Suchergebnisse

  1. R

    Faust

    Servus! Kann mir jemand sagen warum Goethe in Faust den pudel als teufel gewählt hat?! Hab schon bei google gesucht und so, aber kein erfolg. Finde immer nur die Textstellen dazu.. Danke schon mal
  2. R

    Windows Bild- u. Faxanzeige

    Servus! Sitze grad an nem Rechner von nem Kumpel. Folgendes Problem: Wenn er Bilder aus em INet abspeichert, und sie dann angucken will (normaler weise über die Windows Bil- u. Faxanzeige) funzt das net. Da steht dann ´´keine Voschau verfügbar`` ! Mann kann es ja als *.art oder als...
  3. R

    Ich werd zum Hirsch !

    Hy Leutz ! Ich habe ein Problem mit meinem Board! Habe mir vor kurzem das GA-7VRXP von Gigabyte gekauft. Nachdem ich alles eingebaut habe funzt das teil auch wirklich wunderbar. Aber: Das Scheiss Ding versucht seit dem Zweiten Anschalten bei jedem mal von: -Floppy -CD-Rom -SCSI...
Zurück
Oben Unten