Suchergebnisse

  1. G

    Ascaron, Sacred Underworld und ich

    Servus, bin gerade ziemlich entäuscht von Ascaron - obwohl, genervt ist wohl richtiger. Egal, hier mal die Mail, die gerade an Ascaron raus ist: cu Garfield"erstmalohneweitereWorte"X -> Falls ich darauf tatsächlich mal eine Antwort erhalte liefer ich die nach.
  2. G

    to "ascend" - oder so...

    Hi, bin gerade etwas ratlos - kurze Story vorweg: War in letzter Zeit hin und wieder mehr oder weniger Erfolgreich am Masters of Orion 3 zocken, da mich dieser Krampf eher immer mehr nervt kam mir die glorreiche Idee mal wieder Ascendency zu spielen - DOS-Möhre hab ich eh schon, zwecks X-COM...
  3. G

    Back to the roots?

    Hi, nach D2, Arcanum und Morrowind war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen - und fand: ADOM Ok, zugegeben, die Grafikeffekte sind vielleicht nicht ganz up-to-date und auch der Sound ist nicht ganz das, was man von anderen Games kennt ;D ... aber was solls, gute Story, durchdachtes...
  4. G

    EDV-Fachverkäufer - oder so...

    Servus. Ok, mir ist langweilig... und ich musste gerade wieder an etwas denken... dazu nacher mal 'ne Frage - aber erstmal die Storys: Ich war da (weiss nicht mal mehr warum eigentlich) im Mediamarkt und latsche prompt an eine Sonderangebot - Komplettpacket, LAN 200 Mbits...... mom. - ? -...
  5. G

    WinXP & die "Features"

    Servus, WinXP Sicherheits"feature" auf Heise.de Wer hat XP und kann das bestätigen? Wäre ein weiterer Punkt, den ich bei den nächsten Gesprächen auf welches Sys wir aufrüsten sollen, gegen XP hätte... cu Garfield"undMicrosoft?->WirwissenzwarseitJunidavon,abermachtdochnix..."X
  6. G

    THG - oder "Sachen gibt es, die..."

    http://www.tomshardware.de/column/02q3/020710/index.html Hi, wer hat diesen "Artikel" schon gelesen? - und was will uns der werte Autor damit sagen? Abgesehen von einigen, rechtlich bedenklichen, Äusserungen, wie z. B.: Wer vom Besitz eines Gerätes auf die sexuellen Vorlieben des...
  7. G

    MSI-KN420 & Temperaturproblem?

    Hi erstmal, nu hab ich auch mal ein Problem, bei dem ich echt nicht weiter weiss... HW: MSI KN420 BIOS vom 04.12.2002 Ver. 2.4 (Laut MSI-HP das neueste BIOS) TB 1200 C 512 MB RAM (1 Riegel) ALPHA PAL6035 (mit Fan-Adapter & 90mm PAPST-Lüfter) Wärmeleitpaste: Arktic-Silver 2 80mm...
  8. G

    timing Probleme?

    sorry, aber bei all den experience Fragen MUSSTE das einfach sein... cu Garfield"LestdochwenigstensdieOnlineHilfebevorihrjedenSchei**nachfragt!"X
Zurück
Oben Unten