Suchergebnisse

  1. C

    Online-Shop mit günstiger oder Null-Prozent-Finanzierung

    Ich meinte eigentlich einen Online-Shop, der günstiger ist als ein Elektronik-Laden um die Ecke. habe aber schon gesehen, dass die meisten Shops 13,9% verlangen. Das ist natürlich ein Schnäppchen, da zahl ich lieber direkt. Christian
  2. C

    Online-Shop mit günstiger oder Null-Prozent-Finanzierung

    Hallo, da ich die letzten Wochen in Werbeblättchen wieder Elektrobuden mit 0%-Finanzierung gesehen habe hier die Frage: Gibt es auch Online-Shops mit günstiger oder sogar 0%-Finanzierung? Gruß Christian
  3. C

    Akkulaufzeit verschiedener Asus-/Siemens-Notebooks

    Gibts das denn zum selben Preis? Das erste Asus z.B. gibts für 550€. Wie lange halten denn die mit Turion TK-53? Und ist das von der Geschwindigkeit her vergleichbar mit einem Core Duo mit selber Taktfrequenz? Mfg Christian
  4. C

    Akkulaufzeit verschiedener Asus-/Siemens-Notebooks

    Hat keiner eines dieser Notebooks. Kann mir einer Notebooks mit langer Akkulaufzeit im unteren Preissegment nennen? Sollte nur einen Core Duo haben
  5. C

    Akkulaufzeit verschiedener Asus-/Siemens-Notebooks

    Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten folgender Notebooks: ASUS X51R-AP106D ASUS X51R-AP088D FSC Amilo Li1705 Mfg Christian
  6. C

    2003 Freeware für statistische und mathematische Zeichen

    Hi, auch der Formeleditor kann das nicht. Er kann zwar Summenzeichen usw. aber nicht darüber oder darunter noch Zeichen schreiben. @jkuehl werde das Programm mal testen!
  7. C

    2003 Freeware für statistische und mathematische Zeichen

    Hi, ich suche Freeware, mit der ich mathematische und statistische Zeichen darstellen kann. Ich muss Summenzeichen mit weiteren Zeichen drunter und drüber darstellen können, so dass ich komplexere Formeln ohne Probleme schreiben kann. Nutze Office 2003. Kennt da jemand was brauchbares? Mfg...
  8. C

    2003 MS Office Excel Grafikfrage

    Keiner ne Idee?
  9. C

    2003 MS Office Excel Grafikfrage

    Hi Community, ich habe ne Frage zu Grafiken in Excel. Ich müsste einen Chartverlauf der Börse darstellen mit viel auf und ab. Ich würde gerne die Hoch- und Tiefpunkte des Graphen als Wert in der Grafik anzeigen lassen. Ist es möglich nur einzelne Werte von einzelnen Zellen anzeigen zu...
  10. C

    Billig-Elektronikladen im Internet

    Hi, ich muss für eine Kirmes wieder einmal Preise einkaufen. Der Einkaufswert ist sehr gering, so 350-400€ insgesamt. Das heisst es kommen meistens Billigartikel zum Einsatz, z.B. von Elta oder ähnlichen allgemeinen Elektronikherstellern. Kennt jemand einen guten "Gerümpelshop", der günstig...
  11. C

    2003 Formeleditor bei Word 2003

    Hi, weiss jemand zufällig wie ich bei 2003 einen Formeleditor in Word installiert bekomme. Gibt es den als Freeware auf der MS-Homepage? Oder ist der vielleicht auf der Office-CD drauf. Unter Formeleditor ist leider nichts zu finden. Mfg Christian
  12. C

    XP Microsoft Office 2003 (Word)

    Zur Not würde das gehen, ich habe aber lieber von Anfang an alles ordentlich. Die Fußnoten mit 1,5 Zeilenabstand und anderer Schrift und Größe verändern auch die Größe der Seite und die Anzahl der Zeilen, die auf eine Seite passen. Aus Abstimmungs- und Planungsgründen wäre deshalb die...
  13. C

    XP Microsoft Office 2003 (Word)

    Hallo, habe eine Frage zum Einfügen von Referenzen, insbesondere Fußnoten. Kann man die Standardeinstellungen von Fußnoten irgendwo ändern. Eingestellt ist Times new Roman und Schriftgröße 10, ich möchte aber immer Arial und Schriftgröße 9. Ich möchte nicht immer wieder manuell umstellen...
  14. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Hi, haben jetzt ein paar Tageszulassungen für gut 10.000€ im Auge. Die EU-Neuwagen haben halt alle ne Lieferzeit von 6-8 Wochen und das ist eigentlich zu lange, da wie gesagt gewerblich tätig. 2 Jahre Garantie genügen eigentlich auch, werde beim nächsten Seat Händler aber mal fragen ob es...
  15. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Also ich habe wie gesagt keine Ahnung von Technik, aber hier mal die Garantiebestimmungen des günstigsten EU-Importeurs für Seat: http://www.stippler-automobile.de/htdocs/catalog/garantie.php Wir werden Dienstag mal rundfahren ob es noch was günstiges hier in der Gegend gibt und dann mal...
  16. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Ja natürlich kaufen wir nur einen Wagen mit mindestens einem Jahr Garantie. Der Neuwagen hätte den Vorteil, dass man für zusätzliche 300€ eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre bekommt. Mfg Christian
  17. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Ja ist halt die Frage, gebrauchte EU-wagen bekommt man hier so gut wie gar nicht. Habe mal verglichen. Für nen EU-Neuwagen zahlt man ungefähr dasselbe wie für ein deutsches Auto gleichen Modells, dass ca. 1 Jahr alt ist und 10000-15000km runter hat. Ist halt die Frage ob man sich lieber regional...
  18. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Hi, habe mir die eseat Seite mal angeschaut, aber auch das ist nicht wirklich billig. Der Ibiza in der Basisversion liegt dort schon 2200€ über EU-Neuwagenpreis. Ich denke bevor wir für nen deutschen Ibiza 12500 für in Basisversion zahlen wird es eher ein Skoda, den gibt es günstiger in...
  19. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Hallo, ok, dass mit der Ausstattung wusste ich. Das würde ich dann auch vor dem Kaufvertrag ganz detailliert erfragen. Die Suche nach einem gebrauchten ist ein wenig schwierig, weil das Auto ganz bestimmte Ausstattungsmerkmale bei einem jedoch relativ günstigen Preis haben muss. Sie ist...
  20. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Hallo, ein neuer Autokauf bei meiner Freundin steht an, da das alte kaputt ist. Die Suche nach einem günstigen Auto gestaltet sich schwierig, deutsche Kleinwagen kosten Wahnsinnsgeld, etwas größeres kommt nicht in Frage. Eigentlich stehen nun noch zwei Fahrzeuge zur Wahl: Skoda Fabia Seat...
  21. C

    BWL-Frage zu Start-Ups und schnellstmöglichem Verkauf

    Hallo, ich benötige für eine Seminararbeit in BWL ein paar Personen die erfolgreich Start-Ups gründen und schnellstmöglich zu hohen Preisen verkaufen möchten. Sollten mindestens 3-4 erfolgreiche Start-Ups sein. Gibt da einige in Silicon Valley die das so gemacht haben, mir fallen nur gerade...
  22. C

    Rechner unbeaufsichtigt laufen lassen - zu verantworten?

    Also ich sag mal generell was zum Rechner anlassen. Ob du nun über Tage weg bist oder auch nur arbeiten, unbeaufsichtigt ist unbeaufsichtigt. Theoretisch kann dir die Bude auch in zwei Stunden abbrennen. Wenn du die Tür rausgehst und es 5 Minuten später losgeht, is ne Stunde später nix mehr...
  23. C

    Rechner unbeaufsichtigt laufen lassen - zu verantworten?

    Lustig, schau doch mal was ich gerade bei Finanznachrichten auf onvista gefunden habe: http://news.onvista.de/alle.html?DATE_RANGE=today&NEWS_LANG=de&ID_NEWS=31117868 ;D
  24. C

    Zweite Fremdsprache lernen sinnvoll?

    Also, ich habe wie gesagt noch keine Ahnung welchen Job ich nach dem Diplom bekommen, bzw. ob ich hier in DE überhaupt einen bekomme :-[ *buck* Es wäre für mich durchaus interessant, jedoch für eine begrenzte erstmal, im Ausland zu arbeiten. Dabei würde mich sowohl Amerika, als auch Asien...
  25. C

    Zweite Fremdsprache lernen sinnvoll?

    @Noerknhar die Ressource Zeit ist auch bei mir begrenzt. Ich lerne nicht sinnlos drauf los, nur um eine zweite Sprache zu können, damit ich was mehr kann. Da gehe ich lieber arbeiten um Geld zu verdienen @all ich habe noch keine Pläne auszuwandern, aber ich studiere halt BWL. Die...
Zurück
Oben Unten