Suchergebnisse

  1. A

    News AMD & MSI Cashback

    Sicher interessant für alle die gerade ein neues AMD-System aufbauen möchten: Beim Kauf von einem MSI 870A Fuzion oder MSI 870A-G54 Mainboard und einem AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, AMD Phenom II X6 1055T oder AMD Phenom II X4 955 Black Edition gibt es je nach Wert der CPU zwischen...
  2. A

    S775-System aufrüsten -> X4 ?

    Folgendes System soll aufgerüstet werden: Core 2 Duo E6300 2* 1 GB Ram MSI P31-Board Geforce 8800GTX 320 GB Platte 400 Watt Netzteil Viele aktuelle Spiele laufen leider nur noch eingeschränkt und bei fortgeschrittenem Multitasking geht das System regelmäßig in die Knie. Ein...
  3. A

    Leise Radeon 4850?

    Zur Auswahl stehen soweit ich den Markt überblicken kann: Dual Slot MSI (Laut Kommentaren standardmäßig ungeregelt) Gainward Golden Sample Gigabyte 1GB Passiv (Braucht laut c't eine sehr gute Gehäuselüftung bzw. einen extra 120mm Lüfter) HIS IceQ (Gibts auch noch als 1GB und als Turbo...
  4. A

    DVD-RAM für Backups, statt unzuverlässiger DVD-RWs. Erfahrungen?

    Meine Backup CD- und DVD-RWs sind nun schon zwei bis drei Jahre alt. Regelmäßig, ca. einmal im Monat sichere ich dort alle wichtigen Dokumente, Bilder, Mails etc. Nun fangen die Rohling massenhaft an zu schwächeln. Zuerst fiel mir auf, dass die RWs die ich in einem Brenner beschreibe nicht im...
  5. A

    Sehr kurzes Flackern des Bildschirms

    Ich nutze den BenQ FP91V+ und meine 7900GTO über DVI mit Vista 32Bit und Treiber 163.69. Seit kurzem flackert der Bildschirm für weniger als eine Sekunde kurz auf. Sprich wird ganz kurz schwarz. Das passiert völlig unverhofft, nicht reproduzierbar. Was zum Teufel kann das sein?! Kennt...
  6. A

    Wo Kondensatoren für Grafik / Mainbaord Reparatur kaufen?

    Ich habe hier eine Geforce 6800LE mit BlackScreen Problem. Nun war ich schon bei Conrad und Reichelt die bis jetzt alles für mich hatten, aber spezielle Solid-State Kondensatoren mit extra niedrigem ESR Wert haben sie nicht. MfG und danke Jan *noahnung*
  7. A

    S: Router mit 4*Lan + guter Firewall und Modem OHNE WLAN und VoIP

    Demnächst bin ich wieder bei der Telekom mit DSL 6000 (gedrosselt auf 3072...) und möchte dann auch gleich einen ordentlichen Router haben. Von VoIP und WLAN nehme ich Abstand. Neuer Cat 5e Verkabelung und ISDN Flatrate sei dank.. Der Router muss einfach nur 4*LAN, eine Firewall und sehr...
  8. A

    Alternative zu Telekom und 1&1 auf dem Land?

    Ich bin im Moment bei 1&1 und sehr unzufrieden mit dem Service und der Verfügbarkeit der Verbindung. Ich habe sicherheitshalber schonmal gekündigt, in 1 1/2 Monaten läuft der Vertrag über DSL2000 + Flatrate aus. Bei der Telekom besitzen wir noch einen ISDN Anschluss für 3 Rufnummern +...
  9. A

    Router für DSL 3000/6000 und WLAN ODER Ethernet über 50m legen?

    Ich habe ein Problem ;D Fritz Box 7170 mit neuer Antenne zu P5B Deluxe USB WLAN mit neuer Antenne -> 3 Balken 48MBit stabil, meistens... Manchmal aber doch Verbindungsabbrüche -> Doof und trotz zahlreicher Tipps und Kniffe und und und reichts mir eig. mit WLAN. Wie wirkt sich das ganze...
  10. A

    Call of Duty2 + Vista -> Schwarzer Bildschirm

    Ich nutze Windows Vista Ultimate 32Bit. Direkt nach der Installation lief CoD2 problemlos. Nach einiger Zeit (nach dem ersten Neustart) ließ es sich aber nicht mehr starten. Es kommt kein Intro mehr sondern nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Geladen wird nichts. Ein Escapedruck bringt...
  11. A

    XP Programme im Hintergrund vorladen / Preload für alle!?

    Jeder kennt den Office Source Engine Dienst der automatisch die wichtigsten Office Datein im Hintergrund vorläd und das Programm somit selbst auf alten Rechner sehr sehr flott startet und betriebsbereit ist. Nun würde ich das gerne für ein paar andere Programme ebenso haben. Opera 9 oder...
  12. A

    SanDisk Cruzer Titanium U3 - Alternativen?

    Der SanDisk Cruzer Titanium U3 ist im Moment mein Favorit für den neuen USB Stick. Denn ich möchte: 1 bis 2GB Platz und ein Preis unter 30€. Sehr gute Datenraten um Mail und Browser ohne Verzögerung zu nutzen. Ein klassisches, schlankes Design. U3 wäre gut. Der SanDisk ist...
  13. A

    RD-Ram System basteln?

    Ich habe ein bisschen recherchiert; RD-Ram ist ansich nicht schneller als DDR-Ram. Einzig die Dual-Channel Fähigkeit (bzw. Zwang dazu!) des Intel i850 Chipsatzes brachten das Performanceplus. Der Nachfolger des i850 ist der i850E der 32Bit RD-Ram unterstützt. Dieser vereint vier...
  14. A

    Allg. Opera : Nicht auf letzten Aktiven, sondern auf nächsten Tab in Leiste springen.

    Beim Firefox ist es so, dass ich beim schließen eines Tabs per Klick, Geste oder sonstwie automatisch auf den nächsten Tab in der Tableiste komme. Bei Opera ist es standardmäßig der letzte Aktive. Die Reihenfolge in der Leiste oben spielt keine Rolle. Ich kann unter Einstellungen -> Ereitert...
  15. A

    Geforce 5500 auf KT7A läuft nicht?!

    Ich habe ein schönes KT7A Rev1.3 ergattert. Bios das neuste B4 vom 22.8.2002. AXP 1600+ 768MB PC133 Infineon Enermax 435 Watt Tja, mit der alten Geforce 3 Ti läuft alles bestens. Die ebenfalls einwandfreie Geforce 5500 256MB wird aber nicht erkannt. Ein langes Piep dann zwei kurze...
  16. A

    Handy als Musikplayer? Alternative zu Sony Ericsson? Nokia E50?

    Ich brauche ein neues Handy und möchte damit auch Musik hören. 512MB Speicher sollten es schon sein. Und gut klingen solls auch noch ;) Eigentlich wollte ich ein Siemens S88, aber das ist jetzt ein Garantiefall. Klingt zwar gut, ist aber nicht für größere Musiksammlungen geeignet...
  17. A

    HILFE: 1&1 kündigen und zu T-Com Call and Surf

    Im Moment: Telekom ISDN XXL (3 Rufnummern!) 1&1 DSL 2000 1&1 Flat Wir telefonieren über VoIP. Pro Monat kommen insgesamt 80€ raus. Soweit so gut. Vorher nur mir ISDN wars ähnlich ;) ABER, es gibt andauernd Verbindungsabbrüche und das Telefon geht natürlich auch nicht oft. 1&1...
  18. A

    ASUS Z92KM-Q111 Allround Notebook um 800€ für die Freudin?

    Meine Freundin sucht ein neues Notebook zum Surfen, Tippen und auch Musik hören. Außerdem ist das Design natürlich wichtig ( :] ) Sprich: Min. 100GB Platte für die MP3s. 1GB Ram (Meine Anforderung^^) Gutes Display Das aktuelle Atelco Angebot ASUS Z92KM-Q111 ist mir da aufgefallen, da...
  19. A

    OC Board Ram Board für 450-500€ bei bestehenden anderen Komponenten...

    Zu Weihnachten möchte ich mir mal ein kleines Update vom PM740@2,6GHz gönnen ;) Das System soll übertaktet werden und auch spürbar schneller sein. Vorhandene Komponenten bei denen ein Tausch imho gar keinen Sinn macht; Sonic Tower Gainward Geforce 7900GT 512MB Belkin WLAN PCI X-FI...
  20. A

    Core 2 Duo E 6300 <-> Athlon 64 X2 4200+ EE

    Bei dem ganzen Hype ist mir aufgefallen, dass der Athlon 64 X2 4200+ in der 1,25V Variante ab 150€ zu haben ist :o Im Gegensatz zum 15€ billigeren E6300 hat er 2,4 statt 1,83 GHz. Die Leistungsaufnahme ist gleich. Was spricht da noch für den kleinen Core 2 Duo? Klar, die Intel 965...
  21. A

    Rechner blinkt wie wild nach dem herunterfahren

    System: Abit NF7-S Rev.2 Athlon 1700+ DLT3C 3*256MB 266er NoName Geforce FX 5500 250Watt HEC NT Samsung 80GB IDE Nach dem Herunterfahren blinken Power, HDD und tastatur LEDs wie wild. Ebenso LEDs eingesteckter USB Geräte. Ein erneuter Start ist nicht möglich. Nur vom Netzt trennen...
  22. A

    Suche Fritz Box 7050 Ersatz mit starker WLAN Leistung

    Ich habe im Moment 1&1 DSL 2000 Flat und nutze VoIP. Dazu ein ISDN XXL Anschluss der T-Com, da wir zwei (drei) verschiedene Nummern brauchen von denen eine über VoIP läuft. Die zwei analogen Telefone sind über eine alte Eumex 504 ISDN Telefonanlage angeschlossen, was auch super funktioniert...
  23. A

    Counter-Strike Source allein mit Bots spielen und Server entsprechen anpassen(?)

    Ich möchte gerne allein im Team mit 3 Bots meine Lieblingsmap Italy spielen. Im anderen Team sollten 20 gegnerische Bots sein.(mp_autoteambalance 0 und dass nur 3 in mein Team kommen mach ich wie?) Desweiteren möchte ich nach meinem Ableben direkt die nächste Runde starten. (mp_restartround...
  24. A

    S: CPU + Graka + Board (DDR1+2*IDE) bis 350€

    Es stehen 350€ zur Verfügung. An Komponenten sind vorhanden: 1*1024MB Infineon DDR333 1*512MB Infineon DDR333 80GB+120GB IDE Platten Gehäuse und aktuelles Netzteil Jetzt fehlen noch CPU, Board und Grafikkarte. Das System soll auch zum Spielen geeignet sein udn Geld ist ja...
  25. A

    X-Fi Xtreme Music bulk ab 40€

    Geizhals. Habe noch keinen Thread dazu gefunden. Dementsprechend fehlen mir jegliche Informationen zu Ausstattung, Leistung(-sbeschneidung?) und Liefertermin. Vielleicht weiss jemand mehr? Ich hatte Anfang des Jahres eine X-Fi Platinum, hab sie aber leider wieder verscheuert. Der Sound war...
Zurück
Oben Unten