Suchergebnisse

  1. C

    Online-Shop mit günstiger oder Null-Prozent-Finanzierung

    Hallo, da ich die letzten Wochen in Werbeblättchen wieder Elektrobuden mit 0%-Finanzierung gesehen habe hier die Frage: Gibt es auch Online-Shops mit günstiger oder sogar 0%-Finanzierung? Gruß Christian
  2. C

    Akkulaufzeit verschiedener Asus-/Siemens-Notebooks

    Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten folgender Notebooks: ASUS X51R-AP106D ASUS X51R-AP088D FSC Amilo Li1705 Mfg Christian
  3. C

    2003 Freeware für statistische und mathematische Zeichen

    Hi, ich suche Freeware, mit der ich mathematische und statistische Zeichen darstellen kann. Ich muss Summenzeichen mit weiteren Zeichen drunter und drüber darstellen können, so dass ich komplexere Formeln ohne Probleme schreiben kann. Nutze Office 2003. Kennt da jemand was brauchbares? Mfg...
  4. C

    2003 MS Office Excel Grafikfrage

    Hi Community, ich habe ne Frage zu Grafiken in Excel. Ich müsste einen Chartverlauf der Börse darstellen mit viel auf und ab. Ich würde gerne die Hoch- und Tiefpunkte des Graphen als Wert in der Grafik anzeigen lassen. Ist es möglich nur einzelne Werte von einzelnen Zellen anzeigen zu...
  5. C

    Billig-Elektronikladen im Internet

    Hi, ich muss für eine Kirmes wieder einmal Preise einkaufen. Der Einkaufswert ist sehr gering, so 350-400€ insgesamt. Das heisst es kommen meistens Billigartikel zum Einsatz, z.B. von Elta oder ähnlichen allgemeinen Elektronikherstellern. Kennt jemand einen guten "Gerümpelshop", der günstig...
  6. C

    2003 Formeleditor bei Word 2003

    Hi, weiss jemand zufällig wie ich bei 2003 einen Formeleditor in Word installiert bekomme. Gibt es den als Freeware auf der MS-Homepage? Oder ist der vielleicht auf der Office-CD drauf. Unter Formeleditor ist leider nichts zu finden. Mfg Christian
  7. C

    XP Microsoft Office 2003 (Word)

    Hallo, habe eine Frage zum Einfügen von Referenzen, insbesondere Fußnoten. Kann man die Standardeinstellungen von Fußnoten irgendwo ändern. Eingestellt ist Times new Roman und Schriftgröße 10, ich möchte aber immer Arial und Schriftgröße 9. Ich möchte nicht immer wieder manuell umstellen...
  8. C

    EU-Neuwagen oder nicht?

    Hallo, ein neuer Autokauf bei meiner Freundin steht an, da das alte kaputt ist. Die Suche nach einem günstigen Auto gestaltet sich schwierig, deutsche Kleinwagen kosten Wahnsinnsgeld, etwas größeres kommt nicht in Frage. Eigentlich stehen nun noch zwei Fahrzeuge zur Wahl: Skoda Fabia Seat...
  9. C

    BWL-Frage zu Start-Ups und schnellstmöglichem Verkauf

    Hallo, ich benötige für eine Seminararbeit in BWL ein paar Personen die erfolgreich Start-Ups gründen und schnellstmöglich zu hohen Preisen verkaufen möchten. Sollten mindestens 3-4 erfolgreiche Start-Ups sein. Gibt da einige in Silicon Valley die das so gemacht haben, mir fallen nur gerade...
  10. C

    Zweite Fremdsprache lernen sinnvoll?

    Hallo, ich studiere BWL und habe hoffentlich nächstes jahr meinen Abschluss. War schon im Ausland und mein englisch ist seitdem denke ich ganz ok, nichts geht über "ins kalte Wasser fallen". spiele jedoch mit dem Gedanken eine zweite Sprache, zumindest in Grundzügen zu lernen. Grundzüge...
  11. C

    Weitere Präsentationsvorlagen bei PowerPoint

    Hallo, bei Microsoft Powerpoint sind eine Reihe Präsentationsvorlagen mit schon gegebenem Layout vorhanden. Gibt es irgendwo, vielleicht auch kostenlos, weitere Folienvorlagen, die man nutzen kann, ohne selbst welche machen zu müssen? Mfg Christian
  12. C

    Welches ganz billige Klapphandy

    Hallo, ich suche ein ganz billiges Klapphandy für meinen Vater, was gar nicht viel können muss. Brauch keine Cam zu haben, Farbdisplay ist auch nicht nötig. Sollte nur möglichst kompakt und vor allem billig sein. Am besten von Siemens, Samsung oder Sony Ericsson. Welches wäre da zu...
  13. C

    Unterschied zwischen A8N SLI und A8N SLI SE

    Hallo, ich habe gesucht, jedoch keine Unterschiede dieser beiden Mainboards gefunden. Kann mir jemand den Unterschied sagen? Und weiss jemand zufällig wie hoch die V-Core bei diesen beiden Boards eingestellt werden kann? Mfg Christian
  14. C

    Wie gut sind die Venice aus diesem Jahr?

    Hi, mich würde folgendes interessieren. Ich möchte mir noch einen PC bauen mit einer kleinen S939 CPU, ich hatte an einen 3000+ oder 3200+ Venice gedacht. Für genügend Power würde ich den PC auch gerne übertakten, auf 2500-2600 MHz. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den aktuellen...
  15. C

    Welche Komponenten für nen Server um die 1000€

    Hallo, ich soll für eine Firma Komponenten besorgen für einen Fileserver für um die 1000€. Die einzigen Vorgaben waren CPU um die 3 GHz, 2 GB RAM und S-ATA HDDs im Raid 0. Außerdem sollen 2x 100Mbit und 2x 1000Mbit Anschlüsse vorhanden sein. Ansonsten nur eher unwichtige Sachen wie...
  16. C

    Online-Shop mit Besitzerwechsel und Gewährleistung

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe im Mai etwas bei OneTime bestellt. Im August oder September hat der Shop den Besitzer gewechselt. Jetzt ist ein Speicherriegel defekt gegangen und ich habe dem Online-Shop geschrieben und eine Freeway-marke beanttragt. Der jetzige Besitzer meinte jedoch er...
  17. C

    Prob mit A8N SLI + Bios + Übertakten

    Hi, ich möchte gerne meinen Venice 3000+ auf einem A8N SLI übertakten. Leider gibt es nur schrottige Bios, die entweder nur bis 1,55V gehen, oder höher gehen aber die Spannung konstant real bei 1,5V bleibt. Gibt es kein Bios das mal gut läuft bei dem man mehr wie 1,55V einstellen kann und das...
  18. C

    Welche Office-Schulversion kaufen, habe keinen Überblick?

    Hi, ich habe leider noch nie ein Office gekauft und bin erschlagen worden von den ganzen möglichen Versionen. Es muss Microsoft Office 2003 sein und ich bin Student. Jetzt habe ich bei geizhals geschaut und habe folgendes gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a69380.html...
  19. C

    V-Core Problem mit A8N SLI

    Hallo, habe im moment ein Problem mit den A8N SLI. Habe das 1008er Bios drauf und die V-Core-Einstellung geht nicht richtig. Wollte meinen Venice übertakten, bis 1,5V klappt alles ohne Probleme. Wenn ich jedoch über 1,5V stelle bleibt die V-Core immer bei 1,5, auch wenn z.B. 1,6V eingestellt...
  20. C

    Welchen P4 zum übertakten?

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir nochmal ein P4 System anzuschaffen, hatte nur ewig schon keinen P4 mehr. gibt es speziellle Modelle die besonders gut zu übertakten sind? So 3,8-4,0 GHz würden langen, muss ich dafür schon einen neuen 640 oder 650 kaufen oder reicht auch ein Alter...
  21. C

    ECS KV2 Einstellungsproblem

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem KV2 Extreme. Ich habe eine CPU die auf einem anderen Board ohne Probleme 2500 MHz läuft, einen 3000+ Winchester. Ich möchten diesen nun auf dem KV2 Extreme betreiben. Welche Einstellungen außer Speicherteiler, FSB, V-Core und HTT muss ich beachten...
  22. C

    EU-Neuwagen oder Neuwagen?

    Tag auch, ich hatte am Sonntag nen kleinen großen Wildunfall und die Reperaturkosten übersteigen wahrscheinlich den Restwert meines armen Corsas. Jetzt stehe ich wahrscheinlich vor einen neuen Autokauf. Im Kopf habe ich den seat Ibiza mit 130 oder 150PS. Problem ist wie immer das Geld...
  23. C

    Bios für ECS KV2 mit V-Core von über 1,55V?

    hallo, bei dem normalen Bios für das KV2 Extreme kann man nur 1,55v einstellen und das undervolted sogar noch leicht. Kann mir jemand sagen oder hat jemand ein Bios, bei dem man über 1,55V einstellen kann? 1,6V würden schon reichen, finde leider keine Infos darüber. Mfg Christian
  24. C

    Welches Nforce3 oder Nforce4 für FSB300 oder mehr?

    Hallo, ich habe hier nen wirklich guten Winchester, der 2600 MHz mit 1,4V macht. Habe mir jedoch vor ein paar Monaten das Asus A8V gekauft, dass bei 292 MHz FSB dicht macht. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Board, das ich mit FSB300 oder 310 betreiben kann. Es sollte nicht das teuerste...
  25. C

    Probs mit Asus A8V und V-Core-Anzeige

    Hallo, ich bin seit 2 Tagen meinen Winchester am übertakten und es stellt sich folgendes Problem. Ich teste nun mit 2400MHz. Egal welche V-Core ich einstelle im Bios, Systemprogramme wie MBM oder CPU-Z zeigen mir immer als V-Core 1,44V oder 1,456V an. Ich habe nun zwischen 1,4V und 1,55V...
Zurück
Oben Unten