Suchergebnisse

  1. HondaHatzer

    Linux und Windows XP funktioniert nicht!

    Also ich wollte mal in die Welt von Linux reinschnuppern. Ich habe gleich meine alte Platte genommen (1GB WD)und dort Linux Mandrake 8.0 installiert ( mit dem Befehl "lnx4win")weil ich ja einen Bootmanager brauche. Die Installation verlief ohne Probleme. AAAABER beim nächsten Neustart bleibt...
  2. HondaHatzer

    Neue Methode zum AthlonXP unlocken!!!!

    Die Methode einen AthlonXP mit dem Leitergummi zu unlocken hat mich auf eine Idee gebracht. Mir ist durch den Kopf geschossen weil einige Leser die Höhe der Gummis bemängelt haben. Da sind mir die Metallklebestreifen aus den Geschäften zur Verhinderung von Ladendiebstählen eingefallen. Ich hab...
  3. HondaHatzer

    Verax P14

    Ich habe heute auf PC Professional gelesen, dass die den Verax P14 empfehlen und das bei einer Temp von 77,5°C. Ist das nicht gar ein bischen hoch? Ich dachte man muß ca 20°C dazuzählen das wären dann ja 97,5°C und der XP hält ja nur ca95°C aus. Das wäre dann 2,5°C höher. Wie können die dann nur...
  4. HondaHatzer

    Volcano7 silent

    Hi Leute Ich hätte da eine Frage. Da das meine erste AMD CPU kenne ich mit dessen Kühlung nicht so besonders aus. Ich habe mir einen AthlonXP 1700+ gekauft mit einem Volcano7 von Thermaltake. Der Kühler kühlt zwar spitze doch ist er mir doch etwas zu laut. Klingt fast wie der Server in meiner...
Zurück
Oben Unten