Suchergebnisse

  1. Ghanja

    Neues Planet 3DNow! T-Shirt in Schwarz

    Hier gehts ja ab ... *kopfkratz
  2. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Warum? Ich muss auch nicht regelmäßiger Leser einer Zeitschrift sein, um bei deren Gewinnspiel Teil zu nehmen. Ich verstehe auch nicht die Art der Einstellung ala "ICH bin ein treuer Member - nur ich darf hier gewinnen!". Die Teilnahme war ja so gesehen kostenlos zu bewerkstelligen und erfreute...
  3. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Hm, wenn ich das hier so lese fällt mir nur ein Wort ein: Futterneid ... *kopfkratz
  4. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Hier noch ein Screenshot der Ziehung: Ziehung 11 war der Funktionstest
  5. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 768.
  6. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 833.
  7. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 815.
  8. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 845.
  9. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 1058.
  10. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 545.
  11. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 829.
  12. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 691
  13. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 501.
  14. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Gezogen wurde die Zahl 830
  15. Ghanja

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Zufallsgenerator wurde überprüft und ist voll funktionsfähig. Let's go ... :)
  16. Ghanja

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Hab nun als letzten Schritt den aktuellen Omega-Treiber installiert. Seit dem sind die Pixelfehler so gesehen verschwunden. Sporadisch blinkt mal einer auf aber wenigstens kann ich nun vernünftig zocken ... :)
  17. Ghanja

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Die Karte ist nicht übertaktet. Die Fehler treten sogar dann auf, wenn ich das System morgens hochfahre und dann gleich Doom starte - an Überhitzung liegt es definitv nicht.
  18. Ghanja

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Screenshots brauchts ned - sollte ja jeder kennen. Es sind nicht viele Fehler (ist aber z.B. im Spiele-Menü beom rotierenden Mars bereits sichtbar) aber mich ärgert es eben. Catalyst habe ich 4.8 und 4.9 getestet. Desweiteren auch alle weiteren "Tips" (Fastwrites, AGP 4x, Write Comb. usw.). Mich...
  19. Ghanja

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Bei mir dagegen garnix ... :]
  20. Ghanja

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Gibt es bei Doom 3 mittlerweile eine Lösung für das Problem mit den hellen Pixeln während des Spieles?
  21. Ghanja

    Treiber für Microsoft Lenkrad unter WinXP

    Probiers mal mit PPJoy - Force Feedback geht damit allerdings nicht ... PPJoy Homepage
  22. Ghanja

    An Heimwerker Profi: Problem mit Wand und Dübel

    Also, ein Plattenbau kann es wohl nicht sein - wohne in Bayern ... 8) Das mit dem Sturz könnte möglich sein, aber warum dann die gleiche Kacke in der Decke? Stahlbeton hin oder her, aber es ist doch irgendwie nicht möglich, dass jeder Bohrversuch auf einem Bewehrungseisen endet ... :o
  23. Ghanja

    An Heimwerker Profi: Problem mit Wand und Dübel

    Werde jedenfalls morgen mal dort anrufen. Habe eine Black und Decker Schlagbohrmaschine (570 W, Durchm. bis 13 mm) und mit der gabs noch nie Probleme. Meinen die, jeder Mieter hat einen Bohrer für 300 EUR zuhause?
  24. Ghanja

    An Heimwerker Profi: Problem mit Wand und Dübel

    Hm, etwas über 4 cm. Haus dürfte so Ende 60er, Anfang 70er sein. Metallbohrer gut und schön aber sobald der auf Beton etc. trifft, is er ja schon im Arsch.
  25. Ghanja

    An Heimwerker Profi: Problem mit Wand und Dübel

    Bin umgezogen und habe nun meine liebe Not mit Dübeln. Das Haus ist ein renovierter Altbau (4 Parteien) und hat verdammt seltsame Wände. Die Innenwände sind mit dem Bohrer noch erträglich (mal weicher, mal härter) aber die Außenwände bzw. die Decken (Löcher für Lampen und Vorhänge) sind die...
Zurück
Oben Unten