Suchergebnisse

  1. benzo

    Kaveri - der Wolf im Schafspelz? (Athlon 860K)

    Ich habe auch einen Athlon X4 860K (alles Standard) und bin sehr zufrieden damit.
  2. benzo

    10 Nvidia PhysX auf Win 10

    Kann kein Metro 2033 spielen. Die o.g. Software gibt es nicht für Win 10 ?! Oder doch? Inoffiziel?
  3. benzo

    Sony Xperia M4 aqua

    Hallo, Mein o.g. Smartphone hat nur 8 GB Speicher und vier davon brauch schon Android. Man kann es im Netz lesen das man viel zu wenig Platz hat für Apps. Jetzt würde ich es gerne rooten obwohl ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Um System Apps zu deinstallieen wie z.B...
  4. benzo

    smartphone - kein Speicher mehr

    Ich habe es gerootet das Huawei Ascent Y530 und einige Apps auf SD-Karte verschoben dann noch Systemapps deinstalliert. Jetzt geht es wieder...
  5. benzo

    smartphone - kein Speicher mehr

    Mein Smartphone hat nur 4GB internen Speicher und trotz der Einstellung Speicherort > SD Karte kommt bei Apps installieren immer: "nicht genügend Speicher vorhanden" ich kann also keine Apps mehr installieren, also neues handy oder?
  6. benzo

    MorphOS 3.8

    Hallo ihr! Laut heise ist letztens mophOS 3.8 erschienen und währe mein AmigaOne500 nicht schon wieder kaputt so würde ich mir es sofort bestellen. Es läuft nämlich auf SAM460 Boards. Einen Mac habe ich auch aber nur einen G3 und morphOS läuft erst ab einem G4 :-[ Da muss ich wohl mal...
  7. benzo

    meine neuen Mitbewohner

    Diese Seite habe ich schon ergoogelt trotzdem Danke. Jetzt also doch kein Getreide? Komisch hatte letztens noch gelesen es währe besser als das Fertig Futter aus dem Laden.
  8. benzo

    meine neuen Mitbewohner

    Hallo ihr, Da ich immer so einsam bin habe ich mir gestern zwei Meerschweinchen besogt :) Die sind so süß! Habe mich davor informiert was Sie essen können und was nicht und was Sie sonst noch brauchen. Bilder kommen noch aber Sie sind noch sehr ängstlich und schafen momentan. Einer ist...
  9. benzo

    Grub - Warnung!

    Der Grub ist auf der 1 Festplatte und das ist eine SSD 64 GB Cruicial V4. Da ist auch das Windows drauf, Linux ist auf der zweiten Festplatte eine 1 TB Seagate Barracuda.
  10. benzo

    Grub - Warnung!

    Nach dem update konnte ich nichts booten ohne die supergrubdisk stände ich jetzt ohne Rechner da...
  11. benzo

    Grub - Warnung!

    Ich hoffe es nicht schon zu spät: Also wer ausser Linux noch Windows7 drauf hat und sich die neusten Windows updates einspielt der sorgt dafür das grub im MBR zerstört wird! :[ Ich konnte ihn zum Glück mit der supergrubdisk wieder herstellen.
  12. benzo

    die perfekte rasur

    Erst trocken rasieren mit Phillips dann duschen danach nochmal nass mit der Hausmarke von DM Drogerie denn da sind die Klingen so schön billig. Rasiergel auch von DM.
  13. benzo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

    So nebenbei mein handy (Huawei) resetet und neu eingerichtet, ist jetzt viel schneller und der Fehler ist weg.
  14. benzo

    Anonymität

    In dem Berricht wurde das nat. auch angesprochen und zwar wird es verhindert das dann Foren ins Ausland wandern, ich weis aber nicht mehr wie. Und das man im Internet schon jetzt nicht wirklich anonym ist ist mir klar. Mir geht es nur darum das in Foren real name Pflicht kommen soll...
  15. benzo

    Anonymität

    Habe eben auf Phönix erzählt bekommen das es in ein paar Jahren im internet mit der Anonymität vorbei ist. Jedes Forum und jeder Blog dann nur noch mit real name oder über facebook. Danke EU! Und wenn ein Forum dagegen verstöst gibt es hohe Bußgelder.
  16. benzo

    neue GPU - Linux!

    Ich glaube ich kann das mom. eh nicht machen mit ner neuen GPU, mir ist eingefallen ich muss ja noch den neuen Router bezahlen! Und eigentlich laufen ja alle Spiele und mom. spiele ich eh nicht. Ich nutze übrigens den freien Open Source Treiber, nicht das Paket fglrx.
  17. benzo

    neue GPU - Linux!

    Ok Danke, gut zu wissen das R7/R9 unter Debian laufen würden.
  18. benzo

    neue GPU - Linux!

    Ich boote Windows7 nur zum Spiele spielen. Das einzige Spiel das nicht ganz so flüssig läuft ist Farcry 3, dann spiele Ich noch: Starcraft II, Diablo III, Rage, Skyrim, Dirt 2+3 u.a. Unter Linux spiele ich nicht und brauche dort nur 2D, ich glaube wenn ich mir /var/log/Xorg.log anschaue sehe...
  19. benzo

    neue GPU - Linux!

    Hallo ihr, Ich habe ja seit ein paar Wochen ein neues System den Athlon X4 860K mit 8 GB (ja ich weis 32 Bit Win7=2,97 GB nutzbar). Aber ich habe noch die alte Grafikkarte eine ASUS Radeon HD 6750 mit 1 GB GDDR5. Eigentlich läuft ja alles was ich spiele flüssig aber es juckt nach einer...
  20. benzo

    SC II

    Da wahren wohl Windows updates am Werk das jetzt DX11 besser die hardware nutzt denn jetzt dreht sogar der Lüfter der GraKa hoch wenn ich Age of Empires III spiele ???
  21. benzo

    Ersatz für Seagate Barracuda 7200.14(ST3000DM001) gesucht

    OT: 3 TB 4 TB? Ich schaffe es noch nicht mal meine 1 TB zu "füllen"...
  22. benzo

    SC II

    @bschicht: Die Grafikkarte ist und bleibt im original Zustand, das Sie so heiss wird liegt bestimmt an der Software und nicht am Staub. Ich habe Sie ja erst in mein neues System eingebaut (ist sauber). Starcraft II konnte ich heute nicht testen den es gibt ein mehrere GB neues update das selbst...
  23. benzo

    SC II

    @Majo: nettes Tool, Danke.
  24. benzo

    SC II

    Also im Spiel kann ich nicht schauen, wüsste nicht wie. Direkt nach dem Spiel ist die Temp. laut Gpu-Z auf gut 60° C. Neu ist halt das im Spiel der Lüfter so hoch dreht.
  25. benzo

    SC II

    Hallo, Neuerdings wird meine GPU bei Starcraft II so heis das der Lüfter fürchterlich laut wird und ständig hoch und wieder runter regelt. Ist das ein neuer bug ??? Ich hatte beim booten "X-Boost" aktiviert, ist aber wieder deaktiviert und wird trotzdem immer noch so heiß/laut...
Zurück
Oben Unten