Suchergebnisse

  1. Gerhard12

    Wie WLAN ausbauen?

    Servus, ich möchte gerne das WLAN in unserem Hotel ausbauen. Folgende Konstellation habe ich mir vorgestellt, jedoch weiß ich nicht genau, was ich alles für Geräte benötige. Im Erdgeschoß im Büro steht der WLAN Router der Telekom, ein Speedport W920V. Ich benötige WLAN im Erdgeschoß, dafür...
  2. Gerhard12

    Eltern & Gamer PC 800 - 1000,- Euro

    Da ich mich aus dem Segment "Basteln" zurückgezogen habe, habe ich im Moment kein Gefühl für Preis/Leistung. Für einen Freudn bin ich auf der Suche nach etwas Brauchbaren,wobei man damit Zocken können soll ( Kinder 16 & 14 ) und natürlich auch zuverlässig arbeiten ( Eltern ) Ich möchte gerne...
  3. Gerhard12

    Kennt jemand sascha_25 ?

    Kennt jemand Sascha persönlich?Wenn ja,oder,wenn jemand in den letzten 5 Tagen Kontakt hatte,bitte melden. Ich habe mit ihm einen Deal,alle Daten,aber seit 07.04.. ist er wie vom Erdboden verschwunden.Weder PN,noch Mail,noch Telefon. Adresse ist bestätigt,da ich schon was dorthin verschickt...
  4. Gerhard12

    Wer hat die kostenlose Navisoftware von Nokia schon getestet?

    Ich habe es schon ein paarmal gelesen und auf der Nokia Homepage steht es auch,dass auf ausgewählten Handys die Navisoftware kostenlos ist,Programm und Karten gibt es ja zum Download.Ich habe ein E 71,welches nicht explizit in der genannte Gruppe gelistet ist,jedoch steht da auch u.a. Infos zu...
  5. Gerhard12

    XP Wer hat Ahnung von SQL Server 2005

    Ich habe gestern verzweifelt versucht eine Software auf einen mit XP SP 2 bestückten Laptop zu installieren und wäre fast verzweifelt. Das ganze kommt in Verbindung mit einer Angebotssoftware und normalerweise,zumindest war es bisher bei allen Rechner vorher so,wird das System vor der...
  6. Gerhard12

    Alle Warnthreads ohne Nachweis im Forum werden sofort gelöscht

    Ich habe jetzt ehrlich gesagt die Faxen dicke.Meint ihr vielleicht ich habe nichts Anderes zu tun als diese dämlichen Kindereien hier zu betreuen oder Eure Hetzkampagnen zu überprüfen. Wenn nochmal ein Thread mit " Warnung vor ..." hier eröffnet wird ohne hier im Forum nachweisbaren Fakten,so...
  7. Gerhard12

    Allg. IE 7/8 Installationsprobleme

    Ich habe auf dem Rechner meines Schwagers folgendes Problem. Egal , ob ich den IE7 oder IE8 versuche zu installieren,es erscheint nach dem Entpacken der Datei immer die Fehlermeldung IE hat einen Fehler verursacht und muß geschlossen werden 0x0c0000005 Es ist Win XP SP3 installiert,und auf...
  8. Gerhard12

    Wie erweitere ich kostengünstig den WLAN Bereich?

    Ich habe einen W701V WLAN Router von T Com und möchte gerne meinen WLAN Bereich erweitern.Beim Haus handelt es sich um ein ca. 30 m langes Gebäude mit 3 Stockwerken.Der Router steht praktisch genau an einem Ende des Hauses im Erdgeschoss. Ich habe jetzt mal einen DAP 1160 von D Link hier,den...
  9. Gerhard12

    Log Datei zum Feststellen von online Zeiten

    Gibt es in XP odder im Router W701V eine Log Datei ,in der ich sehen kann,wann der Rechner eine Internetverbindung hat und wann nicht? Das Problem ist,dass ich gerade mit meinem Provider im Clinch bin,da ich immer wieder Verbindungsabbrüche hatte bzw. habe und ich dadurch einen finanziellen...
  10. Gerhard12

    SSD nicht sichtbar unter XP

    Ich habe mir eine 30 GB SSD gekauft ,um darauf das System zu installieren,jedoch wollte ich das von meiner SATA Systemfestplatte ( Partition C,D,E ) aus mit einem Image über Paragon Software machen. Leider kann ich die SSD weder im Explorer,noch mit der Software,noch über die...
  11. Gerhard12

    Wer hat im Moment die beste Handy Flatrate bzw. Volumentarif?

    Ehrlich gesagt,für mich ist das einfach zu unübersichtlich geworden.Mein Vertrag,den ich seit 12 Jahren bei t mobile habe,läuft jetzt bald wieder aus und irgend wie bin ich nicht gewillt, es einfach hinzunehmen,immer den gleichen Provider zu nutzen,nur weil ich die Tarifvielfalt nicht mehr...
  12. Gerhard12

    Suche aktuelles NB mit langer Laufzeit

    Ich suche ein relativ aktuelles NB mit Laufzeit ab ca. 3 Stunden.Allerdings möchte ich kein Celeron,es sollte schon ein Dual Core oder Atom Prozessor sein. Wichtig für mich ist,dass es XP fähig ist ( am Besten dabei ),da ich Office benötigt wird wegen Power Point Präsentationen,dass es WLAN hat...
  13. Gerhard12

    Fragen zu Netzwerk mit 1 LAN PC und 1 WLAN PC

    Ich hätte mal ein paar grundsätzlich Fragen zu folgender Konfiguration Rechner 1 ist per LAN an einen Router angeschlossen Rechner 2 ist ein NB und ist per WLAN angeschlossen Internet funktioniert bei Beiden wunderbar. Wenn ich jetzt ein Netzwerk möchte,kann ich das mit der gleichen WLAN...
  14. Gerhard12

    XP Totalabsturz inmitten von Buchungen in einem Dos Programm

    Mit Totalabsturz meine ich keinen BSOD oder Neustart,sondern einfach ein Abschalten des PCs,wie ,wenn man den Stromstecker zieht. Das Programm ist ein ganz kleines DOS Programm als Kassenbuch,welches ich schon seit ca. 3 Jahren auf diesem PC nutze,davor 7 Jahre auf dessen Vorgänger auch unter...
  15. Gerhard12

    Problem beim Übertakten eines BE 2300 auf einem Asus M2A

    Ich habe gerade ein kleines Problem beim Übertakten meines AMD Athlon64 X2 BE-2300 2x1900MHz AM2 Tray. Er läuft auf einem Asus M2A-VM HDMI, 690G dual PC2-6400U DDR2 AM2 mit 2x1024MB Patriot DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 und zwar mit 1,2 Volt eingestellter VCore bei Referenztakt 275 Egal,was ich...
  16. Gerhard12

    Wo reiht sich denn eine 2600 XT mit Chiptakt: 830MHz, Speichertakt: 930MHz ein ?

    Kann man diese Karte in dieser Liste ungefähr zuordnen?
  17. Gerhard12

    Windows Movie Maker Videos umwandeln?

    Wie kann man mit Windows Movie Maker erstellte Videos in ein "vernünftiges" Format umwandeln?Ein Bekannter möchte gerne in seine mit dem T-Online Starter Paket erstellte Homepage ein kleines Video einfügen.Allerdings scheint es nicht zu funktionieren,da entweder es auf seinem Computer nicht...
  18. Gerhard12

    Notebook Kauf in des USA

    Ich werde wahrscheinlich im November nach Miami fliegen und frage mich,ob ich mir dort ein Notebook zulegen soll,die Preise allgemein und der Dollar/Euro Kurs sprechen ja eine eindeutige Sprache. Allerdings habe ich festgestellt,daß da schon gravierende Unterschiede bei den Firmen...
  19. Gerhard12

    "Kleinstes Betriebssystem" zum DVD schauen

    Ich habe hier eine DVD mit einem Cardio Workout,welche standarmäßig mit dem WinDVD Player abgespielt wird,allerdings auch mit dem Media Player läuft Die abspielbaren Dateien heißen z.B. VTS_01_1.VOB Jetzt stellt sich mir die Frage,ob ich wirklich Windows benötige,um diese DVD abzuspielen,oder...
  20. Gerhard12

    Fragen zu Webhosting,Homepage,Domain

    Zu oben genannten Sachen hätte ich mal ein paar Verständnisfragen: Ich habe also eine fertig gestellte Homepage und eine registrierte Domain Jetzt brauche ich jemanden,der die Homepage hostet,jedoch verstehe ich nicht ganz,was ich genau benötige und was nicht. Auf der Homepage wird im Prinzip...
  21. Gerhard12

    Allg. Wie kann ich die Großschreibung bei neuer Zeile deaktivieren bei Word?

    Ich habe ehrlich gesagt nichts gefunden,und jedesmal ,wenn ich die Zeilensprung Taste nutze,beginnt er mit einem Großbuchstaben zu schreiben. Wie kann ich das vermeiden?
  22. Gerhard12

    Hat schon jemand ein Solid State Drive in seinem NB verbaut

    Mich würde mal interessieren,ob sich schon jemand ein SSD in seinem NB verbaut hat.Ich denke,wenn man nur BS und Office Programme nutzt,dann braucht man ja nicht so viel Speicherplatz und könnte eventuell eine kleine SSD verbauen.Den Rest kann man doch extern speichern,aber zum Arbeiten die SSD...
  23. Gerhard12

    Frage zu Homepage mit NVU

    Ich bin gerade dabei unsere Homepage zu überarbeiten bzw. neu zu gestalten,allerdings fehlt mir manchmal ein bißchen der Überblick über die einfachsten Sachen. Wie zum Teufel kann man eine mehrseitige Site erstellen? Wähle ich neu,macht das Programm eine neue Seite. Wähle ich neuer Tab,macht er...
  24. Gerhard12

    Wofür ist der HDMI Port?

    High Definition Multimedia Interface provides all digital audio/video interface to trabsmit the uncompressed audio/video signal and is HDCP compliant Kann man an diesen Port ,da es ja ein Kabel dazu gibt,welches einen DVI-I Anschluß hat,den TFT über DVI anschließen? Im Handbuch wird nur von...
  25. Gerhard12

    Hat jetzt schon endlich jemand eine AMD X2 BE CPU?

    Ich habe mir folgende Kombi bestellt und mich würden mal die Erfahrungen damit interessieren. AMD Athlon X2 BE-2300 mit einem Gigabyte GA-MA69G-S3H Sockel AM2 und PC 800 Ram. Dabei würde mich besonders die Performance,Undervolting/Overclocking und Stromverbrauch interessieren...
Zurück
Oben Unten