Suchergebnisse

  1. BrotlaibSchm@del

    Monitor defekt, Software kaputt?? - Ich verstehe nur noch Bahnhof...

    Hallo liebe Gemeinde, Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter. So ein Phänomen hatte ich noch nie. Als ich gestern Abend eine Runde Alien Isolation (mit Downsampling) gezockt hatte und mit dem spielen fertig war, hatte ich auf einmal einen schwarzen dicken Rand, rund um den Monitor. Aber...
  2. BrotlaibSchm@del

    Asus Radeon R290 Ampere und Netzteil

    Hallo grüne Menschen, mal eine Frage: die neue Grafikkarte brauch laut Verpackung 24A auf der 12V Schiene. Mein BeQuiet Pure Power 530 Watt hat 2 Stränge a 22A und insgesamt 35A laut Aufkleber. Ein 6 Pin und ein 6+2 Pin sind vorhanden, kommen aber aus einem Strang. Ist das jetzt blöd, oder...
  3. BrotlaibSchm@del

    PES 2015 --> Fehlende Zuschauer= Feature ?

    Hallo Gamers, Hat jemand von Euch auch das neue PES und Probleme mit leeren Stadien? Ich habe es sogar schon einmal neu installiert ,aber der Fehler bleibt, egal welches Stadion ich wähle. Schon die Introsequenz mit der Aufstellung fehlt. Es kommt das pompöse Champions League Video dann...
  4. BrotlaibSchm@del

    dAY z

    mOIN; Oh der fiese Capslock, Spielt denn einer von Euch das oben genannte Spiel? Hab noch keinen Thread darüber gefunden. Ich bin immer so allein mit der Axt gegen diese fiesen Untoten;D
  5. BrotlaibSchm@del

    Intel HD Graphics und Videos schneiden

    Hello Community, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Eine bekannte wollte sich diesen Laptop holen: http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5760z+b9704g50mnsk+396cm+156+4gb+ddr3 Folgende Frage steht im Raum: Also die integrierte Lösung reicht sicherlich zum Anschauen...
  6. BrotlaibSchm@del

    Ebay: Käufer sagt es ist defekt

    Hallo liebe Gemeinde, Mal ne schnelle Frage zu Ebay: ich habe meinen C2D Verkauft wegen der Umrüstung auf Quad, weil ihn hier keiner wollte mußte ich es zu Ebay geben und bereue es nun mal wieder*suspect* Der Käufer hat sich nun nach 1 Monat! nachdem der Chip bei ihm angekommen ist...
  7. BrotlaibSchm@del

    Quad Q9450 Profile nur bei Standard Vcore?

    Hallo, ich habe folgendes kleine Problem. Wenn ich im Bios eine andere Vcore als Standard einstelle taktet er im Windows idle Modus nicht mehr runter. Dann läuft er dauerhaft mit 2.666. Nun hat er eine VID von 1.15 V und läuft auch super auf 1.1 V. Aber ich finds blöd, dass er dann nicht mehr...
  8. BrotlaibSchm@del

    Speicherbestückung

    Hallo grüne Gemeinde, Ich habe mir nochmal günstig 2x2 GB DDR2 gegönnt, und weiß nicht genau welche Konfiguration ich nun fahren soll. Vielleicht könnt ihr da ja wie immer helfen ;D. Ich hab 4 Bänke auf meinem P35 Gigabyte Board und 2x2 GB und 2x1 GB vom anderen Hersteller. Machen 6...
  9. BrotlaibSchm@del

    Und es war dunkel! Netzteil defekt?

    Hallo Grüne Freunde, gerade ebe gab es einen Knall und der Desktop PC war aus (neben allen Geräten die an der Steckdose hängen). Die Sicherung ist gekommen und es hat leicht angeschmort gerochen. Sollte ich es nochmal probieren mit dem NT, oder kann das eventuell schaden? Das gute Tagan war...
  10. BrotlaibSchm@del

    Episodes from Securom City

    Hallo Gemeinde, Ich habe oben genanntes Spiel aus Amazon.co.uk geordert, heute ist es angekommen. Doch ich bekomme es es nicht zum laufen. Aktivierung und Installation hat alles geklappt. Aber nun startet es nicht, weil er einen konflikt mit einer Emulutionssoftware entdeckt hat. Natürlich...
  11. BrotlaibSchm@del

    Notebook auf einmal langsam

    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit meinen Notebook(Toshiba A210 - TurionX2 1,8Ghz 2 GB Ram HD2600 VistaHomePremium). Und zwar ruckeln selbst die einfachsten Spiele wie Warcraft3 oder BF1942. Wenn ich ab und an mit Freunden die Rechner zusammenstöpsle und...
  12. BrotlaibSchm@del

    Tagan 380 Watt und Radeon 4870

    Guten Abend, Ich wollte evtl. von meiner 8800Gt auf eine 4870er wechseln. Nun ist mein netzteil nicht mehr das neuste: Tagan 380 Watt. Gekauft 2003:) .Laut diesem Test von Computerbase ist die 12 V schiene eigentlich noch weitaus belastbarer als es der Hersteller angegeben hat...
  13. BrotlaibSchm@del

    Helikopter und Bunnys

    Ich hatte nur nach ein paar Ersatzteilen für meinen Helikopter gesucht. Und ich habe den allerbesten Shop gefunden;D*suspect* http://stores.ebay.de/BUNNY-SHOP
  14. BrotlaibSchm@del

    Vista Startpartition verschieben

    Hallo Gemeinde, Ich habe ein neues Raid0 System eingebaut und wollte meine Vistapartition dahin verschieben. Also hab ich mit Actrois True image ein Image erstellt und auf die neue Partition verschoben. Hat alles geklappt, starten kann ich von der neuen Partition auch. ABER: Ich habe das...
  15. BrotlaibSchm@del

    HDMI funktioniert seit heut morgen nicht mehr

    Morgen liebe Gemeinde, Ich mach meinen PC heut an, und der Monitor bleibt auf einmal schwarz*suspect* PC fährt aber hoch(man hörte es) Vorher lief es 2 Wochen perfekt. Geforce 8800GT mit HDMI Kabel an einem Viewsonic 28 Zoll im HDMI Eingang. Mit VGA Kabel bekomme ich ein Bild. Was kann da...
  16. BrotlaibSchm@del

    Kalifornische Schüler hackten Schulcomputer

    http://www.heise.de/newsticker/Kalifornische-Schueler-hackten-Schulcomputer-zur-Verbesserung-ihrer-Noten--/meldung/109680 "...Khan wurde am Dienstag, kurz vor dem Ende der Schulzeit, festgenommen und muss mit bis zu 38 Jahren Gefängnisstrafe rechnen, sollte er in allen Punkten schuldig...
  17. BrotlaibSchm@del

    LCD an PC??

    Hallo Ich wollte mir einen 32 Zoll LCD HDready holen. Neben der Xbox will ich ihn auch als PC Monitor nutzen.Kann man damit auch gut PC Spiele spielen? Oder ist die Auflösung zu gering? Geht es überhaupt? Also unterstützen die meisten Spiele diese Auflösung? Danke für Info!!
  18. BrotlaibSchm@del

    Ich und meine neue Freundin Alice

    Hallo liebe P3dler Alles fing ganz harmlos an. Ich hatte doch tatsächlich gewagt zu glauben, ich könnte meinen 3 Jahre alten Tarif (40 euro ohne Tel - Flatrate) wechseln.Ich sollte es bitter bereuen. Doch seht selbst: --- Originalnachricht --- Empfangen: 27.03.08 20.46 Uhr CET An: alice...
  19. BrotlaibSchm@del

    WLAN funktioniert nicht mit neuem HP Notebook

    Hallo liebe Gemeine, ich sollte ein Notebook am Router per WLAN anbinden. Betriebssystem ist Vista home Premium. WLAN Taste aktiviert, Netzwerl in der Liste der verfügbaren ausgewählt. Wenn ich den hundertprozentigen richtigen Schlüssel eingebe sagt er einfach er kann nicht verbunden...
  20. BrotlaibSchm@del

    C2D Vcore

    Hallo Gemeinde, folgende Sache: Ich hatte bisher immer AMD und nun hab ich mir mal nen C2D(E6750) gegönnt. Der scheint ja von sich aus auch schon was in der Richtung CnQ zu haben. Zumindest stellt er den Multi auf 6 und hat somit 2.000Ghz bei 0.98 V. Wenn ich nun SuperPi oder ähnliches...
  21. BrotlaibSchm@del

    PCI Grafikkarte auf Gigabyte p35 ds3?

    Hallo heut sind ein paar PC Teile eingetroffen. Oben besagtes Mainboard dazu 2 GB OCZ PC6400 und ein E6750 (ich hatte einen e4400 bestellt und bezahlt;D) Nun habe ich noch keine PCIX Graka und wollte habe verschiedene PCI Karten getestet- aber es kommt kein Bild! Geht das überhaupt bei dem...
  22. BrotlaibSchm@del

    Bombenbauer planten massive Anschläge

    Habs gerade in der Tagesschau gelesen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7415296_NAV_REF1,00.html Ist natürlich schon heikel und ich bin froh, dass die das Aufdecken konnten. Der Fall zeigt doch, dass die zur verfügung stehenden Mittel ausreichend sind um sowas...
  23. BrotlaibSchm@del

    Webseiten hochladen ohne Anbieterprogramm

    Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel schon beschrieben, suche ich ein Programm, welches meine erstellten Webseiten auf den Anbieterserver legt. Mein jetziger Auftraggeber hat die billigste Strato Version bestellt, indem es kein WebFTP gibt. Also suche ich ein gutes einfach zu bedienendes FTP...
  24. BrotlaibSchm@del

    Board für AGP uns S939 mit mind. 266 FSB

    Hallo Gemeinde , ich habe meinem Kumpel meinen alten 3000+ A64 gegeben und nun braucht er ein Board. Ich hatte ihn schon auf 2,4 Ghz@Standardvcore und dafür braucht es 266 Mhz FSB. Könnt Ihr da ein Board für s939 und AGB empfehlen??? Das Asrockdual Sata gibts ja wohl nicht mehr*noahnung*
  25. BrotlaibSchm@del

    XP Windows Installer läßt mich nicht installieren

    Hallo liebe Gemeinde, was soll ich nur tun? Ich wollte einen Patch installieren, doch der Installer bricht immer ab mit der Meldung " Fehler bei der Übergabe der Transformationspakete"*suspect* . Ich habe schon den Server unregistriert und wieder registriert, den neusten 3.1 Installer...
Zurück
Oben Unten