Suchergebnisse

  1. Coolsys

    Planet 3D Now erreicht Platz 6 in Boinc-Combined!

    *em_hurra*:w_feiern: Glückwunsch an das ganze Team! :w_feiern:*em_hurra* Für ein so "kleines" Team weltrangmäßig auf so hohem Niveau zu agieren erscheint fast unglaublich! No. 6 P.S. Platz 5 ist auch noch drin, aber den heben wir uns fürs nächste Jahr auf, ok?!
  2. Coolsys

    Boinc nervt: "Kommuniziere mit Client" (unendlich lange?)

    arrgh.. Das Problem ist doch wieder da.. Dachte es läge an der x86 Version auf x64 Betriebssystem. Dieses Fenster geht einfach nicht weg! Es kommt immer wieder! OS: Win7 Prof x64 Boinc: 6.6.38 (x64)
  3. Coolsys

    Ramsey@home

    Was geht denn bitte bei Ramsey@home ab? Ein Q6600 haut alle 1000sek. eine WU raus und bekommt dafür 120Cr granted, obwohl nur nicht ganz 5 claimed werden? Werden die Credits irgendwann auch mal abgezogen? Was man RAC-mäßig machen kann ist meiner Meinung nach unglaublich, man sieht dass...
  4. Coolsys

    Desktop-Chipsätze mit erweiterten (auch Energiespar-)Funktionen

    Hallo. Mich beschäftigt sehr der Energieverbrauch von aktuellen Prozessoren und Chipsätzen. Ebenso die intelligente Regelung des Energieverbrauchs. Viele Computer werden nur genutzt um Internetseiten darzustellen oder Musik abzuspielen. Die meiste Leistung liegt brach und verpufft in...
  5. Coolsys

    (inoffizielle)Boinc-QMC-FAQ

    Inoffizielle Boinc-QMC-Planet3DNow!-FAQ Sinn dieser FAQ: die häufigst genannten Fragen aufgreifen und kurz erläutern, aktuell zu bleiben und Links zu Besonderheiten im Planet3DNow Distributed Computing-Team(mit dem Schwerpunkt auf QMC) festzuhalten. Diese Sammlung von FAQ soll die Wiki für...
  6. Coolsys

    XP 3x WinXP + Linux auf einer physikalischen HDD

    Hi, Jungs! Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Dad benutzt momentan 3 verschiedene Festplatten in einem Wechselrahmen-System. Es geht darum, dass Windows keine Möglichkeit hat "Datei-Spionage" zu betreiben :]. Meine Idee ist es diese drei WinXPs auf einer Platte zu "vereinen", d.h...
  7. Coolsys

    Frage zu einem "Oldie" A7N8X hintere Soundausgänge

    Im Handbuch warn Bild, habs hingekriegt.
  8. Coolsys

    ViVO=VideoOut+VideoIN

    So Leute. Bekannter Fall: Ich habe eine Vivo Karte. Das heisst ich habe einen VideoAusgang, den ich an meinen Fernseher anschliesse, der auch funktioniert. Es heisst aber auch, dass ich einen Video-Eingang habe. Mein Satelliten-Reciever den Video-Ausgang (FBAS - Chinch), den ich für...
  9. Coolsys

    Ein Hilfeschrei(eine Herausforderung) an die Biosmodder!

    Hi Leute, ich brauch eure Fähigkeiten ;). Und zwar stört es mich schon seit geraumer Zeit, dass meine S-Ata platte selbstständig ausgeht. Die schaltet sich sogar ab, wenn ich ein Image von ihr mounte. Wär ja gar nicht schlimm wenn man das im Bios abschalten könnte. Gibts sicherlich auch bei...
  10. Coolsys

    Athlon 64 So.754 trotz TwinMos?

    Hi! Ich habe mich die letzten tage mit dem upgraden auf ein Athlon 64 System beschäftigt. Läuft auch das CG Stepping des Athlon 64 sehr schlecht mit dem TwinMos Speicher zusammen? Kann das richtige Mainboard den Effekt mindern? Ich hatte vor mir das Gigabyte K8NS Pro zu holen, dazu...
  11. Coolsys

    Worms World Party -Klicks, Knacks, KRUTSCH

    Hi Leute! Eventuell habt ihr ja mehr Ideen als ich denn ich komme nicht mehr weiter. Ich spiel mitm Kumpel immer WWP im Inet und auch so spiel ich es ab und zu zum trainieren. Was mich dabei volle Möhre nervt ist das ich immer nach einiger Zeit der Tastaturbenutztung heftige Knicks-...
  12. Coolsys

    Ich habe meinen MOD fertig!

    Da ich ja meinen Computer "im" Schreibtisch stehen habe, ist mein "Angriffsfeld" für Moddings relativ klein. Durch einen Bekannten bin ich auf eine sehr geile Idee gekommen. -> Ein Lauflicht hinter hinter den Lüftungsschlitzen. Das das schon welche gemacht haben ist mir klar und das weiß...
  13. Coolsys

    An alle mit Epox 8RDA+ und WINXP(prof./SP1)

    Moin Leute. Wenn ihr ein Epox 8RDA+ euer eigen nennt und es mit Windows XP (Prof. (+SP1)) laufen lasst, so klickt mal bitte auf Start und dann Ausschalten. Wenn ihr "Standby" und eventuell auch noch "Ruhezustand" anmachen koennt und euer Rechner schon länger als 5 Minuten läuft, so...
  14. Coolsys

    Datei anhängen...

    Was bringts ne Datei anzuhängen die grad mal 1024bytes groß sein darf? das ist grad mal n kilobyte... ???
  15. Coolsys

    Hmm denglisch?

    Ich seh immer im Marktplatzforum, das alles englisch, bis auf die POSTS ist.... Kommt mir recht komisch vor...
  16. Coolsys

    Wann lest ihr Themen NICHT (durch)

    Hi! Was mich mal interessiert ob euch Themen mit langer Einleitung abschrecken den gesamten Text des hilfesuchenden zu lesen.
  17. Coolsys

    *g*, SetiSpy funktioniert nur in dem Verzeichnis wo auch die WU grad gecruncht wird?

    Hi! Noch ne Frage. Habe hier ja SetiSpy am laufen. Jedoch zeigt es mir den aktuellen Progress nur an wenn ich die 3SetiSpy Dateien in das Verzeichnis kopiere, wo grad gecruncht wird. Wenn ich SetiSpy im Verzeichnis habe wo auch mein cruncher SETIStash ist, zeigt er mir zwar die Version an...
  18. Coolsys

    Test: ThermalTake Volcano 7+

    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! So, nun melde ich mich mal zu dem Thema, denn mein Volcano 7+ ist endlich da! :o :o Er ist laut meiner Waage nur 640 Gramm schwer. Mitgeliefert wird: Klammern zum befestigen auf Sockel 478 (P4), jede Menge Schrauben, eine Klammer für Sockel 462 (AMD) (Einnasig...
Zurück
Oben Unten