Suchergebnisse

  1. M

    A8V Bios Funktionen bzw. richtige Einstellungen

    Hi@all, ich habe schon viel rumgesucht aber keiner ausser diesem http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1958404#post1958404 Thread hier enthält mal was wirklich aussagekräftiges zu den Bios Funktionen und den richtigen Einstellungen. Was ich ergänzend gerne wissen...
  2. M

    A8V mit Winni und das Windows XP64bit Testversion!

    Ich hab hier so eine XP 64-Bit Edition liegen und wollte die zur Installation auf zwei Samsung 1614C, Raid0, nehmen aber ich krieg die Treiber nicht installiert. Kann mir einer von Euch mal erklären welche ich nehmen muss? Ich hab schon alles ausprobiert, 64bit Treiber Version 0.99 von Via...
  3. M

    Installationsreihenfolge bei neuem System...

    Nur mal so ganz grundsätzlich gefragt, egal ob Nforce oder anderer Chipsatz, wie sollte man bei der Installation vorgehen? Ich installier bei einem neuen System erst immer das BS mit allen Updates und dann erst die Treiber vom Board Graka usw....oder sollte man nach der Installation des BS erst...
  4. M

    X800XT oder RX800XT?

    Kann mir mal einer den Unterschied bitte erklären??? Thx. a lot, Mika
  5. M

    A7V600 & "USB-Device-Mode"

    Kann mir einer von Euch erklären was genau der USB-Device-Mode bedeutet? Wenn ich den aktiviere erkennt W2K einen neuen Netzwerkcontroller und will die entsprechenden Treiber dafür haben. Ich habe bis jetzt keine Treiber gefunden und offensichtlich hat sich auch noch keiner mit dem Thema so...
  6. M

    Neuer Netzwerkadapter auf A7V600 nach Boardwechsel?

    Hi@all, ich habe gerade ein defektes A7V600 gegen ein neues ausgetauscht! Es ist nichts verändert worden ausser das die Nexus nicht mehr reingekommen ist. Jetzt wird mir beim Systemstart immer ein Netzwerkadapter angezeigt welcher installiert werden will....? In der Systemsteuerung sind...
  7. M

    Kennt einer von Euch: www.esupport.com

    Hi@all, man kann sich auf der Startseite ein Tool herunterladen mit dem man sein Bios auslesen kann, in meinem Fall A7V600 1007.003. Die Daten werden dann an die Firma übermittelt und ausgewertet. Jetzt habe ich schon zweimal ne Mail von denen bekommen das die das ultimative Supi-Dupi-Bios...
  8. M

    @Starviewer

    Kann dem Starviewer mal einer sagen das ich auf ne PM net Antworten kann wenn sein PM-Ordner überläuft? Thx. Mika
  9. M

    Defekte Maxtor D540X-4K

    Hi@all, ich hab hier ein kleines Problemchen mit der Platte eines Kumpels... Die Platte liess zuletzt keine Zugriffe beim kopieren mehr zu also man konnte die sich darauf befindlichen Dateien nicht mehr auf eine andere Platte kopieren, drauf schreiben ja aber runterkopieren nein, immerhin...
  10. M

    Nforce Treiber Updaten

    Hi@all, ich soll hier für einen Freund die Nforce Treiber auf einem Epox8RDA+ updaten, aktuelle installierte Treiberversion ist die 2.03, kann ich die einfach drüberbügeln oder muss ich vorher was entfernen? Betriebssystem ist Windows XP, CPU 2500+Barton, 256MB Apacer PC2100(ja ich weiss, der...
  11. M

    KVM-Switch Probleme....

    Hi@all, ich habe hier einen 4Fach KVM-Switch von D-Link verbunden mit einer Logitech Cordless Desktop Tastatur. In nicht nachvollziehbaren Zeitabständen friert die Maus ein, manchmal läuft die Sache einen ganzen Tag ohne Probleme, manchmal friert die Maus alle 5Minuten ein. Manchmal ist sie...
  12. M

    IRQ Tabelle des A7V600 erklären....bitte

    Da es schon eine Thread für das A7N8X gibt wäre es schön wenn mir das mal jemand für das A7V600 erklären könnte und vor allen Dingen wie ich die IRQ´s von Hand einstellen kann. Bei mir beisst sich die TV-Karte mit dem 3Com auf IRQ18 und die Universellen VIA-Hostcontroller (USB) mit dem...
  13. M

    Welche 4-1 Treiber für ein A7V600? Immer wieder BS!

    welche würdet Ihr empfehlen? Ich habe gerade eine Neuinstallation mit allen SP´s gemacht aber den AGP-Fix und die Via 4-1 Treiber noch gar nicht installiert... Jetzt habe ich die Wahl, die von der CD (447 oder 8), die neuesten (451)? oder noch ne andere Version.... Das Board läuft nur mit...
  14. M

    Prime95 Download is down....

    Hi@all, kann mir mal jemand nen funktionierenden Link geben? Ich hab schon gegoogelt aber keiner geht.... Oder schickt mir das Prog per Mail wenn möglich. Danke Mika
  15. M

    Wie gut sind eigentlich FX5600er Karten?

    Würde mich mal interessieren da ich unbedingt eine Nvidia Karte verbauen MUSS. Hab schon versucht ne Ti4200 zu bekommen aber die sind wohl ausverkauft oder die Läden die noch eine haben wollen für ne gute bzw. schnelle zwischen 150-200€ sehen. Jetzt hat mein Händler um die Ecke ne Albatron...
  16. M

    A7V600 & Bios Einstellungen für 9800Pro256MB

    Hat da jemand mal nen Link oder Rat? Würde mich interessieren ob sich schon mal jemand damit beschäftigt hat was denn so die Optimalsten Bios Einstellungen für ne 9800Pro auf nem Asus Board, A7V600, sind.... Ich war mir jetz nich sicher ob das nu ins Mobo oder Graka Forum gehört....verschiebt...
  17. M

    Neues Mainboard, Betriebssystem beibehalten?

    Morgen, ich möchte von einem A7V600 auf ein Epox EP-8KRA2+ umsteigen und mein altes BS beibehalten ohne neu zu installieren. Da es sich um den gleichen Chipsatz handelt sollte das eigentlich kein Problem sein aber ich habe ja die Asus Treiber z.B. noch auf der Platte. Kann mir jemand von...
  18. M

    XP fährt nicht mehr hoch...

    Als ich heute mittag meinen Rechner hochfahren wollte tat sich nach dem normalen Bootvorgang nichts mehr. Soll heissen, das System bootet ganz normal über das XP-Logo hinweg und in dem Moment wo eigentlich der Desktop erscheinen sollte bleibt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Den...
  19. M

    A7V333 Ausrufezeichen bei den IDE-Kanälen?

    Das Board läuft schon über ein halbes Jahr stabil und ohne Probleme. Die Ausrufezeichen nerven aber und ich weiss nicht wie ich den Fehler beheben kann. Schauts Euch halt mal an, vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben. Habe die Festplatten C & D jeweils als Master am Promise. Der...
  20. M

    A7V333-Lahme Krücke?

    Hi @all, habe das A7V333 jetzt mit den schnellsten Einstellungen am laufen, trotzdem brauchts beim booten sehr lange & auch sonst bin ich der Meinung das mein A7V133 mindestens genau so schnell ist. Ich hab das Ding auf 4:5, Turbo, 2-2-2-5 und natürlich alle Schritte nach & nach getestet, es...
  21. M

    A7V333 Raid-Controller Bios-Update

    Hi Leutz, weiss einer von Euch wo man sich für den Promise auf dem A7V333 ein Full-Raid/ATA Bios holen kann? Geht es evtl. das Bios vom Gigabyte 7VRXP zu nehmen & wenn ja, wo bekomme ich das her? Last not least, wie wird das Bios vom Raid Controller überhaupt geflasht? Thx. Mika
  22. M

    Konfig-Guide für A7V333?

    Nábend, gibts das irgendwo? Bekomme das Board nächste Woche (hechel) & möchte mir evtl. Fehler ersparen. Besonders mit der Belegung der PCI Slots soll es ja Probleme geben. Schönes Wochenende Mika
  23. M

    A7V333 Benutzerhandbuch

    Gibt´s die Bedienungsanleitung vom A7V333 irgendwo auf Deutsch? Bei Asus jedenfalls net. Thx. Mikka
Zurück
Oben Unten