Suchergebnisse

  1. BrotlaibSchm@del

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Heute war ja Capatcha extrem...Hoffentlich zahlen sich die Bots daran dumm und dämlich. Aber mir hats geholfen ich habe zumindest eine Bestellung für ne 6700XT abgeschickt. Mal sehen ob ich eine Bestell Bestätigung erhalte *suspect* 1631803706 Danke für den Einblick!!
  2. BrotlaibSchm@del

    VR-Headset Sammelthread

    Wie hast du denn mit Abständen rumprobiert? Einfach ohne Face Cover die Augen rein gehalten? Das ist ziemlich experimentell... Ich will das Problem auch nicht wegreden, und verstehe, dass nicht jeder einen 3D Drucker hat oder Lust hat da rum zu friemeln. Was aber nunmal auch Fakt ist, dass es...
  3. BrotlaibSchm@del

    Warum Krypto-Mining unglücklich macht

    Hast du da was gefunden? Das würde mich auch interessieren...
  4. BrotlaibSchm@del

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Na dann mal raus mit dem Geheimwissen! oder redest du von Bots? Ich war jetzt 3 mal beim AMD Drop, hatte jedes mal eine Graka im Warenkorb, hat denn nur nicht geklappt weil Bots sie mir anscheinend aus dem Korb "klauen". Wie soll das beim NV Drop anders laufen?
  5. BrotlaibSchm@del

    VR-Headset Sammelthread

    Das muss aber relativiert werden, wenn man alternative Face Cover benutzt! Klar ist das sweetspot Problem nicht kompltt weg, aber man kann vertikal jetzt einiges mehr bewegen, ohne dass es unscharf wird. Der FOV ist auch um einiges größer, kein Verglich mehr wie beim Original oder Oculus CV1...
  6. BrotlaibSchm@del

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    wir hatten einmal 8 Minuten und mehrmals was in den 20er Minuten *birthday**motz*. Es gab wohl einen Servercrash. Bots sollen wohl was bekommen haben, was bezweifelt werden darf.
  7. BrotlaibSchm@del

    VR-Headset Sammelthread

    Also ich besitze nun auch die Reverb G2 und ohne anderes FaceCover würde ich Sie auch nicht behalten. Ich habe mir ein paar alternative Cover gedruckt und das passende Cover verändert das FOV und den sweetspot stark, zumindest soweit, dass es mich überhaupt nicht mehr stört. Am Anfang dachte ich...
  8. BrotlaibSchm@del

    günstige vertikale Mäuse alle baugleich?

    Bei langfingrigen Linkshändermäusen kenne ich nur die völlig überteuerte Evoluent Reihe. Hatten wir mal für die Arbeit bestellt. Ich hab auch lange Finger, zumindest die Rechtshänder Version war gut. Linkshandmaus evoluent Die Cherry sieht aber gut aus! Die würde ich als nächstes nehmen, wenn...
  9. BrotlaibSchm@del

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Ja ok danke für die Info, dann harren wir mal der Dinge und freuen uns auf weitere kostenlose Updates. Hat hier irgendjemand mal was im Marktplatz gekauft? Weitere Flugzeuge und Flughäfen sind für mich egal, gibts da was was sich lohnt für Leute die auch vorspulen(also nicht so getreue Sim Fans) :D
  10. BrotlaibSchm@del

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Wann kommt denn endlich ein Deutschland Update? Edinburgh ist nett aber ich will Berlin detaillierter sehen :) Nachdem ich es lange nicht gespielt habe ist der VR Modus echt ein Highlight. Hab auch nur eine GTX1080 aber mit dem Oculus Treiber(nicht SteamVR) läuft das ganz ok(CV1) und ich kann...
  11. BrotlaibSchm@del

    Admin bitte melden

    *chatt* Natürlich habe ich mir schon einen Ryzen geholt *engel* Ich war jung und naiv und diese Intel Zeit möge für immer der Vergangenheit angehören *nono*
  12. BrotlaibSchm@del

    Admin bitte melden

    Vielen lieben Dank Pipin! Den anderen Account könntest du löschen wenn es nicht zu aufwendig ist.
  13. BrotlaibSchm@del

    Neujahr, Silvester, Böller und Knaller

    Klar, das wollte M und ich doch auch so sagen. Brauch jetzt keiner sich die Raketen absparen, wenn sonst auch nur der Ego Trip läuft. Jedem das seine. Deine lustige Feststellung man ist gleich gegen Amerika (USA oder doch Weihnachtsbräuche aus Chile?) wenn man keine Raketen kauft, oder gegen...
  14. BrotlaibSchm@del

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    @M Vielleicht hängt ja da sonst überm Klo ein Knäckebrotspender ;D
  15. BrotlaibSchm@del

    Neujahr, Silvester, Böller und Knaller

    Hallo M altes Urgestein, Ich weiß glaube ich wie du das meinst. "Charity" für ein gutes moralisches Empfinden ist eine Gratwanderung, und sollte nicht die eigentliche Haltung im Alltag ersetzen. Georg Schramm hat es in einer Rede sehr gut ausgedrückt, die er in einer Gala gehalten hat!! Ab...
  16. BrotlaibSchm@del

    Neue Grafikkarte ist angesagt !

    Ich habe eine VTX3D 290, die ist sehr laut in 3D Games! Wer das nicht will sollte zur Sapphire greifen. Spulenfiepen hab ich allerdings nicht. Und ich habe vor einem Jahr 219 Euro dafür bezahlt ;D Wenn ich mir die jetzigen Preise so anschaue...Hauptsache sie hält noch ne weile.
  17. BrotlaibSchm@del

    AMD Radeon R9 Nano/Fury/Fury X/Pro Duo: Vorstellung/Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Na gut da hast du recht, aber so ganz unerheblich wie PCGH tut, ist es aber auch nicht! Aber gut Ihr bestätigt mir meinen Eindruck. Seit Computec Media die Referenz 290X (mit dem schrecklichen AMD Layout was Laut Heiß und runter taktet) gegen die custom GTXen in ihren Vergleichstabellen hatte...
  18. BrotlaibSchm@del

    AMD Radeon R9 Nano/Fury/Fury X/Pro Duo: Vorstellung/Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Also ich finde den Test eher bescheiden: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Tests/Radeon-R9-Fury-Test-Review-1164156/2/ Die 4GB mit annähernd doppelter Bandbreite sollen sich nicht bemerkbar machen gegenüber den "normalen" 4GB der GTX???Warum wird Sie denn in höheren...
  19. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Besonders in den Kampfszenen macht der neue Fetzen von Triss eine gute Figur ;D @Oiolli Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im zweiten Teil wirkte alles wie aus Plastik. Auch Geralt war in den Gesprächen voller Bloom und sah aus als hätte er Gelbsucht. Im neuen Teil sehen die Menschen mehr wie...
  20. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Na toll, a few more days: http://www.rockpapershotgun.com/2015/05/30/the-witcher-3-xp-bug-fix/ Mittwoch klingt eher realistisch *bye*
  21. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Ich habe übrigens auch Probleme mit der EXP Belohnung nach Quest Abschlüssen. Man bekommt einfach keine mehr. Ich habe mich schon gewundert, dass ich lange nicht aufgestiegen bin. Ziemlich ärgerliche Nummer, viele wollen erstmal nicht weiterspielen. Hoffentlich sehr bald gefixt...
  22. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Hilfe, ich bin verhext. Meine Haare verfolgen mich! ;D Daher haben die Rennspiele ihre Gummiband -KI. Wenn ich renne kann ich die Haare kurz abschütteln, aber sie holen mich immer wieder ein und wählen eine nicht ganz passende Form: Lustiger Bug, der beim neuladen verschwindet.
  23. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Ich schwanke noch zwischen Version 1.3 und 1.4. von der oben genannten Mod. Beides aber sehr viel besser als Vanilla. Hier nochmal zum Downgrade: Ab Minute 4 sehr interessant. Bestätigt die Wirtschaftlichkeits Theorie des "Downgrades" ...
  24. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Richtig ;D Und das beste daran ist (außer, dass es Kinderleicht zu in- und deinstallieren ist), man kann es mit der Rollen Taste an und abschalten. Ich mache das manchmal, und freue mich dann,dass es so viel besser aussieht;D Ähm meine Frage von Oben? *suspect*
  25. BrotlaibSchm@del

    Neues vom Witcher

    Ok, das mit der Freundin verstehen wir Keller Kinder ja noch, aber was ist mit den anderen Spielen? Die können doch nicht mehr ziehen als der Witcher *noahnung*;D Nochmal zu meiner Frage: Gibt es bei euch auch nur dynamische Beleuchtung bei Sonne/Mond und Fackel? Also zum Beispiel nicht bei den...
Zurück
Oben Unten