Suchergebnisse

  1. Inxession

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nach nem Monat Invest Pause wurde am Mittwoch mal wieder Geld ausgegeben ... 1x Openbuilds ACRO 1510 System 1x Makita Mauernutfräse Jetzt wieder sparen...
  2. Inxession

    News Black Friday 2021 – gute Angebote und Enttäuschungen

    Das einzige wirklich gute Angebot für mich, war das Fire HD 10 Tablet bei Notebooksbilliger für 64,99 € Dort hab ich auch zugeschlagen und das Ding erstmal zum lupenreinen Androiden um-"gesäubert"
  3. Inxession

    Wie stabil läuft euer Ryzen 5000 System?

    0 Problems mit B550 Aorus Elite v1 + Ryzen 5800x + 2x32 GB Patriot Viper 3600 + RX 6800
  4. Inxession

    Formel 1 legal schauen

    Jedem das Seine. Ich kann mich mit immer gleichen Runden-Rennen nicht anfreunden. Aber WRC oder ERC gibts im TV quasi gar nicht. @Topic ... so richtig legal wirds da vermutlich echt schwierig.
  5. Inxession

    Must have PC Games

    1 Frage - 1 Antwort Command and Conquer Generals. Dieses Spiel hat mir in den früheren Jahren am meisten Freude bereitet. Vor allem auf LAN Partys. Vorher war es Need for Speed 3 - Hot Pursuit Mittlerweile ist es Dirt Rally 2.0 Und letzteres ist eins der wenigen "neueren" Spiele die ohne...
  6. Inxession

    News GlobalFoundries will Dresdner Fabs für über eine Milliarde Euro ausbauen

    Dann nehmen wir eben X-Fab, als belgisches Unternehmen. Und "zwingen" ASML dazu die Geräte zuerst in der EU einzusetzen. Haha, ... schöne heile neue Welt. Unfassbar wie abhängig Europa ist.
  7. Inxession

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Zen3 scheint langsam als Palettenware anzukommen. Das wäre ca. 1,5 Monate nach Release. Sollte AMD das mit Big Navi auch schaffen, ist man nVidia sogar auch einen Schritt voraus. Aber mal abwarten.
  8. Inxession

    Aktuelle USB-Probleme bei Gigabyte B550 Aorus MBs?

    Bin auf meinem B550 Aorus Elite von F11i auf F11d zurück, wegen krassem Input Lag. Weiß nicht, ob das auch darauf zurückzuführen ist. F11i schaltet angeblich SAM frei. Ich konnte es aber auch nirgends finden im BIOS. Mit F11d bin ich absolut zufrieden. (auch ohne SAM)
  9. Inxession

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Mäh ... mein Autopilot landet nicht mehr. Egal welcher Flughafen. Das Flugzeug fliegt einfach Geradeaus der Route weiter ... Konnte jetzt auf Anhieb keine Infos zu diesem Bug finden. Habt ihr eine Idee? Ich weiß schon, selbst landen. -> Danke
  10. Inxession

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Naja gut, nVidia hat aber auch gute 2 Monate "Vorsprung". Müsste man also gegenchecken wie die Verfügbarkeit bei Big Navi gegen Ende Dezember/Anfang Januar aussieht. Wenn man sich die Preise bei nVidia so anschaut, ist das aber auch noch ein großes Armutszeugnis an Verfügbarkeit. Wird bei AMD...
  11. Inxession

    AM4 - Mainboard Talk

    Schadenfreude, weil?
  12. Inxession

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ja war auch so gewollt. Das System war "monatelang" geplant und die GPU hat noch gefehlt. Nach dem Zen3 Start und der Tatsache das es bis heute keine CPUs zur UVP gibt (und wahrscheinlich noch länger), hab ich die 6800(XT) intensiv gewollt! Und wurde recht spät ... um 15:38 Uhr auch noch...
  13. Inxession

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich hab mir eine RX 6800 für 679 € bei MF "gegönnt" und muss sagen das ich beeindruckt bin. Bis auf kurzfristige Lagerware zu diesem Preis, wird sich wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch nichts drastisch ändern. Die Custom Design haben allesamt keine offizielle UVP ... hier können die...
  14. Inxession

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Soweit mir bekannt soll Biostar das AMD Referenz Design der Karten 1zu1 vermarkten. Das wäre dann durchaus zu begrüßen. Ich hab seit Freitag die 6800 non XT als Referenz und bin ehrlich gesagt froh, die 100 €uro zu viel bezahlt zu haben. Mit der Meldung das es keine weiteren Referenz Design...
  15. Inxession

    Black Friday und welches Smartphone nun? Tipp?

    Das Pixel 4a ist ein gutes Phone. Größe geht gerade noch so. Quasi der indirekte Nachfolger des Galaxy S10e. Nur der Google Launcher ist nervig. Wer eine eigene Wetter/Uhr App/Widget will, oder die Such Leiste ausblenden, dem bleibt nur ein alternativer Launcher. Und wer hätte das gedacht ...
  16. Inxession

    News Ryzen 5000: Overclocking bis 5,9 GHz und Händlerlistung

    Hab soeben einen 5800x bei MF erfolgreich bestellt. 5900x bereits ausverkauft oder nochmal raus genommen.
  17. Inxession

    News Ryzen 5000: Overclocking bis 5,9 GHz und Händlerlistung

    Bin immer noch am hadern .... 5800x oder 5900x Merkt man die Latenz zwischen den CCXn beim 5900x? Angeblich ja nicht. Ach was solls ... 8 kerne reichen ... oder 16?
  18. Inxession

    AMD CPU, Mainboard und Speicher

    Ja da hat jeder so seine Erfahrungen. Ich kann gegen Gigabyte absolut nichts sagen. Hab hier ein GA-AB350M Gaming 3, ein B450 Aorus ITX und eben das B550 Aorus Elite und alle laufen perfekt. Hab aber auch ein MSI Board welches problemlos läuft. Asus Boards sind mir für das Gebotene immer...
  19. Inxession

    AMD CPU, Mainboard und Speicher

    Hallo zusammen,... ich binde mich hier mal ein, da ich generell den gleichen Invest plane, aber schon etwas weiter fortgeschritten ... Ich habe bereits > Fractal Design Define 7 > Corsair RM850 Netzteil > Gigabyte Aorus Elite B550 > Patriot Viper 2x32 GB DDR 4 - 3600 > Crucial P1 m.2 SSD - 1 TB...
  20. Inxession

    News AMD Ryzen 5000 (Zen 3) am 05.11.2020 ab 299 US-Dollar

    Je nach dem welche CPU es bei mir wird, könnte ich Sie Euch auch zum testen zur Verfügung stellen.
  21. Inxession

    News AMD empfiehlt Händlern wohl umfangreiche Maßnahmen für den Verkauf von Ryzen 5000 und Radeon RX 6000

    Klingt gut, aber auch schlecht. Bin gespannt ab wann genau die Teile zu haben sein werden. Ich versuche einen 5900x oder gar 5950x zu bekommen am Release Tag. Bei den GPUs wird es ähnlich laufen. Navy Flounder oder direkt den Vollausbau ... Lohn kommt pünktlich.
  22. Inxession

    15" Notebook gesucht, ca. 600€, AMD Ryzen

    https://geizhals.de/hp-probook-455-g7-pike-silver-1q3b8es-abd-a2372603.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl HDD und SSD raus und verkaufen, 512er rein .... fertig.
  23. Inxession

    News AMD wieder auf Twitter zu Zen 3 am 8. Oktober 2020.

    Scheint ein Brett zu werden. Zumal AMD die Versprechungen im CPU Bereich zuletzt meist übertroffen hat. Mein Ryzen 5 1600 weint schon a bissl
  24. Inxession

    Download KiTTY 0.74.2.3

    Hier, hier ... Telnet ist elementar. (Industrie Robotik) Allerdings betreibe ichs mit Putty, also darf das Kätzchen Telnet ruhig raus werfen.
Zurück
Oben Unten