Suchergebnisse

  1. A

    S775-System aufrüsten -> X4 ?

    Der Aufpreis zu einem echten Quad-Core war am Ende wirklich zu gering. Das neue System sieht so aus: AMD Phenom II X 4 955 ASRock 870 Extreme3 GSkill 1333 4GB Kit Die Teile laufen wunderbar, dem ASRock merkt man den günstigen Preis kein bisschen an. Der Idle-Verbrauch ist übrigens bei...
  2. A

    News AMD & MSI Cashback

    Sicher interessant für alle die gerade ein neues AMD-System aufbauen möchten: Beim Kauf von einem MSI 870A Fuzion oder MSI 870A-G54 Mainboard und einem AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, AMD Phenom II X6 1055T oder AMD Phenom II X4 955 Black Edition gibt es je nach Wert der CPU zwischen...
  3. A

    S775-System aufrüsten -> X4 ?

    Über das ASRock Board hab ich mich weiter schlau gemacht, scheint ein super Tipp zu sein, danke :D Die Zukunftsfeatures sind ein Thema, schließlich soll das Board lange Dienst tun. Ich habe einen Phenom II X2 555 BE der sich auf alle 4 Kerne freischalten lässt in Aussicht. Das erscheint mir...
  4. A

    S775-System aufrüsten -> X4 ?

    Folgendes System soll aufgerüstet werden: Core 2 Duo E6300 2* 1 GB Ram MSI P31-Board Geforce 8800GTX 320 GB Platte 400 Watt Netzteil Viele aktuelle Spiele laufen leider nur noch eingeschränkt und bei fortgeschrittenem Multitasking geht das System regelmäßig in die Knie. Ein...
  5. A

    Seagate Barracuda 7200.12 ST3500410AS - 500 GB (Single-Platter) - SATA2 3Gb/s

    Die Transferraten der Platte sind soweit ich das sehe der Hammer. Trotzdem ist sie im Alltag durch die hohe Zugriffszeit deutlich langsamer als die WD Caviar Black? *suspect* Nicht das mich das stören würde, schließlich habe ich mir gerade eine 6401AALS gegönnt und bin sehr zufrieden. Nur...
  6. A

    Vista Standard Schriftarten nicht mehr da

    Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Aber keine Lösung ;( Miranda IM sieht auch anders aus... MfG Jan
  7. A

    Seagate kürzt Garantie auf 3 Jahre

    Eben. Und auf die WD Black Serie gibt es 5 Jahre Garantie. War für mich ein wichtiges Kaufargument. Die pressemitteilung ist doch ein schlechter Scherz *suspect*
  8. A

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Interessant wäre der vergleich mit der Western Digital 6400AAKS bzw. Black Label 6401AALS ;D MfG jan
  9. A

    Leise Radeon 4850?

    Zur Auswahl stehen soweit ich den Markt überblicken kann: Dual Slot MSI (Laut Kommentaren standardmäßig ungeregelt) Gainward Golden Sample Gigabyte 1GB Passiv (Braucht laut c't eine sehr gute Gehäuselüftung bzw. einen extra 120mm Lüfter) HIS IceQ (Gibts auch noch als 1GB und als Turbo...
  10. A

    Wie sichert man zuverlässig seine Daten?

    Um Gottes Willen :-X Dass du dadurch nur eine Backup Instanz besitzt ist sicher Ansichtssache. Ich mag es auch die Datenbestände von vor einigen Jahren noch hervorholen zu können. Zum anderen habe ich aber katastrophale Erfahrungen gemacht, was die Zuverlässigkeit von DVD-RW angeht. Auch...
  11. A

    Wie sichert man zuverlässig seine Daten?

    Ich habe zwei PCs die räumlich getrennt stehen, und lasse jeweils ein Image der Systempartition mit TrueImage auf dem anderen anlegen. Für meine persönlichen, wirklich wichtigen Dokumente nutze ich den vorgegebenen Ordner in Windows, habe ihn jedoch auf eine andere Partition verschoben und...
  12. A

    Western Digital Caviar Black WD6401AALS - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Nachdem ich mich ewg ziere endlich auf die 6400AAKS als Systemplatte zu wechseln kommt also schon ein ansprechenderes Modell. Nachdem ich die Beiträge hier und diverse Reviews gelesen habe, gehe ich richtig in der Annahme, dass die 6401AALS als Systemplatte in dieser Größen- und Preisklasse...
  13. A

    MSI P31 NEO erkennt 3ten Speicherriegel nicht

    Ergebnis: Das P31 Neo ist verdammt wählerisch was die RAM Bestückung angeht.
  14. A

    Planet 3DNow! wird 9 Jahre alt

    Alle Fragen souverän beantwortet. Gar kein problem 8)
  15. A

    AMD stellt Low-Power Quad-Core Opterons erneut vor

    Die Einführung einer Art ACP war lange überfällig. Ein sinnvoller Schritt der AMD und Kunden nützt :) MfG Jan
  16. A

    Erster Test der NVIDIA GeForce 9500GT

    Schade, hab ich mir fast gedacht, da du ja selbige in deinem PC hast :-/
  17. A

    Erster Test der NVIDIA GeForce 9500GT

    Wo liegt dann leistungsmäßig eine übertaktete 9600GT? MfG Jan
  18. A

    Allg. Miranda IM 0.7.4 Final erschienen

    Hehe, danke gruenmuckel, ich hab mich echt totgesucht nach einer aktuellen Version die auch tatsächlich direkt zum download bereitsteht und nicht auf die offizielle AddOns Seite verlinkt ist *knuddel*
  19. A

    Allg. Miranda IM 0.7.4 Final erschienen

    Könnte mir jemand die clist_nicer.dll an alvaman at gmx . net zukommen lassen? MfG und danke, ein Miranda Fan, der seine Vorstellungen aufgrund des Serverausfalls nicht verwirklichen kann :(
  20. A

    Miranda IM v0.7.4

    Könnte mir jemand die clist_nicer.dll an alvaman at gmx . net zukommen lassen? MfG und danke, ein Miranda Fan, der seine Vorstellungen aufgrund des Serverausfalls nicht verwirklichen kann :(
  21. A

    Miranda IM v0.7.4

    MSN ist doch dieselbe :-X Einzig wg. den einfachen WebCam Chats wirds hier in meinem Freundeskreis genutzt. Ich bevorzuge allerdings meine Freundin im realen Leben zu treffen, also auch eher uninteressant das Protokoll. MfG jan
  22. A

    Miranda IM v0.7.4

    Ich kenne leider niemanden(!) der Jabber nutzt ;) ICQ hat sich absolut durchgesetzt. Daran ist bei weniger Technikinteressierten auch nicht zu rütteln. Ein Teufelskreis. MfG jan
  23. A

    Allg. Miranda IM 0.7.4 Final erschienen

    Kann mir eienr von euch sagen was mit der Add-Ons Download Seite los ist? Schon seit Februar ist sie nicht erreichbar. Liegt dort etwas im Argen? MfG Jan, begeisterter Miranda IM User.
  24. A

    Samsung Spinpoint F1 HD642JJ - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Danke, genau das wollte ich doch nur hören *joy* Jetzt muss die Platte nur besser lieferbar sein ;) Eine 1TB Platte reizt, aber die brauch ich eh nicht. Dann lieber die neue WD als schnelle und leise Systemplatte. MfG und danke Jan
  25. A

    Western Digital WD6400AAKS - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Der Preis der WD 6400AAKS ist zwischenzeitlich unter 90€ gefallen, nur mal zur Info für alle Interessierten. Allerdings lockt da auch noch die Spinpoint F1 mit 1TB(!) für 130€... MfG Jan ;)
Zurück
Oben Unten