Suchergebnisse

  1. T

    Mainboard mit 8-Pin EPS12V und 4-Pin ATX12V // Netzteil hat aber nur 1x 8-Pin EPS12V

    Hallo, ich habe von einem Kumpel ein Mainboard mit 8-Pin EPS12V und 4-Pin ATX12V (und 4-Pin Molex) zum Testen bekommen. Das Problem ist, dass mein Netzteil (Corsair 700W) nur einen 8-Pin EPS12V-Stecker besitzt. Würde das Board trotzdem laufen? Oder gibt es vielleicht sogar einen Adapter dafür?
  2. T

    sehr billiger Gaming PC (max. 300€)

    Hi Leute, ich würde gerne einen 300€ Gaming-PC konfigurieren. Der PC soll also auf Gaming ausgelegt sein. Ich weiß, dass man für 300€ nicht erwarten kann, dass es der Ultra-Gamer-PC wird, aber egal. Hier sind die Komponenten im Überblick: 1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s...
  3. T

    Einmal Glasfaser, bitte!

    Mhh, ich habe gerade DSL2000... :D
  4. T

    Einmal Glasfaser, bitte!

    Find ich gut! Was für eine Leitung hast du gerade?
  5. T

    Gutes & kostenloses Girokonto

    Habe ich selbst mal informiert, und folgenden drei Anbieter gefunden: - ING DiBa - DKB - .comdirect Die Sparkasse habe ich nie so wirklich dabei gesehen.
  6. T

    Gutes & kostenloses Girokonto

    Hi, ich suche ein gutes und kostenloses Girokonto. Kennt jemand von euch einen guten Anbieter, oder hat mit einem schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
  7. T

    Grafikkarten Temperatur

    Mach dir bei 75°C keine Sorgen. Kritisch wird es (meiner Meinung) nach erst bei etwa 85-90°C.
  8. T

    Buch zu Weihnachten für Mutter

    Hi, da meine Mutter gerne liest, will ich ihr ein Buch zu Weihnachten schenken. Nun stellt sich aber die Frage, welches. Ich habe mich mal bei ihr umgeschaut, und geschaut, welche sie im Moment so liest. Dabei waren: - Erebos (U. Poznanski) - Der Patient (John Katzenbach) - Erwartung (Jussi...
  9. T

    Gute kostenlose Shooter

    Hi, ich suche einen guten kostenlosen Shooter. Falls ihr da einen für mich habt, immer her damit...
  10. T

    Reicht das Netzeil?

    Ist ein Athlon II X4 620.
  11. T

    Reicht das Netzeil?

    Hi, ich habe ein FSP350-60EMDN. Befeuern will ich eine GTX 560 Ti TwinFrozr II. Reicht das Netzteil dafür?
  12. T

    Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S

    So was habe ich mir auch mal für meine HD 3450 gebaut. Wurde dadurch auch kühler.
Zurück
Oben Unten