt ist?
  3. Coolsys

    Feedback zum Relaunch

    http://www.planet3dnow.de/cms/98-silverstone-fortress-ft04-die-hardware-steht-kopf/subpage-technische-daten/ Ich habe STRG+F5 gedrückt. Kann jedoch keine Verbesserung direkt ausmachen. Ich benutze Firefox (stable), Einstellungen an Darstellung von Websites habe ich nicht geändert, Clear Type...
  4. Coolsys

    Feedback zum Relaunch

    Aber durch Skalierung ändert sich nicht der Fakt, dass ich hier graue Schrift auf grauem Untergrund sehe ;)
  5. Coolsys

    Feedback zum Relaunch

    Ich finde die Schrift schlecht lesbar, gerade in Tabellen:
  6. Coolsys

    News Lian Lis ATX-Gehäuse auf der CeBIT 2012

    Das Bild, welches du rausgesucht hast stammt vom V750.
  7. Coolsys

    News Lian Lis ATX-Gehäuse auf der CeBIT 2012

    140mm in der Front? Ich denk Top + Bottom. Aber auf einem Foto von PCGH kann man erkennen, dass auch der Lüfter oben 140mm Rahmenbreite hat. Das A06 dürfte aber durch die magere Ausstattung (1x USb3.0 und 1x USB2.0) hoffentlich günstig angeboten werden. Durch die geringe Größe ist der...
  8. Coolsys

    News Lian Lis ATX-Gehäuse auf der CeBIT 2012

    Kann man sagen ob beim A06 140mm Lüfter verbaut werden? Unten kann ich es mir vorstellen, aber oben scheint es wieder nur ein 120er zu sein, oder?! Edit: Achja, "neu" sind die Vorstellungen nicht, denn das meiste war schon auf der CES zu sehen.
  9. Coolsys

    Artikel 2.1-Soundsystem - Microlab FC 362

    Ob ich ein Montagsmodell erwischt habe? Ich war schon beim ersten Betrieb sehr enttäuscht. Mal vom Einschalt"rumms" abgesehen fand ich den Ton halt flach. Ich habe keine klangfärbenden Mittel eingesetzt, also sämtliche Equalizer (und -Bänder) auf +/- 0 gesetzt. Nun wollte ich aber versuchen...
  10. Coolsys

    Artikel 2.1-Soundsystem - Microlab FC 362

    Hallo Heikosch. Ich habe die Lautsprecher ebenfalls für unsere Seite testen dürfen. Der Test und dessen Ergebnis ist bereits online, aber ich möchte hier nichts platzieren, was eventuell wie Werbung rüberkommen könnte. Allerdings muss ich sagen, dass der Klang doch recht "flach" ausfällt und...
  11. Coolsys

    Artikel Neuer Artikel: Cooler Master Silencio 550 – Das kleine Schwarze

    Tabelle -> "SC-kartenleser" sollte wohl "SD-Kartenleser" heissen.
  12. Coolsys

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test

    Ist ja gut.. war ja nur ne Idee..
  13. Coolsys

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test

    Wenn du den Temperaturfühler "entfernt" (unschädlich) gemacht hättest, Stechpalme? Wäre das evtl. möglich? Dafür müsste unten am Lüfter der Aufkleber ab, der Spannringen von der Achse runter und dann irgendwo in der Elektronik ja der Fühler zu finden sein.
  14. Coolsys

    80€ CPU Frage???

    Dann siehts beim Phenom anders aus, als beim Core i7. Dort habe ich nahezu keinen Unterschied messen können.
  15. Coolsys

    80€ CPU Frage???

    Natürlich ist mir klar, dass wir hier nicht von einer Auslastung von 0% reden. Nichts desto weniger tut der Prozessor erheblich weniger als bei 100%. Und dabei ist die Leistung im Prozessor gering. Und bei dieser geringen Leistung, die ihm abverlangt wird, ist die eingestellte Spannung nahezu...
  16. Coolsys

    80€ CPU Frage???

    Na dann erklär mal. Mein Studium Elektrotechnik ist erst im 2. Semester, den Aufbau von modernen Mikrochips habe ich noch nicht in der Vorlesung gehabt.
  17. Coolsys

    80€ CPU Frage???

    Das macht sich aber IDLE nicht bemerkbar, da ja quasi nix im Prozessor passiert.
  18. Coolsys

    80€ CPU Frage???

    Irrglaube. Die Leistung ist nicht nur von der Spannung abhängig, sondern auch vom Strom. Die Spannung muss gar nicht abgesenkt werden, denn IDLE bedeutet ja, dass der Prozessor nichts tut, also kein Strom fließt. Dabei ist die Spannung völlig egal. Dennoch gilt, dass Stromspartechniken wie...
  19. Coolsys

    Abwärme von crunch Rechnern sinnvoll verwenden

    Ich hab mal gehört Strom wäre die teuerste Variante Wärme zu erzeugen. Außerdem kühlen bei deiner Variante sicherlich die Wände aus und das ist im Winter nicht soo gut, da sich dort die Luftfeuchtigkeit ansammelt (kondensiert) -> Schimmel.
  20. Coolsys

    Abwärme von crunch Rechnern sinnvoll verwenden

    Das Problem ist, dass du bei / für 65°C Wassertemp 100°C an den Bauteilen erdulden musst. Das wird die Lebensdauer erheblich senken. Die einzige sinnvolle Lösung wäre: weniger Rechner. Oder extern auslagern!
  21. Coolsys

    Führungswechsel bei BOINC kombiniert

    Ich bin nicht von 24/7 ausgegangen... bei 20 Grafikkarten (mittlerweile?) braucht der zumindest keine Heizung mehr und die globale Erwärmung wird davon auch nicht gestoppt. Es sei denn die Grafikkarten tragen erheblich dazu bei Formeln für die kalte Fusion zu errechnen ;D Oh, dein Nick passt...
  22. Coolsys

    Führungswechsel bei BOINC kombiniert

    Das sind fast 500€ jährlich extra nur für die Grafikkarten *chatt* Das kann sich kein "Normal-sterblicher" Hobby-DC'ler leisten. Behaupte ich mal. Außerdem ist das doch nicht der Hintergrund von DC! Es soll doch nur Rechenleistung genutzt werden, die sonst brach liegt, für ein paar Euros mehr...
  23. Coolsys

    Zusammen Crunch-Rechner kaufen?

    Tendenziell ist Boinc nicht lebensnotwendig und ich finde die Sache viel interessanter wenn man boinc auf dem Rechner benutzt, der eh grade in Verwendung ist. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, also ob wir den Rechner nun haben oder Peng. Eher interessant ist diejenigen zu sponsoren, die...
  24. Coolsys

    Planet 3D Now erreicht Platz 6 in Boinc-Combined!

    *em_hurra*:w_feiern: Glückwunsch an das ganze Team! :w_feiern:*em_hurra* Für ein so "kleines" Team weltrangmäßig auf so hohem Niveau zu agieren erscheint fast unglaublich! No. 6 P.S. Platz 5 ist auch noch drin, aber den heben wir uns fürs nächste Jahr auf, ok?!
  25. Coolsys

    Projekt des Monats November - Abstimmung

    Aber nur wenige Leute machen wirklich beim PdM mit..
Zurück
Oben Unten