Suchergebnisse

  1. Garfield

    Inaktivitätsmail von Berkeley ??!

    ....Moin ! ...hab gestern eine Mail von Berkeley bekommen, in der mir mitgeteil wurde das mein Useraccount seit MAI 2003 inaktiv ist...da ich aber mittlerweile ein paar Tausend WUs wechgeknuspert habe kann ich mir das irgendwie nicht erklären. ...ich hab dann nochmal meine Accountdaten...
  2. Garfield

    Athlon XP-M keine Multiverstellung übers MoBo möglich?!

    ...Moin ! ..ich hab mal wieder ein Problem *seufz* ..habe für den Rechenknecht meiner Alden einen 2800+ XP-M über eGay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6857544115&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 ( ja, ja selber schuld kommt jetzt ) geordert....CPU kam gestern ....hab...
  3. Garfield

    ViVo Problem mit X850Pro...dauernd NTSC

    ..Moin ! ..ich hab hier ein klitzekleines, dafür aber extreeem NERVIGES Problem mit meiner X850 Pro... ..und zwar ist bei JEDEM NEUSTART e.t.c. der TV Ausgang und auch der Video IN wieder auf 29,97 FPS ( also NTSC Norm ) geschaltet, so das ich beim BOOTEN ( DOS )..alles Schwarz / Weiss...
  4. Garfield

    AntiVir GUARD funzt nicht mehr nach Update!

    ..Moin ! ..seit gestern funzt bei meinem AntiVir der GUARD nicht mehr ( nach Update )...auch eine komplette Neuinstallation des Virenscanner hilft NICHT! )(( ..hat jemand die gleichen Probs mit dem neuen Update, und falls ja, wie kann man das beheben ? ( auf der HP von AntiVir find ich...
  5. Garfield

    Win2K Prof und Scandisk "Problem"

    ..Moin ! ..ich hätt da gerne mal ein Problem ! ..folgendes ist passiert: Win2K Prof. Rechner mit SP2 und ein paar Hotfixes ..der Rechner lief bis vor 2 Tagen stets zuverlässig und "unauffällig" ( wird als Router/Server/ICS Server benutzt ) und über VNC ferngesteuert. ..auf einmal war...
  6. Garfield

    Spiel fordert RealMode...aber WIE ? :-(

    ..Moin ! ..ich, bzw. meine Alde, ist grad auf nem "Nostalgie Trip"..das bringt LEIDER ein paar kleine Probleme mit sich: ..bisher haben wir mit nem "Slowdown" Proggie und der Win98er Dosbox alle Spiele zum laufen gebracht, aber jetzt streikt eins ( MAG, das ist ne WiSi), das sie aber...
  7. Garfield

    Seit 19:30 Uhr ständig "Attacken" auf Port71 ?!

    ..Moin ! ..ich hab hier ein sehr merkwürdiges "Problem" : ...ich habe mich um ca. 19:30 Uhr ins I-Net eingewählt, und sekunden später ploppten mir jede Menge Meldungen, über Verbindungsversuche auf Port 71, von der Firewall entgegen ! ..ich hab mir das dann ein paar Minuten angesehen (...
  8. Garfield

    DiVX von CD + Zoomplayer= RUCKELN !?

    ...Moin ! ..ich bastel mir grad nen HTPC und möchte da den Zoomplayer für benutzen (spielt ALLE Formate), doch leider ist mir was störendes aufgefallen: ..FAST alle DiVX Filme, sobald sie von CD kommen, RUCKELN...liegt der selbe Film auf der Festplatte, ruckelt NIX... ...mit dem...
  9. Garfield

    DB killt Festplatten ?!? ..Seagate 40GB is tot !

    ...Moin ! ...mir ist letzte Woche eine meiner Seagate ST340810A dahingeschieden :-/ ..mittlerweile hab ich die Austauschplatte bekommen und eingebaut, läuft 1A, ABER: ..ich versuche grade herraus zu bekommen, WARUM die Platte kaputt ging ( nach knapp 14 Monden ) ..wir hatten hier vor...
  10. Garfield

    A7A266-E Bootprobleme !

    ..Moin ! ..ich hab seit ein paar Woche mit dem Rechner meiner Alden ein ziemlich nerviges Prob: ..nach Einbau eines 1200er T-Bird "B" AXIA startet der Rechner manchmal nicht ( Monitor bleibt im Stand by und KEIN PostBeep ) ..hab die CPU über die DIP´s eingestellt ( 10x133Mhz) ..das...
  11. Garfield

    KEIN Scandisk unter Win2K Prof. ?!

    ..Moin ! ..ich hab seit ein paar Tagen ein kleines, ab recht NERVIGES Prob: ..und zwar kann ich im "normalen" Desktopbetrieb ( Win2K Prof. + SP2) die Laufwerke ( C,D,E,F ) NICHT mit ScanDisk checken...es kommt dann immer die Fehlermeldung, das nicht EXKLUSIV auf das/die Laufwerke...
  12. Garfield

    ASUS A7A 266-E keine "B" T-Birds ??

    ..Moin ! ..ich hab da ein echt komisches Problem mit dem o.a. Board: ..bisher lief auf dem Teil ein 1000Mhz T-Bird "C" (133er FSB) ..nun habe ich eben nen 1200er T-bird "B" AXIA eingebaut, aber das Board bleibt stumm, NIX tut sich...kein Peep, kein Bild...hab nochmal die Einstellungen...
  13. Garfield

    Unreal2 funzt nicht !

    ..Moin ! ...hatte mir vor ein paar Tagen aus Neugier erstmal die Demo gesaugt (150MB)...um zu testen ob das Game wirklich sooo schlecht ist, wie manche sagen...aber: ..die Demo macht spätestens nach 5 Minuten "dicke Backen"...also, das Bild bleibt stehen, aber der Ton/LaLa läuft noch ne...
  14. Garfield

    Seti connectet nicht ! :-((

    ..Moin ! ..hab da ein Prob: ..hab mir zum ersten mal Seti installiert ( hab jetzt endlich den Server/Router Pc am laufen) , und bekomme KEIN VERBINDUNG ..auf dem Rechner wo Seti laufen soll ist Win2k PROF installiert und ne Firewall (hab von der aber KEINE Meldung bekommen, das Seti ins...
  15. Garfield

    Tonstörungen bei CPUidle :-(

    ..Moin ! ..hab mir gestern auf, empfehlung eines Freundes, CPUidle gesaugt, und installiert. ..installation u.s.w. war auch kein Prob, und der Idlemodus hat auch erstaunliche Temperaturabsenkungen gebracht ( vorher: 42°C, nachher: 32°C ) , aber: ..wenn ich jetzt Winamp laufen lasse...
  16. Garfield

    IE und Microshit HP Problem!?

    ...Moin ! ..hab da ein kleines, aber nerviges Prob: auf dem Rechner meiner Alden läuft Win98SE und der IE 5.04 ...als STARTSEITE ist NIX (also leere Seite) eingetragen, ABER: ..in unregelmäßigen Abständen will der IE aber UNBEDINGT nach Mikeysoft auffe HP gehen, und DAS NERVT !....gibt´s...
  17. Garfield

    Zuverlässigkeit von ANTS ?!?

    ..Moin ! ..hab mir vor ein paar Tagen den Trojanerscanner ANTS installiert, und heute mal nen kompletten Scan sämtlicher Partitionen gemacht, und dabei kam erstaunliches herraus: Report erstellt am 04.04.03 um 23:41:12 E:\temp\Setup\Treiber\SiS5591\AGPDRV\_ISDEL.EXE - Malware Related...
  18. Garfield

    Kein Scandisk von LW C möglich! :-(

    ..Moin ! ..ich hab da ein komisches Problem mit meinem Router/Server PC: ..ich wollte vorhin mal das Laufwerk C checken, weil mir der Esel momentan alle 2-3 Stunden abschmiert, aber irgendwie funzt das nicht, ich bekomme IMMER folgende Fehlermeldung: Die Laufwerksprüfung konnte nicht...
  19. Garfield

    Win2K und FritzCard DSL funzt nicht !

    ..Moin ! ..ich habe heute Nachmittag auf anraten eines P3D Users meinen ROUTER/FILESERVER auf Win2K umgestellt, und jetzt leider das schwerwiegende Problem, das die FritzCard DSL KEINEN MÜDEN MUCKSER macht 8-( ..ein Treiberupdate von der AVM HP hat leider auch NICHTS geholfen...die Karte wird...
  20. Garfield

    Monitor-Fake-Stecker, oda so...

    ..Moin, Moin ! ..ich hab´da ein kleines Prob, und zwar habe ich mir einen Router/Filerserver zusammengebastelt, der für meine anderen Rechner die I-Net Verbindung herstellt, und auf dem verschiedene P2P Proggies am laufen sind. Platzbedingt kann ich das Teil aber nur OHNE Monitor betreiben...
  21. Garfield

    DVD/SVCD Menue selber machen, WIE?

    ..Moin ! ..ich hab da mal ne Frage, oder anders gesagt ein Prob: ..ich wollte in meinen selbst erstellten SVCD´s ein Menü machen, um die einzelnden Filmchen auf der CD auszuwählen, das geht auch einigermaßen mit NERO, aber irgendwie wollte ich das etwas anders haben und zwar so...
  22. Garfield

    Netzwerkarte will nich mehr ?!

    ..Moin ! ..ich hab da ein fieses Prob, vielleicht hat hier jemand nen Plan, wie ich das loswerde ??? ...ich hab mir ein K7S5A (OHNE LAN) eingebaut, und nu hab´ich regelmäßig Abstürze (FREEZE) ...ich denke mal es liegt an der Netzwerkkarte (Realtek 8139 D) ...hab mit diversen...
  23. Garfield

    Suche Neues Board (dringend ! !)

    ..Moin ! ..auch auf die Gefahr hin, das es solche Threads in massen gab (gibt) ...ich suche verzweifelt ein Board mit folgenden Eigenschafften: FSB 200/266 Mhz 3 SD-RAM Bänke !! 2 DDR-RAM Bänke !! SIS 735 oder 745 Chipsatz ! ..gibbed das überhaupt ?? ...unter den Motherboard...
  24. Garfield

    Win2k noobi braucht HILFEEE !?!?

    ..Moin ! ..ich habe schon in der letzten Woche schon in zwei anderen Threads auf meine Win2K Probleme hingewiesen, aber irgendwie haben die Lösungsvorschläge nicht zum gewünschten Erfolg geführt, deswegen dieser neue Thread, um mal ein paar Grundsätzliche Fragen zu Win2K zu klären, ich hoffe...
  25. Garfield

    Probs mit Radeon8500 und Win2K !

    ..oh menno..neues Prob ! ..hab jetzt meinen TV Out Stecker inne GraKa gestöpselt, und das OS bootet nicht mehr ...kommt nur noch der Ladebalken "Windoof wird geladen"...ich hör´noch wie die Soundkarte initialisiert wird, und dann wird der Moni SCHWARZ ! , oder geht aus ! ..in gleichen...
Zurück
Oben Unten